Get your Shrimp here

Garnelenforumstammtisch Kaarst

Wer kann zu welchem Termin und kommt zum Stammtisch in Kaarst?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66
Hallo zusammen,

es war ein sehr schöner und interessanter Abend.
Freue mich schon aufs nächste mal :)

@Carsten, bist du wieder fit ? :D
 
Hi Colli,

ich kann mich nicht beschweren :D

Grüße

Carsten
 
Moin

Also ich war um 4.30 Uhr im Bett und ganz schön ko:)

Aber es war ein sehr netter Abend.

@Andreas:
Danke für die Orga

MFG
 
Hallo,
ich fand den Abend auch klasse! Werde beim nächsten mal bestimmt wieder dabei sein, wenn es Zeitlich passt!
So, werd jetzt mal eins der Püllverchen testen, heute is Wasser-Schlepp-Tag!
 
Hi,

ja, es war ein sehr schöner Abend mit duften Leuten. :)

In der kleinen und spontanen Tombola wurden die Dennerle-Produkte und das Amtra Becken verlost. 57 Euro kamen zu Gunsten der Aktion "Raul" zusammen. :hurray:
 
Hallo
Schön das ihr einen tollen Abend verbracht habt und viel Spass hattet...:D
Beim nächsten mal bin ich auch dabei.
 
Hi,

ich fand es auch sehr schön und lustig! Sonst hätte ich wohl keine 9 (NEUN) Stunden ausgehalten...

Danke nochmal für die tollen Pülverchen, Mittelchen und Plastikhölzchen! Und für's Pokernbeibringen! :D

Allerdings vermisse ich da einige Fotos ;)
Ich vermisse eigentlich nur eins... :cool:
 
Hi Ihrs,

scheint ja mal wieder ein klasse Abend gewesen zu sein! Das nächste Mal kann ich hoffentlich auch kommen!!!
 
Hallo ihr lieben,

ja ich fand es auch echt Klasse und habe auch sehr nette und interessante Menschen kennen gelernt. Ein paar davon fahre ich bestimmt sehr bald besuchen *nach Schwerte schiel* Danke für die Orga sag ich natürlich auch.

Für mich als Anfängerin und NEuling war es super spannend , interessant und lustig zugleich. Manche Leute haben natrlich auch gleich nen bleibenden Eindruck hinter lassen...Nicht wahr Carsten?? Oder auch Andreas ??? ;-) Naürlch ales nur sehr sehr positive Eindrücke *lach*

Auf die Ftoos müsst ihr euch leider noch bis später oder morgen gedulden, der PC hat den Geist aufgegeben ..... mein Göga schraubt grad dran...wenn er nachher efrtig wrd pack ich sie gleich rein, versprochen.
Aber ich sag euch jetzt schon die Quali ist es schrottig, so toll die Kamera ja eigentlich ist..aber sobald es etwas zu dunkel wird bekomm ich keine guten Bilder mehr hin. Und der Blitz reicht entweder nicht weit genug oder es ist gleich ales überbelichtet.

Ich freue michs chon auf den nächsten Stammtisch

LG

Yvonne
 
Au verdammt - bleibender Eindruck. Glücklicherweise war ich ja stocknüchtern ;D
 
Hallo,

jo, war eine nette Runde! Bin immer wieder gerne dabei! Hoffe nur es war nicht zu Raul-lastig :rolleyes: von meiner Seite aus! Danke an alle die mir so gespannt zugehört haben...
57 Euro für Raul :hurray::hurray::hurray: und ich glaube alle durften etwas mit nach Hause nehmen :D!

Bis demnächst, man (Frau) sieht sich in Kaarst :D!
 
Hi Leute,

mir hat es auch sehr gut gefallen. :)
Freue mich auf den nächsten Stammtisch.

Möchte hier aber noch kurz erwähnen, das George die ganzen Präsente organisiert hat. Der Dank gilt auch Ihm!
 
