Get your Shrimp here

Garneleneier - Punktesystem

Hi @all.

Einbau der Kinderüberraschung ist abgeschlossen.

Jetzt wird alles durchgetestet.

Ich hoffe, daß es bis zum Wochenende fertig ist.

Also durchhalten ;)

LG
George
 
Huhu...

Ich bin schon sehr gespannt.
Wörter wie "Geheim" lassen einen doch neugierig werden. Besonders Frauen :p
 
ohh ja testet es schnell will endlich wissen was das ist

Wollt ihr mich als Tester haben ;) melde mich sogar freiwillig

mfg Daniel
 
Hallo Mareike,

wie du an Daniel siehst spricht das auch Männer an :D

Wirkt bei mir übrigens auch enorm.

Aber ich kann warten - gar kein Problem



Bitte bitte liebe Mods, gebt uns doch einen kleinen Tipp. BIIIITTTTTE
 
Genau will auch endlich wisen was das wird

kannste uns ja nur nen klitzekleinen tipp geben nur einen winzigen ich will nur net mehr so neugierig sein müssen

mfg Daniel
 
Hallo ihr Neugierigen,

es wird bald ein Garnelenspiel kommen. Ihr kennt doch Tamagotschi? ....

Alex (Admin von http://www.das-aquariumforum.de) hat sich heute freundlicherweise angeboten mich bei der Umsetzung zu unterstützen. Da sieht mann, daß es auch Kumpel im Netz gibt :)

So macht es einfach mehr Spaß. b)

Ich denke, daß ich genug verrückte Ideen habe, damit ihr eure Garneleneier ausgeben könnt. :D

LG
George
 
Tamgotchi klingt guuuuuud

nun warte ich nur noch auf die ausführung wie lange soll es dennn noch dauern???

george alex bitte beeilt euch

Danke Daniel
 
Ich will auch eins haben, ja ja ja nur her damit.
Unruhig auf dem Stuhl hin und her wackelt.
Hab nur Bedenken das wir dann nur noch die Online-Garnelen versorgen
und nimmer unsere echten Garnis. :@
 
Moin Moin!

Es geht schon mal gut vorwärts mit dem Einbau des Spiels.
Tamagotschi ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck für das Spiel, es errinnert eher an Pokemon. Neben Füttern und Aufziehen der Tiere kann man sie auch wie bei Pokemon gegeneinander Antreten lassen.

Gruß Alex
 
haha na dann sagt schonmal gute nacht ich mach euch alle fertig *gg*

mfg Daniel
 
Hehe!

Wenn Du meinst. Ich bekomme als Preis für die Hilfe 1.000.000 Garneleneier von George. Damit kann ich mein Tier so Hochpuschen das es dich umhaut. :D

Ne jetzt mal im ernst die Übersetzung ins Deutsche ist schon fertig, jetzt muß eigentlich nur noch getestet werden und ein paar kleine Änderungen müßen noch her.

Es kann sich also nur noch um Monate handeln. :p

Gruß Alex
 
was soviel bekommste echt na dann sagich mal gute nacht

george das find ich fies

mfg Daniel
 
Ich hab schon einen Namen für meine : Destroyer
und der Name ist Programm.

@Daniel
Freu dich schon auf harte Gegner
 
Hallo zusammen,
ich glaube, ich habe mir diesen Beitrag gut durchgelesen. Was mich nur irritiert, ist folgendes:
Wenn ich bei jemanden auf "Garnele anzeigen" gehe, wird immer die Portalseite angezeigt. Soll das so sein? *verwundertbin*
 
Hallo Dörte,

es ist im Momment richtig, daß du wieder auf die Portalseite umgeleitet wirst.

Es hat noch kein Mitglied eine virtuelle Garnele. Das kommt bestimmt in den kommenden Wochen :(

Es ist kein Fehler. Es irritiert aber ein wenig. Ich nehme es morgen raus, bis das Spiel anfängt.

LG
George
 
George wrote: OK. Ich ändere die Anzahl der benötigten Garneleneier auf 40 ;)

LG
George

Das nenne ich doch mal was Gutes!
Ich hätte ja garnicht gewußt was ich so vieles Schreiben soll nur um die Benötigten Eier zusammen zu bekommen.
Ich will ja nichts aus Spaß Verkaufen, sondern weill ich sie sonnst töten müßte weil ich so viele habe von den kleinen Rackern.
Die 40 Eier sind denke ich schon Angemessen.

Gruß Uwe
 
Hallo Uwe,

leider hast du nicht weitergelesen:
Hallo,

ich habe festgestellt, daß bei jeder Antwort zu einem Thema 3 Garneleneier extra an den Themenstarter gehen. (Siehe hierzu Punkt 2. bei der Erläuterung. Dieser war vorher falsch.). Demzufolge erreicht man schon mit einem Thema sehr schnell 40 Garneleneier. Ich habe es aus diesem Grund auf 80 Garneleneier korrigiert.

Weitere Handhabung: Wie blue_shrimp es beschrieben hat.

LG
George

Es bleibt alles beim Alten. Ich denke, daß es keiner weiteren Diskussion zu diesem Thema bedarf.
 
Eine kleine frage hätt ich aber noch george..

was ist eigentlich je aus dieser Tamagotchi idee geworden??

wird das noch irgendwann kommen

mfg Daniel
 
Hallo Daniel, (so geht das ;) )

die Umsetzung ist definitiv ans Acta gelegt.
 
Zurück
Oben