Get your Shrimp here

Garnelenbecken zwei in einem

Uh.... *hibbel* da bin ich wohl genauso gespannt wie der Rest der Beobachter :biggrinjester:

Spann uns bloß nicht zuuuu.... lang auf die Folter!
 
Einer braun, einer grün.... und in dieser Nahaufnahme schon ein bisschen seltsam anzuschauen.
Super Foto
Kannst du schon Geschlechter erahnen?
 
Aber schicke Viecher sinds. Wäre ja glatt zu überlegen die in einem meiner Pötte mit den anderen Shrimps zu vergesellschaften.
 
Es ahnte mir schon. Ich hab auch eher auf die Erste geschielt.
 
Hey Tommy,
das sind ja 2 richtige Schönheiten. :tt1:
 
Hallo Tommy,

da sind ja viele Überraschungen bei dir in Zukunft zu erwarten.
Die Nelenaufnahmen sind mal wieder wunderschön.
das kann man nicht anderes sagen. du bist da einfach klasse drin.

Hoffe das neue Jahr beginnt genauso erfolgreich wie das alte aufhörte.

Lieben Gruß
Kim
 
ich war gerade im Zooladen:faint: und habe zugeschlagen

Na, du machst es ja wieder spannend. Das grenzt ja an Folter

nicht nur ich mache es spannend sondern vielmehr die garnelen.
Die stellen mich seit einem tag nach erhalt ein Rätzel welches ich noch nicht gelöst habe:faint:
Also zur Erklärung:In der Tüte waren 20 geschlechtsreife Nelis,von den 20 Stk waren sogar 9 voll mit Eiern bepackt.
Soweit so gut:sign: Als ich am nächsten Tag nach dem einsetzen der nelis ins becken schaute der Schock:faint: nur noch 2 da...omg.
Ringsrum alles gründlich abgesucht,doch leider nix zu finden.Da in dem becken noch nichts weiter ist als Bodengrund und paar Wurzelhölzer
schließe ich also ein verstecken aus.Dann habe ich jedes Wurzelholz hochgehoben gedrecht und gesucht...leider nix.Auch hinter dem HMF Filter habe ich alles abgesucht...nix da.Heute morgen schau ich ins becken und sehe nicht eine einzige mehr:?:
Bis ich aber in einer etwas dickeren Wurzel ein miniloch sehe wo eine kurz rausschaut.
Ansonsten hat die Wurzel keine weiteren öffnungen nur das eine miniloch.
Sollte die Wurzel wirklich innen etwas hohl sein und da alle garnelen seit dem tag des einsetzens drin sein????das ist doch fast net möglich:?:
natürlich habe ich dann versucht die Wurzel immer so langsam aus dem wasser zu ziehen und wieder rein usw aber nix kam raus??
Seltsam seltsam:faint:
 
Na die sind aber schüchtern :)

Ich kann mir den Schock gut vorstellen. Man zweifelt ja an seinem Verstand...sie KÖNNEN ja nicht weg sein.

Das Loch muss ganz schön groß sein. Meiner Erfahrung nach mögen sie es ja nicht so furchtbar eng.

Vielleicht lebt im Loch auch das leckerste Futter aller Zeiten :)
 
Das Loch muss ganz schön groß sein.

also das Eingangs- Loch ist eigendlich nicht groß ca.6mm und wie groß der mögliche hohlraum in der wurzel ist weis ich ja nicht,aber ich glaube
groß kann der nicht sein denn die wurzel an sich ist ja nicht so groß und hohl klingen tut sie auch nicht.
weiterhin seltsam,seltsam

Vielleicht lebt im Loch auch das leckerste Futter aller Zeiten

das schließe ich eigendlich auch aus,denn die wurzeln wurden erst kürzlich ausgekocht.


aber selbst wenn da was drin wäre und genug Platz.........die müsten doch längst mal wieder rauskommen:cuss:
 
Oh...das hört sich gar nicht gut an. Aber dass du in der ganzen Zeit auch nirgends eine verstorbene gefunden hast, ist genauso merkwürdig. Ich hoffe ja für dich, dass wenigstens eine Hand voll von denen wieder findest...
 
Jawoll..... kommt raus....
Schließlich wollen wir euch auch mal sehen

Irgendwann muss sie der Hunger raustreiben
 
Zurück
Oben