Get your Shrimp here

Garneleneier - Punktesystem

Hallo Ulli,

klar, erledige ich doch sofort ;)
 
Hi auch,

... und so klappt's auch mit dem Verschenken...

Danke Christian!

Liebe Grüße
Ulli
 
Huhu,
ähm...leider sehe ich nie, wie viel Eier ich bzw. andere haben...es steht einfach nur "Garneleneier" da, jedoch keine Zahl davor...
Und dann muss ich nochmal nachfragen, ob ich bei jeder Antwort bzw. Frage, die ich im Biete-/Suchforum poste, 80 Eier abgezogen bekomme!?!?

LG Elisa

Ähm...okay...bei mir steht noch nicht mal "Garneleneier" da....
 
Hi Elisa,

dieser Thread hier ist Off-Topic, da werden die Garneleneier nicht angezeigt. Aber Du hast bestimmt in anderen Threads auch schon was geschrieben, da kannst Du's dann sehen.

Edit: Hab grade geguckt, Du hast 104 Eier.

Liebe Grüße
Ulli
 
Hallo Ulli,

nochmal vielen vielen Dank!
Schön das es noch so nette Leute gibt!
Danke!
 
Hi Olli,

gern geschehen!

Liebe Grüße
Ulli
 
Kexkruemel wrote:
Und dann muss ich nochmal nachfragen, ob ich bei jeder Antwort bzw. Frage, die ich im Biete-/Suchforum poste, 80 Eier abgezogen bekomme!?!?

Hallo Elisa,
ja, für jedes posten dort werden die Garneleneier abgezogen, daher empfiehlt es sich, fragen per PN an den Suchenden oder Bietenden zu stellen.

Gruß
Ygra
 
Zurück
Oben