So ihr lieben, nu endlich Foddos :

Sie sind echt grottig geworden....in geschlossenen Räumen mit miesen Licht knipse ich sehr selten, und da hab ich die Einstellungen noch nicht raus. Mit Blitz war gleich alles überbelichtet und ohne verwackelt. Aber ich denke man kann die einzelnen Leute trotzdem wenigstens erkennen ;-)

img_5434640x480ffcp.jpg



George, Danke für die Präsente und Pülverchen die zugunsten von Raul verlost wurden.

img_5440640x4804x10.jpg


Nicole ( Colli) , die bessere Hälfte von George.

img_5442640x480jxal.jpg


Rene, wieso hast Du Jenna das Pokern bei Dir in der Küche beigebracht ?? Dachte ihr wolltet noch zu Andreas....oder hat er vorher doch noch schlapp gemacht ??

img_5417640x480wx31.jpg


Jenna ( Modgudur85 ) , ich hoffe es war nicht zuuuuuu kalt bei der Rückfahrt auf deinem Roller ;-)

img_5433640x480kadl.jpg


Markus ( Littlebuddah ) , na haste schon den Anhänger am Auto dran :rofl: ??

img_5426640x480zyvt.jpg


Die Frau vom Markus, oh man wie peinlich...da hab ich doch echt Deinen Namen vergessen....dabei haben wir uns soviel und so nett unterhalten.

img_5444640x480s68l.jpg


Anke ( nanonele ) , die Frau die hier im Forum praktisch über Nacht berühmt wurde...die Pflegemama von Raul !!

img_5413640x480h6lq.jpg


Der durfte natürlich auch nicht fehlen !! Aber wo ist er jetzt ??? :eek:

img_5423640x480qmol.jpg


Neben diversen Dekogegenständen , Kächer und SMBB gabs als Hautppreis auch noch diese schöne 25 Liter Wave Box zu gewinnen...

Und gewonnen hat : *trommelwirbel*.......LINDA !!

Herzlichen Glückwunsch !!!

Hier bekommt sie es feierlich von Andreas ( grandbrie ) überreicht.

Tauschen wolltest Du ja nicht Linda....schade schade ;)

img_5424640x480nbrk.jpg


Das Essen war sehr gut und der Nachtisch absolut köstlich !!
Eine gute Lokation habt ihr da meiner MEinung nach ausgesucht !!

img_5446640x480fxnt.jpg


Zur etwas späteren Stunde dann immer noch der VErsuch über diverse Fachsimplereien....sehr nachdenklich....

img_5445640x480xbu8.jpg


Aber es steckte noch Leben drin....von links Jenna, Carsten und Andreas.

img_5447640x4801xn9.jpg


Zur noch späteren Stunde.....der " stocknüchternde* Carsten :rofl:

Alles in allem war es wirklich ein sehr netter Abend...auf den Fotos sind leider nicht alle zu sehen.....wir waren mit 14 Leuten ein recht überschaubarer Trupp , aber ein paar Leute hab ich dann doch noch vergessen zu knipsen.

DANKE nochmal an alle die irgendwie an der ORGA beteiligt waren....und ich hoffe der nächste Stammtisch in Kaarst lässt nicht wieder solange auf sich warten!!!

Ach da war ja noch was ....

das wird jetzt keinen interessieren
aber ich wär auch gern gekommen
hab davon sogar schon geträumt
bin auf klo bei dem treffen am stehklo
pipi machen
dann kommt herr morzinek rein und geht zum nachbar stehklo ich sag
oh sie hier kennen zu lernen ist cool Oo
er schaut komisch ich dan so ich würd gern deepblue kaufen 40 stück aber nur super tiere er klar 40 euro
dan wurde ich leider geweckt ...

ich kann leider nicht aber ich werd irgendwann dabei sein dan werd ich aber jedesmal hinterhergehen wenn er auf klo geht ^^


img_5435640x4807ya5.jpg


Tja Majo, da ist Dir wohl jemand zuvor gekommen....die 40 deepblue tiger sind jetzt wech :smilielol5:

LG

Yvonne
 
Hallo Yvonne,

die Bilder sind doch gut geworden. ;)

Markus Frau heisst Janet. :)

Und die nette Frau hinter unserem Wimpel, dass ist die Claudia, Rene´s bessere Hälfte. :D

Einige, so wie Swen, konnten sich an diesem Abend erfolgreich vor der Kamera verstecken. :rolleyes:

Zum letzen Bild sag ich jetzt besser nichts. :rofl:

Ich freu mich schon auf den nächsten Stammtisch.
 
jaha...das letzte Bild.

Und auf einmal hat man hinten jemanden an der Tür gesehen der Fotos gemacht hat...:eek:

Ich find das Foto geil - wenn man die Story dazu kennt :D
 
Hi

Sehr gute Bilder:D

ich konnte mich wohl wirklich gut verstecken:smilielol5:

so muss sein :D

mfg
 
Zurück
Oben