Get your Shrimp here

Garnelenforumstammtisch Kaarst

Wer kann zu welchem Termin und kommt zum Stammtisch in Kaarst?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66
Hallo George
Hallo Leute,

dank der Firma Amtra, die den kommenden GF-Stammtisch in Kaarst unterstützt, werden wir am kommenden Samstag ein WaveCube 25 verlosen.
Zusätzlich zum WaveCube werden wir einige Wasseraufbereiter (amtra pro nature 30ml), sowie einige Produktproben zwei neu auf dem japanischen Markt angebotenen Pulverchen verschenken. Ich freue mich auf euch :D
Das machst Du mit Absicht...:mad:.
Du wustest, das ich 750 km entfernt von Kaarst bin und stellst nun dieses Becken zur Verlosung...!
Ich garantiere: Wenn ich beim Stammtisch wäre, hätte ich dieses Becken gewonnen!!!:cool:

Aber "Mann" muß auch gönnen können.:D ;)

Ich wünsch euch allen viel Spass beim Stammtisch!!!:)

Viele Grüße aus dem kalten Land Brandenburg...
 
Hallo ihr lieben,

ich habe das Treffen schon lange auf meiner Liste...aber leider kann ich jetzt erst zusagen.
Ihr habt doch noch ein Plätzchen für mich frei oder ??
Freu mich drauf euch alle mal kennen zu lernen.

LG

Yvonne

Hi Yvonne,

na klar, gar kein Problem. Komm vorbei. :)

....das gilt übrigens auch für alle anderen, Ihr könnt euch gerne noch anmelden und vorbeikommen. :D
 
Huhu,

... und es gibt noch mehr zu ergattern. Heute kam ein Überraschungspaket der Firma Dennerle an. Was es genau ist? Später, später ...;)
 
Jetzt aber ;)

Danke nochmal an die Firmen Amtra und Dennerle, die stets die Events des Garnelenforums großzügig unterstützen.:hurray:

Morgen in Kaarst gilt es nun auch folgende Dennerle-Produkte zu verteilen:

5 x Nano Crusta Root S
5 x Nano Crusta Wood S
5 x Nano Crusta Tree S
5 x Nano Catappa Leaves
 
Hi Dirk,

nicht traurig sein, das nächste Event kommt bestimmt. :)

Das machst Du mit Absicht...:mad:.
Du wustest, das ich 750 km entfernt von Kaarst bin und stellst nun dieses Becken zur Verlosung...!

Ich nicht ;) Amtra :rofl:

Ich garantiere: Wenn ich beim Stammtisch wäre, hätte ich dieses Becken gewonnen!!!:cool:

Aber "Mann" muß auch gönnen können.:D ;)

Eben ;) Und jetzt sind andere an der Reihe, nicht nur du :smilielol5:

Ich wünsch euch allen viel Spass beim Stammtisch!!!:)

Viele Grüße aus dem kalten Land Brandenburg...

Das werden wir hoffentlich haben. Vor allem die Leute, die vor dem Stammtisch deinen blauen Wasserfall besichtigen dürfen :p
Grüße von mir bitte meine Lieblings-Berliner, ok?

@Andreas: Es ist mir eine Freude, wenn sich die "Stammtischler" freuen. :)
 
Hi,

bin ja mal gespannt was mich morgen erwartet, is ja fast wie Weihnachten! Bin wahrscheinlich schon was eher in Kaarst und werd mich mal bei euch ein bisschen umschauen! :D
 
Hallo,

stellt noch nen Stuhl mehr an den Tisch...
...ich bin auch dabei :D
 
Hallo Ihr beiden,

das freut mich.
@ Wolfgang - In Kaarst sitzt so manch einer der Garnelen hat :D Garnelenhochburg halt. Da kann man auch früher kommen. Sonst verpasst man was.

Grüße

Carsten
 
Puh, jetzt ist's mir in allerletzter Sekunde wieder eingefallen:
Sollte jemand von euch spontan Interesse an morgen mitgebrachten Yellow Fires haben, gegen eine Spende für Rauls Delphintherapie -> PN an mich, bis ca.15h!

Werde immer gespannter auf das ominöse Garnelentreffen mit Bescherung!

Bis morgen
 
Moinsen


tssttssss was die Leuts wohl wohl denken wenn

@wir die Pülverchen untereinander verteilen...Will ja sonst keiner haben@

Ob wir da nur als Aqua und Garnelenfreunde durchgehen :D:D:D.

Bis jetzt siehts gut aus mit kommen, wäre mein ersten Treffen in kleinerer Runde.

Vg Sandra
 
Huhu,

hatte auch drüber nachgedacht mitzukommen,
aber allein vom Alter her käme ich mir in der Runde verloren vor :smilielol5:

Außerdem der ganze Stress mit den Zügen :rolleyes:

Hättet ihr es einen Monat später gemacht hätte ich mirs Auto geschnappt und wäre vorbeigefahren^^

Wünsche euch aber viel Spaß ;)
 
Hallo Dennis

Wo kommste denn her?

MFG
 
Huhu,

leider aus genau der anderen Richtung: Oberhausen.

Ich überlegs mir nochmal, der Einrichtungswettbewerb war ja auch so spontan :hurray:
 
Hi

Ok naja das ist leider nicht bei mir in der Ecke,sost häte ich dich eventuell mitnehmen können.

Es sei du hast ne Möglichkeit in Richtung Moers/neukirchen-Vluyn oder Krefeld zu kommen,dann könnte ich dich dort irgendwo einladen.

Und ich werde wohl schon zeitlich fahren.

MFG
 
Huhu,

würde sich leider nicht lohnen, da fahr ich wenn direkt nach DD und dann weiter ;)

LG
 
hi

ok dann schau mal wie ,aber komm ruhig vorbei ist immer ganz nett

mfg
 
:D

das wird jetzt keinen interessieren
aber ich wär auch gern gekommen
hab davon sogar schon geträumt
bin auf klo bei dem treffen am stehklo
pipi machen
dann kommt herr morzinek rein und geht zum nachbar stehklo ich sag
oh sie hier kennen zu lernen ist cool Oo
er schaut komisch ich dan so ich würd gern deepblue kaufen 40 stück aber nur super tiere er klar 40 euro
dan wurde ich leider geweckt ...

ich kann leider nicht aber ich werd irgendwann dabei sein dan werd ich aber jedesmal hinterhergehen wenn er auf klo geht ^^
 
Huhu,

na dann erzählt mal wie es war :)

Ich habe mich dazu entschlossen nicht aufzutauchen, hab stattdessen mal eines meiner Becken komplett erneuert :D

LG
 
Zurück
Oben