Get your Shrimp here

Garnelenbecken zwei in einem

Tommy schütze die Bilder lasse Dir evtl. von einem Fachmann berichten wie und wenn die Bilder so genial sind wie ich es mir vorstellen kann.....zeige sie hier noch nicht sondern versuche sie eher als Band oder ähnliches zu verkaufen. sowas kenne ich noch nicht und ich könnte mir vorstellen das da der ein oder andere Interesse hätte. Ich würde hierbei vielleicht Chris oder so kontaktieren. Ist jetzt mal so ein Name der mir geläufig ist.
Wichtig ist wohl das sie noch nicht veröffentlicht wurden!!!!

Ich hatte mal Mikroskopbilder von Oktopuseiern oder so.....die musste ich bei mir behalten.


Aber vergesse sie nicht daaaaaaaaanach uns zu zeigen!!!
 
Hallo Tommy,
boah, bin ich gespannt auf die Bilder. Das hört sich megaspannend an. Um deine Geduld kann man dich echt nur bewundern.
Ich denke daß sich hier jeder vorstellen kann, was das für eine Riesenarbeit sein mußte.
Und daß wir uns alle darüber freuen werden, ist ja wohl selbstverständlich. Da mußt du dir keine Sorgen machen.
 
Lieber Tommy,
schütze deine Bilder, denn so tolle Fotos wie von dir, bekommt man sonst selten zu sehen, ich denke, ich spreche für alle, wenn ich behaupte solange werden wir auch noch warten können, sind ja schließlich alles Garneliker.
Liebe Grüße Nadine
 
Hallo zusammen.

Vielen dank für all eure lieben Beiträge/Komentare:sign:
Ich hab gestern versucht irgendwas einigermaßen gutes an Logo/Wasserzeichen hinzubekommen und bin kläglich gescheitert.
Irgendwie bekomme ich da nix hin außer mit Stift selber was aufs Bild zu krakeln.
Ich hab dann zwar ein Pogramm im netz für Wasserzeichen gefunden aber leider alles in englisch und da ich das net lesen kann war das auch nix.
Im Moment bin ich mit der Situation Logo oder eventl. jemand anbieten etwas überfordert:faint: .Das ist alles neu für mich und ein
Genie am PC bin ich auch nicht.Und wenn ich die Bilder jemand anbieten würde wüste ich gar nicht auf was ich achten soll und ob sie überhaupt gut genug sind um jemanden anzubieten.Jemand der sich mit sowas auskennt der mir da helfen könnte kenne ich leider auch nicht.
Ganz schön kompliziert,dabei wollt ich ja eigendlich ursprünglich nur für euch die Bilder machen.Ich werde Montag mal wie Biene empfohlen hat bei der caridina nachfragen ob Interesse besteht und bisdahin weiter versuchen ein Logo/Wasserzeichen hinzubekommen.
 
Hi Tommy,

Ich kann einigermaßen gut Photoshop. Ich könnte dir ein paar Tipps geben (PN) oder mal selber testweise ein Bild mit Wasserzeichen versehen, vielleicht gefällts dir ja.
 
Ich wäre da auch total überfordert. Vor ein paar Jahren hat man mich noch überhaupt an keinen PC gebracht.
Als mein Mann mir den Läppi gekauft hat, habe ich mich noch gewehrt und gesagt "den brauch ich nicht".
Heute lacht er mich deswegen immer aus.
Aber du wirst das bestimmt noch hinbekommen. :yes:
 
Also ich nutze das kostenlose Programm "TSR Watermark Image" und bin damit recht zufrieden. Wenn man sich darin einmal zurecht gefunden hat, geht es ganz schnell.
 
Hach ,Ihr seid alle so lieb:yes: Ich freue mich sehr weil Ihr versucht mir zu helfen.
Dafür an jeden von euch ein dickes danke und ein Drücker:kiss:
Nach weiteren 3 Stunden versuchen/probieren und mitlerweile Kopfschmertzen ist mir ein erstes Ergebniss gelungen:hurray: .
farbe,Größe,Position usw kann ja alles noch verändert werden.So wie es jetzt ist kann man es zwar ausschneiden,aber direckt in der Mitte
würde es ja das Bild verdecken:?: .Nun muß ich auch noch rausfinden ob/wie das geht das ich gleich einen ganzen Ordner auf einmal mit wasserzeichen
versehen kann denn jedes Bild einzeln dauert ja ewig:faint:
Hier mal das erste Testbild mit einem älteren Bild.

P1016901.jpg
 
Finde ich schon gut!

Ich meine, bei meinem Programm kann man direkt einen ganzen Ordner mit einem vorgespeicherten Wasserzeichen versehen. Da kann man nämlich nicht nur eine Datei, sondern auch ein ganzes Verzeichnis auswählen. Müsste aber eigentlich bei jedem Programm der Fall sein :?:
 
Ich meine, bei meinem Programm kann man direkt einen ganzen Ordner mit einem vorgespeicherten Wasserzeichen versehen.

:hurray:Ich habe mir das von dir empfohlene Pogramm TSR watermark image runtergeladen:hurray: das heist also es würde gehen :punk:
da muß ich dann mal danach suchen .

Falls irgendwelche Fragen dazu auftauchen, versuche ich gerne, sie zu beantworten ;) Kannst mir dann ja gerne eine PN schreiben.
 
So nun brauchen wir nur noch jemanden der Dir einen Kontakt zu Chris Lukhaup ebnet.....also....wer hat Kontakt...Bettinaaaaaaaaaaaaa.....ich weiß das Du ihn kennst....ich schreib Ihr mal ne PN
 
So nun brauchen wir nur noch jemanden der Dir einen Kontakt zu Chris Lukhaup ebnet.....also....wer hat Kontakt...Bettinaaaaaaaaaaaaa.....ich weiß das Du ihn kennst....ich schreib Ihr mal ne PN
Oder Chris einfach auf Facebook anschreiben:D

So wie es jetzt ist kann man es zwar ausschneiden,aber direckt in der Mitte würde es ja das Bild verdecken:?: .
Mich würd es nicht stören wenn es auf dem Carapax/Umgebung wäre, so kann man die Eier ohne Probleme sehen und das ausschneiden wird verhindert.
 
Ja aber auf Facebook ist Tommy leider nicht.....Marco...mach Du doch mal
 
Das wäre mir persönlich schon fast etwas zu auffällig. Vielleicht den Schriftzug ein bisschen transparenter machen?

Ansonsten fände ich ihn rechts oben auch gut - er kann ja ruhig leicht schräg oder so ähnlich sein, damit man ihn nicht ohne weiteres ausschneiden kann. Wer genug kriminelle Energie hat, wird eh einen Weg finden und der Schriftzug soll ja nicht die tollen Fotos verschandeln ;)
 
Zurück
Oben