Get your Shrimp here

Garnelenbecken zwei in einem

Hallo Tommy,
ich freu mich schon auf das neue Becken. :hurray:
Wie Jacqui schon schrieb, wird es bestimmt wieder was ganz Besonderes.
 
Na toll. Hab Tabletten gegen Fadenalgen hier...haben super gewirkt. Brauch die auch nicht mehr...

Was ich nur nicht weiß, ob die auch in besetzten Becken verwendet werden können, oder obs die Nelen damit himmelt.
Hab die in meinem Scapingbecken damals verwendet, als es noch nicht besetzt war.

Tut mir leid
 
Ärgert mich trotzdem... *grrr*

Toll wird das Becken auf jeden Fall. Wenn ich mir die anderen so anguck... Freu mich schon drauf, was du dann so zauberst.
 
Hallo zusammen.
Bin immer noch an neu einrichten des platt gemachtem Beckens.
Das Grundgerüst steht jetzt kommen nur noch paar kleinere Veränderungen und die Bepflanzung.
Habe immer mal zwischendurch ein Bild gemacht und wenn ichs schaffe kommen später/heute schon die ersten.
Bis dahin erst mal nur en Nelibild.

P1017077.jpg
 
Wie kann man zu so einem Kunstwerk "nur ein Nelibild" sagen :eek:
Wahnsinn Tommy! Das Auge... ich fall vom Stuhl :faint:
 
Oh Mann Tommy,

wie machst du das immer.
Einfach klasse.
Du bist was das Fotomachen angeht einfach nur genial.

Viel Spaß beim weiter einrichten.

Lieben Gruß
Kim
 
Hallo ihr Lieben:kiss:
so nun hab ich doch schon mal die ersten Bilder für euch.
Zuerst habe ich Plexiglasplatten auf den Boden geglebt das da später nix kaputgehen kann durch Steine.
Dann habe ich ein Plastikgerüst gebaut welches dazu diehnt das die Steine eine feste und sichere Aufstellfläche haben.
:hurray:Das Plastikgerüst ist der Oberknaller:punk: aber man siehts ja später nicht mehr.
Als nächstes wurde Bodengrund aufgefüllt und etwas verdichtet.
Dann hatte ich ja noch grauweiße Steine über(aufmerksame leser wissen welche) und mit den habe ich dann angefangen etwas aufzubauen.
Dann Wasser rein.Ist zwar erst mal trüb,aber das ist nun mal so.

PICT4117.JPG PICT4127.JPG PICT4133.JPG PICT4147.JPG PICT4158.JPG PICT4171.JPG

Nun feht nur noch die Bepflanzung und so paar Kleinigkeiten.
 
Du hast ja wieder geniale Ideen!
Sieht jetzt schon fantastisch aus und löst absolut den "Haben-Will-Faktor" aus :sign:
 
Mensch Tommy, das sieht jetzt schon hammermäßig gut aus. :hurray:
Aber das war uns ja eh allen klar. :pray:
 
Zurück
Oben