Get your Shrimp here

Garnelenbecken zwei in einem

Hallo Tommy,
sieht gut aus, so schöne Garnelen, da
mag ich meine Red Sakuras fast nicht mehr herzeigen.
Es grüßt Josef
 
Hallo Tommy,

richtig schick, die sehen aus wie gelackt.

Josef, komm bloß nicht auf dumme Gedanken, die Red Sakura wollen wir auch sehen.
 
Hallo Tommy.

Danke für das Zeigen der tollen Tiere.
Ein wunderschönes Weiß haben sie. Ich hoffe sie werden dir weiterhin viel Freude bereiten.

LG
Kim


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hi ich schwelge schon wider tolle Tiere Tommy, aber heute dachte ich auch :oh was für ein tolles grünes Moos das siht ja toll aus. Bau ja gerade auch etwas um im 24 L Becken. Und was für eine tolle Wurzel.
Bin mal auf die Aktuellen Bilder gespant aus dem Becken.

Und Josef keiner von uns muss sich mit seinen Tieren verstecken, sie haben alle ihren carm. Selbst meine Wald und Wiesen Reds :rofl:.

LG Steffy
 
Schön Tommy, einfach nur schön !

Nicht nur die Tiere, auch das Becken gefällt mir sehr gut, die Buce haben sich ja toll entwickelt in der kurzen Zeit.

LG Moni
 
:tt1: Ach ja Rot und Weiß haben es mir angetan ,:heul:ich brauch doch mal irgendwann eine Osmoseanlage.
Nächstes Problem wird dann sein sich für eine neue Sorte Garnelen dann zu entscheiden :banghead:.

LG Steffy
 
Hi Tommy,
Bei den Bildern und Tieren schreib ich jetzt nicht weiter.
Ich lehn mich zurück und genieße die Bilder.:cool2::cheers2:
 
Wo wohnst du noch mal ? Notiz 1 Becken nur mitnehmen + Osmoseanlage :ohab ich das jetzt laut gedacht?

Die sind ja mal Hübsch meine Favoriten ein duetig das Weiße Gesicht ist ja mager süß und dann das Rot jetzt bin ich wirklich hin und weg !

LG Steffy
 
Hallo Tommy,

ich dachte mir, ach der zeigt uns eh nie, wer da so wohnt und habe länger nicht vorbei geschaut. ;)

Warum nur hast Du uns diese ganzen Schönheiten so lange vorenthalten?
Ich finde die richtig toll.

Mögen sie sich weiterhin bei Dir wohlfühlen und sich gesund vermehren.

LG
Tanja
 
Hallo Tommy,

da haben deine Becken aber tolle Bewohner bekommen.
Du hast die wirklich die schönsten ausgesucht.

Viel Spaß damit.

LG
Kim
 
Zurück
Oben