Get your Shrimp here

Garnelenbecken zwei in einem

Hallo Tommy,
ich würde auf jeden Fall auf Webchen tippen.
Mir ist auch schon öfters aufgefallen, das die Bauchtaschen erst nach dem ersten mal tragen, ausgebeult sind.
 
Huhu,

für mich sieht es nach einer jungen Dame aus. Die Bauchtaschen sind ja deutlich runder als das sich ein Herr damit zieren würde :(
 
es ist denke ich ein Weibchen, hat ja auch ne schöne ausgeprägte Tiegerschaufel
 
Weibchen zu 100%. Für einen Kerl hintenrum schon deutlich zu füllig, und Eiflecken hab ich bei Kerlen noch nie gesehen. Grade erstmalig tragende Weiber sehen noch sehr androgyn aus, bis die Bauchtauschen das erste mal so richtig belastet werden. :sign:
 
:no: Obwohl mir der Knick im Rücken nach Männlein aussieht. Mir fehlt der extreme Abwärtsbuckel am Hinterleib. Aber vielleicht gibt's bei Nelen ja auch Zwitter Danke noch für die schnelle Antwort. Beruhigt mich erst mal.
Schönen Abend noch
 
Mir ist auch schon öfters aufgefallen, das die Bauchtaschen erst nach dem ersten mal tragen, ausgebeult sind.[/quote]
Ha, das kenn ich irgend woher. Ging mir zum Glück erst nach dem dritten Kind so
 
Hallo zusammen.

Im bloody marry becken kommt der nachwuchs aus allen ecken.es sind gaaaaaaaaaaanz viele:faint:
die damen waren ja alle samt total voll bepackt von daher könnten es bestimmt 200-250 Stk sein:faint:
egal wo man hinschaut man sieht babynelen:hurray:
von der Farbe her machen sie sich auch recht gut.es sind ganz viele die jetzt schon mit ca.5-7 Tagen ein leuchtenden rotantei haben.
ein paar wenige sind blass/neutral.

cd.jpg P1018273.jpg P1018275.jpg
 
Dann gibst noch was neues:hurray: ich habe mir zur Blutauffrischung zu meinem kleinen orange rili stamm noch 4 weitere schöne Tiere ergattern können:hurray:
Dies ist eins von den neuen weibchen die kurz vor der häutung steht und einen schönen großen nackenfleck hat.da bin ich ganz gespannt was bei ihr rauskommt.Ich finde sie hat einen schönen orangeanteil:tt1:

rili.jpg
 
Oh Mann sind die süß, die Kleinen. :tt1:
Das ist ja super daß es so toll klappt mit den Marys.
Die Rilli Dame ist aber auch eine sehr schöne. Ich gratuliere dir Tommy.
 
da bin ich ganz gespannt was bei ihr rauskommt.
Ja zieh mir mal ein paar Prachtexemplare ran Tommy :biggrinjester: . Rechts von mir ensteht schon Schrittweise ein adäqutes Heim für die Schönheiten :whistling:
 
Hallo zusammen.
Hab gestern abend in das becken mit den orange rilli,STVB und Ottis geschaut und bekam einen megamäßigen Schreck:faint:
es lagen 2 STVB nur noch zuckend auf dem Rücken,nach genaueren beobachten im Becken muste ich leider feststellen das innerhalb 5-10 min.
alle Nelis inkls der Ottis schlagartig umfielen und nur noch zuckten.
Sowas habe ich noch nie erlebt.ein massenumkippen innerhalb von 10 min.
Nun war guter rat teuer.
Mitlerweile weis ich woran es lag.
Könnt ihr euch vorstellen woran das gelegen hat?und was das für ein Schock war?
wie gesagt ich weis woran es lag und es gab auch ein einigermaßen gutes happyend.
 
Ich hatte das gleiche Erlebnis. Bei mir war es die Tatsache, dass ich Hunde und Katzen mit ner Flohkur behandelt habe. Die Hunde waren stunden später mit im Raum und ich habe natürlich nach dem Händewaschen den Cube etwas umgeräumt. Dann ging das große Zucken und Umherschiessen los und Minuten später lagen sie alle auf dem Rücken, nur noch mit den Beinchen strampelnd. Totalausfall. Auch das Umsetzen in Schildkrötenbecken hat nix mehr gebracht. Der Sonntag war gelaufen. Staatstrauer war angesagt und Recherche im Internet. Und da erst bin ich auf die Ursache gestoßen. Was Anderes kam nicht in Frage, da sich keine Parameter weiter geändert hatten, schon gar nicht in Minutenschnelle
 
Zurück
Oben