Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Garnelen Championat 2010

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von BTG, 16 Dezember 2009.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 52 Benutzern beobachtet..
  1. cambarus
    Offline

    cambarus Freundeskreis Autorisierter Partner

    Registriert seit:
    14 Februar 2006
    Beiträge:
    3.798
    Zustimmungen:
    1.967
    Garneleneier:
    25.387
    cambarus 17 Januar 2010
    Hallo Rico,
    wir haben 200 Aquarien zur Verfügung. Da mussten wir die Gruppenzahl straffen, was wir mit der vorliegenden Einteilung gemacht haben.
    Selbstverständlich kann aber auch eine Dreiergruppe Yellow Fire durchaus gewinnen. Es kommt ja nicht allein auf die Farbdichte sondern auch noch auf andere Kriterien an (zum Beispiel auch auf möglichst identische Tiere innerhalb des Ausstellungssatzes).
    Die Ausstellungshalle ist bekannt. Die Handynummer von Kai Quante findest Du unter den Anlieferungsadressen. Einfach anrufen, vor welchem Tor Du stehst, und dann wird jemand vom Orga-Team kommen und Deine Tiere in Empfang nehmen.

    Link zum Vortragsprogramm:
    http://www.heimtiermesse-hannover.d...ver/infos-fuer-besucher/vortragsprogramm.html

    Gruß
    Friedrich
  2. Rico-3000
    Offline

    Rico-3000 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    17 Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    50
    Rico-3000 17 Januar 2010
    Ok, vielen Dank für die Infos
  3. Dario Dario
    Offline

    Dario Dario GF-Mitglied

    Registriert seit:
    12 Februar 2009
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    120
    Garneleneier:
    60
    Dario Dario 17 Januar 2010
    Hallo Friedrich,
    dein Vortrag ist um 11 Uhr und die Versteigerung um 11.30 Uhr?
  4. cambarus
    Offline

    cambarus Freundeskreis Autorisierter Partner

    Registriert seit:
    14 Februar 2006
    Beiträge:
    3.798
    Zustimmungen:
    1.967
    Garneleneier:
    25.387
    cambarus 17 Januar 2010
    Hallo Mirco,

    bisher steht der definitive Versteigerungszeitraum noch nicht fest. Was Kai da angedacht hat, ist zumindest mit Uwe und mir noch nicht abgesprochen. Danke aber, dass Du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Kai ist ja ab Dienstag oder Mittwoch wieder da und dann werden wir das klären.

    Gruß
    Friedrich
  5. Dario Dario
    Offline

    Dario Dario GF-Mitglied

    Registriert seit:
    12 Februar 2009
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    120
    Garneleneier:
    60
    Dario Dario 18 Januar 2010
    Hallo Friedrich,
    war ja nicht ganz uneigennützig dich darauf aufmerksam zu machen.
    Weiterhin viel Erfolg bei der Planung!
  6. growbetta
    Offline

    growbetta GF-Mitglied

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Garneleneier:
    533
    growbetta 18 Januar 2010
    Hi,
    ich wollte mal wissen wann die Tiere die nicht in die Versteigerung gehen, aus den Becken wieder entnommen werden können ??
    Da gibt es ja wahrscheinlich auch eine "Bestimmung". Weil ja sonst alle Becken nach der Bewertung schon wieder vom Besitzer geleert werden könnten.
    Da ich am Freitag Bewertungsrichter bei dem EHBBC/Kampffische bin und wahrscheinlich nicht bis Sonntag bleibe.
  7. cambarus
    Offline

    cambarus Freundeskreis Autorisierter Partner

    Registriert seit:
    14 Februar 2006
    Beiträge:
    3.798
    Zustimmungen:
    1.967
    Garneleneier:
    25.387
    cambarus 18 Januar 2010
    Hallo Markus,

    die Ausstellung ist bis Sonntag, 16 Uhr, für Messebesucher geöffnet. Anschließend werden die freiwilligen Helfer von der Organisation mit dem Herausfangen beginnen.

