Get your Shrimp here

Garnelenbecken zwei in einem

Soooo.... schöne Bilder. Ich schmelze immer wieder dahin, wenn ich mir deine Fotos angucken kann. Auch wenn das Drama mit deiner Rilli nicht so schön ist. Aber ich weiß "alles wird gut!"
 
Das mit deiner Dame tut mir wahnsinnig Leid für dich Tommy,
ansonsten waren es wunderschöne Bilder.
Liebe Grüße Nadine
 
Danke Tommy für die tollen Bilder.
Aber auch mein Beileid zum Verlust. Sowas ist immer ärgerlich gehört aber leider dazu. Ich habe heute Morgen auch eine alte Lady tot bergen müssen. Aber es kommt auch noch viel neuer Nachwuchs der den Berlust verkraften lässt.
Lieben Gruß
Kim


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
Hallo Tommy,

die Bilder sind ein Traum.
Und auch die Garnlen machen sich au dem Bodengrund klasse.
Da hast du wieder alles richtig gemacht.
Kann dir nur zu deinem Talent gratulieren und den Hut ziehen.
Mach unbedingt immer weiter so.

Lieben Gruß
Kim
 
Klasse Tierchen :tt1:
 
Boooaaah, sind die schön
slove22x24.gif
 
Mal wieder krass geile Bilder Tommy.
Zu den PHS: also ich gebe seit einer Weile immer ein bisschen Sera Mineral Salz ins Wechselwasser (habe hier aber auch sehr weiches Sauerländer Brauwasser :D ). Seitdem sehen die Schneckengehäuse aus wie geleckt, ohne die geringsten Gehäuseschäden.
 
Zu den PHS: also ich gebe seit einer Weile immer ein bisschen Sera Mineral Salz ins Wechselwasser (habe hier aber auch sehr weiches Sauerländer Brauwasser :D ). Seitdem sehen die Schneckengehäuse aus wie geleckt, ohne die geringsten Gehäuseschäden.

Danke für den Tip Thomas:cheers2: ich werde das beobachten aber wie gesagt vom wasser her sollte es passen.

:hurray:es sind wieder 2 orange rili eiertanten dazugekommen und bei einer konnte ich sogar das befruchten beobachten und hab en bild dafon gemacht aber es war keine zeit richtig die kamera einzustellen von daher war der blitz falsch positioniert.und die nelis sehen verstrahlt aus:ausla:
aber egal hier ist das missglückte bild.

P1018434.jpg
 
Hallo Tommy,
Ich freu mich für dich. Das sind ja lauter supertolle Nachrichten.
Die Tiere sind wunderhübsch. :tt1:
 
Wegen den PHS: Es müssen nicht mal Eierschalen sein. Mach eine Pampe aus entpellten Erbsen und Montmorillonit. Trocknen, bröckeln, verfüttern. Top!
 
Mach eine Pampe aus entpellten Erbsen und Montmorillonit. Trocknen, bröckeln, verfüttern. Top!

Danke Biene.ne frage hätt ich noch dazu:sign:

was für erbsen?roh,gekocht ,gefrohren?
und kannst du mir zufällig ne gute quelle sagen wo man das montmorillonit zum besten Preis/leistung verhältniss bekommt.
 
Zurück
Oben