Get your Shrimp here

Garnelenforumstammtisch Kaarst

Wer kann zu welchem Termin und kommt zum Stammtisch in Kaarst?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66
Hallo

nochmal hochschieb:)


MFG
 
Hallo zusammen,

wer würde den Vortrag halten bzw. wären Fragen gestattet? Ggf. würde ich den Weg auf mich nehmen. :)
 
Hallo Mura,

Gregor oder George? Wären Fragen gestattet? Dann würde ich vermutlich den Stammtisch Süd sausen lassen.
 
Hi Elisa,

Hallo Mura,

Gregor oder George? Wären Fragen gestattet? Dann würde ich vermutlich den Stammtisch Süd sausen lassen.


Gregor besser bekannt als George ;) so nennen ihn alle seine Freunde :)
 
Hallo Colli,

danke dir. :) Gestattet er auch Fragen? Entschuldige, aber ich habe noch nie einen Vortrag von ihm gehört.
 
Hi,

Hallo Colli,

danke dir. :) Gestattet er auch Fragen? Entschuldige, aber ich habe noch nie einen Vortrag von ihm gehört.

Natürlich :) Fragen dürfen zur jeder Zeit gestellt werden ;)

Komm vorbei, es wird bestimmt toll :hurray:
 
Hi
Am 17.10. kann ich leider nicht, da ich zu diesem Zeitpunkt in Brandenburg bin...
 
Hi,

in den nächsten Tagen wird der Termin festgemacht. Bitte noch etwas Geduld, hat organisatorische Gründe ;)

Grüße

Carsten
 
Hallo Leute,

wir sind in der Endphase der Entscheidung, ich denke spätestens am Montag wird der genaue termin für den Stammtisch festgelegt und kommuniziert. :)
 
Hallo Leute,

ich werde auch vorbei kommen....wird bestimmt interessant.

Schönes WE euch allen.
 
Hallo
Und damit muß ich absagen...
Bin wie gesagt zu diesem Zeitpunkt in Brandenburg...
 
Leider bin ich an diesem Termin raus, weil ich in Hamburg beim Fußball bin. Da freue ich mich natürlich drauf, aber ich wäre auch sehr gerne zu Euch gekommen :(

Ich hoffe dann aufs nächste Mal!
 
Zurück
Oben