Get your Shrimp here

Garneleneier - Punktesystem

Hallo Nina,

diese Meldung kam, weil du heute 15 Beiträge geschrieben hast. Ist jetzt geändert.

@Elke: Das Punktesystem hier soll als Basis für spätere "Spielereien" dienen. Deswegen nicht an Beitragsanzahl gekoppelt. Die kommenden Features werden euch bestimmt erfreuen.

LG
George
 
Nö.... nicht nur, wenn ich per schnellantwort poste bekomm ich keine Punkte/ähm, Eier, sondern nur wenn ich auf "Antwort erstellen" gehe
 
Huhu...

Ich finde das mit dem Garneleneier sammeln ganz lustig...
Mal schauen, wie es in der nächsten zeit klappt...

Ich persönlich bin meistens so schreibfaul :@

Lese dafür um so mehr ;)
 
Eben und das am Anfang nicht alles sofort richtig klappt ist doch normal, das kommt schon noch.
 
Hi,

Das Punktesystem hier soll als Basis für spätere "Spielereien" dienen. Deswegen nicht an Beitragsanzahl gekoppelt. Die kommenden Features werden euch bestimmt erfreuen.

Na da bin ich aber mal gespannt.
Ich liebe Spielereien, vor allem wenn sie lustig sind. :D :D

Grüße

Elke
 
Meine Glückwünsche George das is inovativ und auch eine sehhr gelungene ausführung

mfg und fröhliches sammeln daniel
 
Hoffentlich gibts hier keine Eierdiebe.
duck-----und weg
 
Ähhhm
Wann schlüpft denn was aus den Eiern und vorallem WAS ???? :D
 
wenn du Glück hast pro Ei eine Garnele :D Hahaha noch ein Spassvogel
 
Hi Zusammen,

da ich in letzter Zeit recht selten hier bin (Stress-bedingt) versuch ich mich gerade mal durchzuackern (350 neue Beiträge seit dem letzten Login *heul*). Finde die Idee mit den Eiern bzw. dem Punktesystem klasse. Sie ist zwar in der jetzigen Ausführung nicht ganz so neu (gab es im evo-x forum vor 3 Jahren schon), aber ich denke George wird noch die ein oder andere Überaschung für uns alle in der Hinterhand halten ;) !

Die Wariante mit dem verschenken der Eier ist ganz besonders nett, denn so kann sich ein User bei einem anderendafür bedenken, wenn dieser Ihm bei einem Problem weitergeholfen hat.

Bin jedenfalls sehr gespannt welche Spielereien da noch kommen :)
 
nana na is da vielleicht oben ein neuer Button mit einer noch net funktionierenden Funktion ;) :@

sagst du uns was es wird oder musst du uns so lange auf die Folter spannen, bis wir vor Aufregung explodieren ??

mfg Daniel
 
Hi ihr lieben,

mensch ihr seit ja echt am basteln ohne Ende....
Was hat den das "Garnele anzeigen" unten bei den Garneleneiern jetzt zu bedeuten?
Wenn ich drauf gehe komme ich nur zum Themenstart zurück.
LG Tanja
 
Hai George,

kann man eigentlich auch irgendwie erfahren, wer einem Garneleneier geschenkt hat? :D.
Habe nämlich das Gefühl, eine gehörige Portion geschenkt bekommen zu haben..., und würde mich beim Spender gerne bedanken ;).

MfG, HP
 
Hallo Hans Peter,

ja, über Geschenke wird man per PN informiert.

Dir hat aber bis jetzt noch keiner was geschenkt. Das werde ich aber nachholen ;)

Erklärung für deinen guten Garneleneierstand: Du hast für dein Thema "Banner einbinden" 5 Garneleneier bekommen. Es haben auf dieses Thema 14 User geantwortet. Pro Antwort bekommt der Verfasser 3 Garneleneier als Bonus. Das sind zusammen 5+14*3=47

Da kommt schnell was zusammen wenn man gute Themen startet.

@all: Wegen "Garnele anzeigen": Nur Geduld :@

LG
George
 
Hallo George
George wrote:
Dir hat aber bis jetzt noch keiner was geschenkt. Das werde ich aber nachholen ;)

alles klar, vielen Dank :). BTW, die 13 _ist_ meine Glückszahl ;).

Pro Antwort bekommt der Verfasser 3 Garneleneier als Bonus.

Siehste, das habe ich in diesem Thread wohl irgendwie überlesen gehabt. Dann ist mir der Bestand schon klar.

Thanx nochmals!

MfG, HP
 
Cool finde ich auch den Button Geheim oben in der Leiste.

Erinnert so ein bischen an Kinderüberraschung.

"Pst ist doch geheim"
 
Kinder-Überraschung?
Die Schokolade kreigt meine Schwester,ich will jetzt das Spielzeug haben ;)
 
Nee gibts nicht, weil das Geheim wieder weg ist.
 
Zurück
Oben