Get your Shrimp here

Garnelenbecken zwei in einem

Das erste issn Träumchen :yes: da passt einfach alles. Vor allem rockt die Lichtstimmung :)
 
Supertoll... alle 4

Sag mal, was ist das für ein Moos auf dem 4. Bild von oben?
 
Wow, jetzt weiß ich, warum das ein Weilchen gedauert hat :faint: Wirklich sehr toll geworden! Habe ich aber bei dir nicht anders erwartet ;)
 
Schöööööööööööööööön :faint:

Meine Ideenlosigkeit lässt alle Becken fast gleich aussehen :rolleyes:
 
Wunderschön, Tommy. :tt1:
Das glaube ich , daß das eine große Fummelei war. Ich denke diese Geduld hätte ich nicht. :punk:
Respekt! :pray:
 
Danke an alle für eure lieben Komentare:kiss:


Sag mal, was ist das für ein Moos auf dem 4. Bild von oben?

Hi Feelia.
Das ist Quellmoos/Willow-Moos

Dazu werd ich in einem extra Update noch was schreiben und paar Bilder .
Habe aber bisher noch keine Zeit dafür gefunden
 
Da bin ich mal gespannt.
Ich finde es wunderschön
 
Schön schön schön.... *träum*

Tommy mit den Zauberhänden! :pray:
Echt ein Traum. Da hat sich die Fummelarbeit wirklich gelohnt.
Wenn ich mir meine Becken so angucke, kann ich mich Anjas Aussage nur anschließen... Ich hab überall das gleiche drin :hehe:
 
Wahnsinn Tommy! :eek:
Becken 1 ist ja wohl der Burner!
Ist eigentlich ein Wunder, dass du schon fertig bist, krass :hehe:...... Ich hätte da auch keine Geduld für :censored:
 
Danke euch allen:kiss:

PS: ist denn keines was aufgefallen:?: bei post 1192 Bild 1 und post 1299 Bild 1:?:
 
PS: ist denn keines was aufgefallen:?: bei post 1192 Bild 1 und post 1299 Bild 1:?:
Neee Tommy, war so geblendet vom tollen Aussehen :censored:

Du hast noch mal den Boden getauscht!? Warum das?
 
Hallo Tommy. Klasse Umgestaltungen und Neubauten. Das ist dir alles sehr gelungen. Mein neues Becken ist gestern auch eingezogen und fertig dekoriert. Hoffe ich komme die Tage dazu es euch zu zeigen.
Lieben Gruß
Kim

Dir kann man nur zu deinen Händchen gratulieren.


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
Du hast noch mal den Boden getauscht!? Warum das?

So beschäftigt man die Forumsgemeinde am Samstagmorgen

:hurray:ja,hab den Bodengrund noch mal getauscht:sign:
Kurz vor dem pflanzen hab ich mich umentschieden da der schwarze besser als der weiße zur Beckeneinrichtung und zum Besatz past:xmas:

Danke Kim für deine lieben Worte.Freue mich schon sehr drauf dein neues becken in deinem Thread zu sehen:sign:
 
Sehr schön,
freue mich für dich.
Ich hoffe, sie werden dir viel Freude machen.
Liebe Grüße Nadine
 
Zurück
Oben