Get your Shrimp here

Garnelenbecken zwei in einem

Tommy, was ist denn da los? :eek:
Hast du schon mal den Filter kontrolliert? :o
 
Tommy, was ist denn da los?

da ist alles dooooooooooooooof

Hast du schon mal den Filter kontrolliert?

ja hab ich und zwar hab ich alles doppelt und dreifach kontrolliert:faint: da wird man irre und zweifelt an sich selbst

Ich habe heute morgen mal ein Stück Futterstik,etwas Brennesselblat,etwas nußblat,etwas kürbischip rein
in der hoffnung irgendwas würde die anlocken.......leider bisher alles unberührt und keine nele in Sicht:cuss:


PS:das gibts doch nicht das die sich in Luft auflösen......
Wenn ich das was ich gerade erlebe von jemand anderem gelesen hätte dann hätt ich gedacht der hat bestimmt nich richtig geschaut denn sowas gibts doch nich.
 
da ist alles dooooooooooooooof


.
Och Mensch Tommy,
die können doch nicht weg sein?
Die müssen doch irgendwo sein, aber dass sie nicht zum Fressen kommen, ist verdammt komisch. Du hast ja schon länger Garnelen, da gehe ich davon aus, dass der Filter Garnelensicher ist. Und dass sie lieber den ganzen Tag in einer dunklen Wurzel sitzen, kann ich mir auch nicht vorstellen.
Ich drück' dir die Daumen, dass sie sich bald wieder sehen lassen,
liebe Grüße Nadine
 
Hast du eine Scheibe auf dem Becken? Mußte auch schon mal eine Armano vom Fußboden auf sammeln. :( Das ist ja vielleicht ein Ding. Ich drücke dir die Daumen, dass du deine kleinen Krabbler bald wohlbehalten findest.
LG Gundi

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Ey, das gibt es doch gar nicht :umpf:
Hast du schon mal neben/hinter das Becken geschaut? *ichwillnichtunken :censored: *
 
Hast du eine Scheibe auf dem Becken?

nein Gundi,aber einen Rahmen um das becken der 8 cm. hoch ist und da drüber zu kommen wäre schon ne meisterleistung ,trotzallem
habe ich aber ringsumd becken alles abgesucht und nirgends eine gefunden und bei 20 stk. hätte ich wenn die drüber gemacht werden
bestimmt was gesehen.
Mitlerweile mach ich mir sogar schon gedanken in Richtung vieleicht will mir mei Frau ein streich spielen und hat sie rausgefang:?:
aber neeeeeeee das würde sie niemals machen....gedanke schnellvergesse
 
Tommy, das ist schon sehr mysteriös bei dir:eek:, aber 20 Stück können sich nicht über Nacht in Luft auflösen. Vielleicht sind sie doch in die Wurzel gekrabbelt.:)

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Wenn ich bis morgen keine sehe werde ich die Wurzel rausholen und aufspalten:sign:
 
Wenn ich bis morgen keine sehe werde ich die Wurzel rausholen und aufspalten:sign:
Aber schön vorsichtig, nicht dass du die Kleinen erschlägst :eek:

Echt mysteriös das ganze
hhhum15x18.gif
 
Vielleicht sind sie zu den sagenumwobenen Ghost-Garnelen mutiert? :?:
 
Wenn ich bis morgen keine sehe werde ich die Wurzel rausholen und aufspalten

morgen habe ich ja net vo viel zeit,da geht die Arbeit wieder los und abwarten konnte und wollte ich auch nicht mehr:sign:
also hab ich eben die Wurzel rausgeholt und das Loch im Holz etwas vergrößert und vorsichtig einen dünnen Schlitz mit dem Cuttermesser
unter das Loch reingeschnitzt.Und da sah ich auch schon die erste:hurray: .dann wurzel ins becken gehalten und geschüttelt.
:hurray: :party: :punk: :gnorsi:und es kam eine nach der anderen wieder raus:cheers2: :cheers2: :cheers2:
alle da,nicht ein verlust zu verbuchen:xmas: :xmas: :xmas:
man bin ich happy .....das hat mir schon Kopfschmerz bereitet.
Aber nun sind ja alle wieder da:punk: :punk: :punk:
Ich weis net ob ichs scho erwähnt habe ich bin HAPPY.
Hier mal das Bild von der Wurzel.das rechte ist das Loch was drinn war,hab ich nur etwas vergrößert und das linke ist der schlitz den ich reingeschnitten habe.
Ich glaub so eng wie das war(ca.1cm) die weren da niewieder rausgekommen.da haben sich alle gegenseitig verkeilt drinnen.
:pray:wie kann man auch so dumm sein und wenn eine Nele vor geht das alle folgen:faint:

PICT4233.JPG
 
:hurray:
 
Eine Geschichte mit Happy End,
dass ist toll:D.
Lustig, was die kleinen Biester;) sich manchmal einfallen lassen, damit wir sie auch ja nicht vergessen:rolleyes:.
Liebe Grüße Nadine
 
:hurray:
Echt verrückt was die Biester so anstellen :rolleyes:
Ich freue mich riesig für dich :cheers2:
 
Wow, das ist ja schön, alle da. :) darauf muss man erst mal kommen, diese kleinen ....:cool:dann gibt es ja bald Fotos, wa?
LG Gundi

Gesendet von meinem GT-I9300
 
:hurray: die sind ja mal voll verrückt! Ich glaube ich würde nach dieser Aktion jede neu erworbene Wurzel 20...... mal untersuchen, dass da auch ja kein Loch drin ist.

Aber schön, dass es den Rabauken gut geht und du heut Nacht wieder schlafen kannst...
 
Zurück
Oben