Get your Shrimp here

Garnelenforum Upgradearbeiten

Irgendwann wirst du meine Bemühungen zu schätzen wissen *muahahahahahHAHAHAHAHAHAHA H A H A H A H A H A*
 
Ihr geht gleich beide auf die stille Treppe, ihr Spammer! :no:
 
Gerade mal die Geist-Funktion und Timeout im Chat getestet:


(21:23:15) Wolke: Na ich teste mal. Ich melde mich jetzt mal mittels Abmeldebutton ab und komme in einer Minute wieder.
(21:23:18) Berta: Wolke verlässt den Chat.
(21:23:20) Berta: Wolke betritt den Chat.

Ich war min. eine Minute aus dem Chat raus. Berta zeigt aber nur 2 Sekunden an. Irgendwas haut da nicht hin.
 
Huhu

Öhm, ich frag noch mal ganz schüchtern nach den Alben hier im Forum. Werden wir sie irgenwann wieder bekommen? :leaving:

Ganz besonders liebe Grüße Beate
 
Kann man die Zeitsperre nach Beiträgen kürzen, bzw wie lang ist sie überhaupt? 30 Sekunden? In 30 Sekunden schreib ich 3 Beiträge... :P
 
Ich bitte darum die Anzeige, wer gerade einen thread liest, wieder einzufügen!!!!!

Außerdem gibts ein Problem bei der Editierfunktion.
Wenn ich einen Text editieren will, öffnet sich der Editor, aber das Textfeld ist leer. Erst wenn ich den erweiterten Editor öffne, ist er wieder da.
 
Letzteres haben die meisten momentan. Warum ist es dir wichtig zu sehen, wer welchen Thread liest? Unwichtige Stalkingfunktion in meinen Augen.

Gesendet von meinem MT15i mit Tapatalk 2
 
Damit ich dich besser stalken kann :P
 
Das kann ich vor Gericht alles gegen dich nutzen!

Gesendet von meinem MT15i mit Tapatalk 2
 
Vor welchem Gericht? Machst wieder Zwiebelringe?? :D
 
Nur, wenn Malte wieder schnippelt!

Gesendet von meinem MT15i mit Tapatalk 2
 
*schieb*
 
Paddy... Steht momentan nicht auf der to do Liste. Wenn sich da was ändert bist Du der Erste der es erfährt ;)
 
Naja, ich habs jetzt glaub 5 mal reingeschrieben, beim ersten mal hieß es, das wär kein problem das wieder rein zu nehmen, wenn gewünscht..
Danach kam nichts mehr..
 
Rene ist zumindest nach Außen komplett abwesend, da wird sich so schnell nix tun^^
 
Hat jetzt jemand Dennis gelöscht?
 
Schade :D
Nee, war nur, dass dein Name und Avatar nicht mehr angezeigt wurde.. Avatar ist wieder da, Mitgliedsname hast du wohl (aus Angst vor Verfolgung?) verborgen?? ^^
 
Hallo

Nach dem ich und auch Beate und etliche User hier seit guten 6 Monaten warten auf ihr Alben und ich pers. noch als besoffen hin gestellt wurde ..............frage ich noch mal nach ob der Admins überhaupt in der Lage ist es hin zu bekommen , dieses wieder her zu stellen ??????????????
Ich frage mich ob man wirklich mal eine nette und ehrliche Antwort hier bekommt ?

LG Jenny
 
Zurück
Oben