Get your Shrimp here

Garnelenbecken zwei in einem

haha....danke, 1 stunde mit dem monte carlo 3 habe ich bereits hinter mir und man sieht fast nix:faint:
Ist doch für einen guten Zweck und sieht nachher bestimmt toll aus,
hoffentlich gibt's dann Bilder, wenn alles fertig ist:) ?!
Da freue ich mich dann drauf.
Liebe Grüße Nadine
 
Aber ganz ohne Grünzeug gehts auch nicht. ;)
 
Oh je Tommy, wielange brauchst du denn für ein paar Pflänzchen? Das hört sich nach einem Mammutprojekt an, wird hinterher bestimmt suuuperschö aussehen.
Liebe Grüße
Nadine
 
Oh je Tommy, wielange brauchst du denn für ein paar Pflänzchen?

Du bist ja ne Lustige:zopf: aber ne ganz liebe Lustige:kiss:

Wenn ich die so wie sie sind aus den Töpfen nehme und in Kies drücke wäre ich auch in 5 min.fertig:sign: und es würde:kotzi: aussehen.
Aber ich nehme jeden einzelnen Pflanztopf komplett in alle einzelpflanzen auseinander,mach dann immer 3 Einzelpflanzen zusammen und pflanz die dann mit Pinzette ein:sign: Also dauert das auseinander fummeln der Pflanzen beinahe länger als das einpflanzen.Aber so hat man das meiste dafon und es wächst am besten.Und wer jetzt denkt nadelsimse pflanzen ist fummelarbeit der soll es mal mit dem monte carlo 3 machen:faint:
 
:P So dann nehme ich halt den.
Bin aber echt schon sehr gespannt auf das Becken.
 
Tommy, lass dir ruhig Zeit.
Wenn ich ein neues Becken einrichten können würde, ich könnte vorher nicht einschlafen, zwar alles genügsam, aber vorher bräuchte ich nicht ins Bett.
Egal wie früh ich morgens raus muss.
Liebe Grüße Nadine
 
Hallo Tommy,

hauptsache wir sehen es wenn es fertig bist.
Bzw dann wenn du meinst du kannst es uns zeigen.
Dir muss es am ende ja gefallen. Und da du dir soviel arbeit machst muss es schon was
besonderes werden.
Ich bin gespannt.

Lieben Gruß
Kim
 
Thooooommmmmy bin mal wieder platt, schöne Tiere und Pflanzen

Uuuuuuund das Kissen. Küsschen ;)
 
Danke nochmal an Marco (einer von den 2 besondersten:hehe: )für den Vorschlag mit dem monte carlo 3 habe ich mir auch geholt (ne ordentliche Portion)und ist ne echt schöne Pflanze wie sie nun wächst und gedeiht werde ich sehen.
Freut mich das sie dir gefällt:punk:
Wenn sie bei dir wächst und du mal ein paar Triebe über haben solltest..:whistling:
Bin schon gespannt wie das alles aussehen wird, aber gut wird es auf jeden Fall, da bin ich mir sicher.

Ich lese hier übrigens alles mit und freue mich über jedes Foto was du postest, schreibe nur meist nichts:sign:

Viele Grüße von einen der 2 besondersten:cheers2:
 
Sehr schöne Becken hast du da hingezaubert, Tommy,
ich hoffe, sie werden dir viel Freude bereiten.
Liebe Grüße Nadine
 
Zurück
Oben