Get your Shrimp here

Garnelenbecken zwei in einem

Das war noch vor dem Umzug, mit Flüssigbeton aus der Leitung. Das Wasser hier passt den Neos gar nicht. :nono:
 
Hallo Tommy,

einfach nur klasse anzusehen deine Bilder.
Das du soviel Nachwuchs hast freut mich sehr für Dich.
Ich will hoffen das die Zukunft weiter so erfolgreich läuft.
Würde mich sehr freuen.

Lieben Gruß
Kim
 
Was mal wieder für superschöne Bilder.
Die Eier sehen aus wie die Haribo Geleier.:D Es ist einfach schön wenn es so gut läuft.
 
Wun-der-schön :pray:
 
Man sieht sogar schon in den Eiern die Rilizeichnung. :tt1:
 
Hallo zusammen.

Wärend es bei den Marys und Carbons ununterbrochen gut läuft ist es bei den orange rili immer ein hin und her.

erst ist durch das co2 mißglück die erste eiertante weg,dann bekommt eine neue Eier und 4 tage später sehe ich eine die in der eientwicklung schon recht weit ist.Also müssen es ja 2 Eiertanten sein.Dann sehe ich heute eine tote Eiertante und 1 Stunde später sehe ich eine ganz minikleine nele im becken was ja nur ne orange rili sein kann.also hat sich die erste eiertante wo ich dachte sie sei tot wohl nur versteckt und jetzt entlassen.
seltsam seltsam.

:heul: :heul:Das traurige Ende einer Eiertante:heul: :heul:

fff.jpg
 
Och nee Tommy :kiss:
das tut mir ganz doll leid für dich und deine Eiertante.
Sowas ist nicht schön.:heul:
Ansonsten ist`s wieder super schön gewesen bei dir reinzuschauen. :hurray:
 
Ach Tommy. Das ist aber echt schade.
Aber so ist das halt bei unseren Lieblingen. Ein Auf und Ab. Zum Glück überwiegen aber doch die schönen Augenblicke.
 
Scließe mich Mone und Bine an, da es mir auch so ging vor ein paar Tagen mein Beileid zu dieser schönen Nele. auch um die Eier ist es schade, aber es wird demnächst bestimmt wieder eine neue Dame Eier tragen werden.
 
Ach man, das war die wo frisch gepresst hat? Da ist selber ausbrüten schwierig.... :heul:
 
Mir tuts auch leid.. hab heute auch eine Dame mit Eiern unterm Rock aus dem Becken holen müssen und die Ursache erschliesst sich mir dabei auch nicht so ganz :(

Nichts desto trotz... tolle Bilder in gewohnt astreiner Quali!
 
Mensch Tommy, das tut mir total leid :heul:
Manchmal echt nicht nachvollziehbar... ich habe da auch so ab und an meine Probleme bei tragenden Nelen :(
 
Klasse
Wahnsinn

Suuuuuuuuperschön.

Klasse Tiere und wunderschöne Fotos.......


Danke Tommy
 
Zurück
Oben