Get your Shrimp here

Garnelen Championat 2010

Hallo Rico,
wir haben 200 Aquarien zur Verfügung. Da mussten wir die Gruppenzahl straffen, was wir mit der vorliegenden Einteilung gemacht haben.
Selbstverständlich kann aber auch eine Dreiergruppe Yellow Fire durchaus gewinnen. Es kommt ja nicht allein auf die Farbdichte sondern auch noch auf andere Kriterien an (zum Beispiel auch auf möglichst identische Tiere innerhalb des Ausstellungssatzes).
Die Ausstellungshalle ist bekannt. Die Handynummer von Kai Quante findest Du unter den Anlieferungsadressen. Einfach anrufen, vor welchem Tor Du stehst, und dann wird jemand vom Orga-Team kommen und Deine Tiere in Empfang nehmen.

Link zum Vortragsprogramm:
http://www.heimtiermesse-hannover.d...ver/infos-fuer-besucher/vortragsprogramm.html

Gruß
Friedrich
 
Hallo Mirco,

bisher steht der definitive Versteigerungszeitraum noch nicht fest. Was Kai da angedacht hat, ist zumindest mit Uwe und mir noch nicht abgesprochen. Danke aber, dass Du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Kai ist ja ab Dienstag oder Mittwoch wieder da und dann werden wir das klären.

Gruß
Friedrich
 
Hi,
ich wollte mal wissen wann die Tiere die nicht in die Versteigerung gehen, aus den Becken wieder entnommen werden können ??
Da gibt es ja wahrscheinlich auch eine "Bestimmung". Weil ja sonst alle Becken nach der Bewertung schon wieder vom Besitzer geleert werden könnten.
Da ich am Freitag Bewertungsrichter bei dem EHBBC/Kampffische bin und wahrscheinlich nicht bis Sonntag bleibe.
 
Hi Friedrich,
das ist in meinem Fall ja nicht so gut :( !!!
Also bleib ich bis Sonntag...
 
Ergänzung: Geöffnet ist die Messe bis 18 Uhr. Wir werden die Garnelen ab 16 Uhr heraus fangen und damit sicherlich bis 18 Uhr fertig sein. Daher ist die Garnelen-Schau nur bis 16 Uhr geöffnet.
Bitte nicht einplanen, dass ihr Punkt 16 Uhr die Garnelen abholen könnt, sondern plant bitte bis 18 Uhr.
 
Ooops, das hatte ich wohl überlesen ... :o
 
Moin Uwe,
wir wollen so spät wie möglich versteigern, damit nicht zu viel Zeit bis zum Ende bleibt, müssen allerdings mit Versteigerung und Preisverleihung 14:30 durch sein. Daher ergibt sich die Zeit anhand der Anmeldungen für die Versteigerung und dafür erwarteten Zeit.
Entscheidung somit nächste Woche.
 
Moin

Wollte mal fragen ob noch Becken frei sind?
Bin am überlegen vielleicht noch einen Satz mehr zu schicken.
 
Moin

Warum willst du die denn heute schon schicken?
Das sind doch noch 10 Tage bis dahin.
 
Zurück
Oben