Get your Shrimp here

Garnelenforum Upgradearbeiten

Wenn ich den Chat betreten will, bekomme ich immer folgende Popup-Fehlermeldung:

TypeError: this.target.create is not a function
 
@Wolke Hinweise und beobachtet Themen sind etwas verschiedenes ;) beobachtete Themen sind oben im Menü zu finden sobald du dich in einem Forenbereich befindest. Hinweise sind schon beim Mausüberfahren gelesen ;)
Das mit dem Chat versuche ich gerade zu ergründen bei dir - was für einen Browser und in welcher version setzt du ein

@Jagdschlumpf - Meine Beiträge und Meine Themen mussten wieder entfernt werden da sie den beengten Platz im Menü oben überfüllten.

.... jetzt trinke ich aber erstmal in Ruhe einen Kaffee gerade hinter mir Düsseldorf --> Halle/S ---> Düsseldorf knapp 900 km gefahren (kaputt bin)

mfg Rene
 
Ich habe Firefox 20.0.1. am Start.
 
Da musst Du nächstes mal mit dem Zug fahren, da hättest Du noch ganz viel am Forum basteln können *duck und weg*

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
 
Also zumindest im Chat wird ´se angezeigt.

(21:29:07) ChatBot: Wolke has been logged out (Timeout).(21:29:08) ChatBot: Wolke logs into the Chat.(21:29:21) ChatBot: Wolke logs out of the Chat.
 
Ja, bitteschön. Da sieht man auch gleich, dass es im Chat geistert. Ich hatte den Ajax bereits vor Stunden verlassen, wurde aber erst per Timeout ausgeloggt, als ich wieder reinkam.

Error.JPG
 
ok...und wie finde ich meine Themen..ich habe die Suchfunktion versucht...aber wenn man den genauen Text nicht weiß....niente
 
Themen, Rene, nicht Beiträge. ;)
 
mal die Zeit runtergesetzt die Ihr im chat als online auftaucht ohne etwas zu tun von 180min auf 5 min ;)

mfg Rene
 
Zumindest findet man mit der neuen Lösung jetzt die Themen, die man nach dem Update erstellt hat. Die davor aber nicht.
 
Sehr umständlich....auf mehreren Optionen sehe ich was neu ist aber die eigenen Themen nur auf Umwegen...gerade bei Halterberichten doof.
Naja vielleicht fällt Dir ja noch was ein...gut das ich nun meine Themen finde.....danke Dir
 
Na dann gehe ich mal ins Bettchen und schau morgen Abend wieder rein:)
 
Zurück
Oben