Get your Shrimp here

Genchem Polytase und Biozyme

Vielleicht braucht der paketdienst auch einfach mal einen Tag länger

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
 
Na das bei solchen Trommlern die Datenübertragung Fehlerhaft ist, sollte nicht weiter verwundern. Die Arbeiten ja noch mit den Leuchtaugenverstärkern! Wenn du da nur etwas ausserhalb des Leuchtkegels stehst, kommt zur Hälfte Datenmüll an!
 
Hallo Phillip,
ich glaube nicht das sich jemand extremst vertrommelt mit Hintergedanke "Werbeaktion vor dem Urlaub". Denn dazu müsste die Ware dann auch(vor)bestellbar sein bei mir was sie nicht ist.
Danke, ja ich werde den Urlaub genießen. Dank Smartphone bin ich ja nicht ganz auf Abstinenz und aus der Welt :)

Falls sich noch was tut, auch in der Zeit in der ich weg bin wird die Vertretung versenden. Näheres dazu wenn die Ware lieferbar ist.
 
AH:biggrinjester: , jetzt versteh ich deinen Plan! Werbetrommel gerührt, fast das komplette Forum will das Zeug und du bist im Urlaub. Da kann dann die Vertretung die Päckchen LKW-weise zur Post bringen. :ausla:
Ganz schön hinterhältig von Dir!
AUFRUF AN ALLE: Wir bestellen erst bei Tom, wenn er aus dem Urlaub wieder da ist! Sonst brauch er für den nächsten Urlaub ne neue Vertretung.

Wünsch dir trotzdem nen schönen Urlaub. Erhol dich gut.
 
Hallo,
ich habe gerade in dem Blog von Garnelen Guemmer eine genaue Analyse der Genchem Produkte gelesen.
Er behauptet in dem Blog, dass diese Analysde direkt von Genchem kommt.
Von mir ohne Kommentar. Würde gerne eure Meinung hören.
Gruß Diebo
 
Zu Polytase kann ich nichts sagen, aber die genannten Inhaltsstoffe von Biozyme stehen auch auf meiner Packung drauf.
 
Die "genaue Analyse" bezieht sich auf die Zutaten die auch so auf der Genchem Webseite und auf der Verpackung ersichtlich sind. Einzig die Wirkung der Bestandteile wurde dort näher erläutert.
 
Hallo Tom,

auch schon bestellt:cheers2:
Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub.

Mandy
 
Hm, nun sind sie endlich da, und ich hab kein Geld übrig. Nuja, wirds halt erst im Oktober was, shit happens. :banghead:
 
Danke für die Info, ich werd das Zeug jetzt auch mal testen.
 
Hey Tom, wie läuft´n das mit deinem Helfer? Schnürt der nur die Genchem Päckchen, oder macht der auch Schnecken und Garnelen?
 
hallo Tom

Ist es jetzt wieder lieferbar oder hast du nur ne bestimmte Menge ?
 
Ist es jetzt wieder lieferbar oder hast du nur ne bestimmte Menge ?

Ich denke mal, wenn im Shop der Status auf grün steht und "lieferbar" da steht, wirds auch lieferbar sein. ;)
 
Zurück
Oben