Get your Shrimp here

Garnelenforumstammtisch Kaarst

Wer kann zu welchem Termin und kommt zum Stammtisch in Kaarst?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66
Hi Andreas

Leider bin ich zu der Zeit außer Landes. Ich hoffe aber zu nachfolgenden Stammtischen kommen zu können.

MfG.
Wolfgang
 
Hier ich .... ich ... ich


..... ähhh bin dabei ;)

mfg Rene
 
Hallo zusammen,

also wenn nichts wie z.B. Herzinfarkt ;) oder ein Einspringen in der Arbeit dazwischenkommt, bin ich dabei. :)
 
Nanu - wo sind denn die 16 die für Ja gestimmt haben... ;)
 
Ahoi,

hab mich übrigens auch angemeldet - und bin gespannt auf die versprochenen "vielen Highlights", aber wenn das "Muschel-Essen" vom Haus Broicherdorf dazugehört bin ich schnell wieder wech...

Das Lokal ist doch das zwischen Crustapoint und dem Kreisverkehr, oder gibts in Kaarst noch eins? :D

LG jenna
 
Hi,

klaro gibt es mehr als ein Lokal. Aber du meinst das richtige ;)

Grüße
Carsten
 
Hi Jenna

schön das du auch kommst.
Wo sind die anderen?

MFG
 
Die anderen scheinen keine Interesse zu haben...:confused:
 
Hi,

früher waren die Stammtische anscheinend beliebter! Ich kann mich da an Zeiten erinnern ...
 
Hi Thomas,

naja - die anderen schaffen ja auch mehr :D...
 
Das ist echt Schade das nicht mehr Leute vorbei kommen. :(


Es wird nun auch keinen Vortrag über schwarze Tiger geben.
 
Amtra unterstützt den GF-Stammtisch in Kaarst

Hallo Leute,

dank der Firma Amtra, die den kommenden GF-Stammtisch in Kaarst unterstützt, werden wir am kommenden Samstag ein WaveCube 25 verlosen.
Zusätzlich zum WaveCube werden wir einige Wasseraufbereiter (amtra pro nature 30ml), sowie einige Produktproben zwei neu auf dem japanischen Markt angebotenen Pulverchen verschenken. Ich freue mich auf euch :D
 
Hallo George,

super Sache! :hurray:

Danke an die Firma Amtra und auch an dich. :)
 
Hallo zusammen,

so wie es ausschaut, können wir die Pülverchen untereinander verteilen...Will ja sonst keiner haben :D
 
Hallo ihr lieben,

ich habe das Treffen schon lange auf meiner Liste...aber leider kann ich jetzt erst zusagen.
Ihr habt doch noch ein Plätzchen für mich frei oder ??
Freu mich drauf euch alle mal kennen zu lernen.

LG

Yvonne
 
Hi,

es ist nicht nur Platz für eine Person ;)...


Grüße
Carsten
 
Zurück
Oben