    Gruß
    Friedrich
  8. growbetta
    Offline

    growbetta GF-Mitglied

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Garneleneier:
    533
    growbetta 18 Januar 2010
    Hi Friedrich,
    das ist in meinem Fall ja nicht so gut :( !!!
    Also bleib ich bis Sonntag...
  9. BTG
    Offline

    BTG GF-Mitglied

    Registriert seit:
    30 Mai 2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    2
    Garneleneier:
    55
    BTG 20 Januar 2010
    Ergänzung: Geöffnet ist die Messe bis 18 Uhr. Wir werden die Garnelen ab 16 Uhr heraus fangen und damit sicherlich bis 18 Uhr fertig sein. Daher ist die Garnelen-Schau nur bis 16 Uhr geöffnet.
    Bitte nicht einplanen, dass ihr Punkt 16 Uhr die Garnelen abholen könnt, sondern plant bitte bis 18 Uhr.
  10. Uwe6110
    Offline

    Uwe6110 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    20 Februar 2008
    Beiträge:
    2.329
    Zustimmungen:
    107
    Garneleneier:
    1.356
    Uwe6110 20 Januar 2010
    Hallo!!

    Und wann soll nun die Versteigerun statt finden.
    Ein Termin wäre ganz schön für die interne Tagesplanung!!

    Gruß
    Uwe
  11. Schnurpel
    Offline

    Schnurpel GF-Mitglied

    Registriert seit:
    30 September 2007
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    50
    Garneleneier:
    823
    Schnurpel 20 Januar 2010
    Moin,

    Ich nehme an, daß auch ersteigerte Garnelen dann erst abgeholt werden können?
  12. BTG
    Offline

    BTG GF-Mitglied

    Registriert seit:
    30 Mai 2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    2
    Garneleneier:
    55
    BTG 20 Januar 2010
  13. Schnurpel
    Offline

    Schnurpel GF-Mitglied

    Registriert seit:
    30 September 2007
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    50
    Garneleneier:
    823
    Schnurpel 20 Januar 2010
    Ooops, das hatte ich wohl überlesen ... :o
  14. Uwe6110
    Offline

    Uwe6110 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    20 Februar 2008
    Beiträge:
    2.329
    Zustimmungen:
    107
    Garneleneier:
    1.356
    Uwe6110 20 Januar 2010
    Hallo Kai,

    das steht zwar 11.30, aber auch, dass der Termin noch nicht fest ist ;)

    Gruß
    Uwe
  15. BTG
    Offline

    BTG GF-Mitglied

    Registriert seit:
    30 Mai 2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    2
    Garneleneier:
    55
    BTG 20 Januar 2010
    Moin Uwe,
    wir wollen so spät wie möglich versteigern, damit nicht zu viel Zeit bis zum Ende bleibt, müssen allerdings mit Versteigerung und Preisverleihung 14:30 durch sein. Daher ergibt sich die Zeit anhand der Anmeldungen für die Versteigerung und dafür erwarteten Zeit.
    Entscheidung somit nächste Woche.
  16. Alex Bonnke
    Offline

    Alex Bonnke GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 März 2008
    Beiträge:
    4.492
    Zustimmungen:
    76
    Garneleneier:
    505
    Alex Bonnke 26 Januar 2010
    Moin

    Wollte mal fragen ob noch Becken frei sind?
    Bin am überlegen vielleicht noch einen Satz mehr zu schicken.
  17. cambarus
    Offline

    cambarus Freundeskreis Autorisierter Partner

    Registriert seit:
    14 Februar 2006
    Beiträge:
    3.798
    Zustimmungen:
    1.967
    Garneleneier:
    25.387
    cambarus 26 Januar 2010
    Hallo Alex,
    da die Anmeldeseite noch nicht geschlossen ist, sind auch noch Becken frei. Du kannst also noch mal ran!

    Gruß
    Friedrich
  18. Alex Bonnke
    Offline

    Alex Bonnke GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 März 2008
    Beiträge:
    4.492
    Zustimmungen:
    76
    Garneleneier:
    505
    Alex Bonnke 26 Januar 2010
    Hallo Friedrich

    Gut, ist schon so gut wie erledigt.;)
  19. Zimtstern
    Offline

    Zimtstern GF-Mitglied

    Registriert seit:
    19 November 2007
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    10
    Garneleneier:
    513
    Zimtstern 26 Januar 2010
    Und die Tiere können auch heute schon geschickt werden?! An die in der Anmeldung angegebene Adresse?!

    LG
  20. Alex Bonnke
    Offline

    Alex Bonnke GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 März 2008
    Beiträge:
    4.492
    Zustimmungen:
    76
    Garneleneier:
    505
    Alex Bonnke 26 Januar 2010
    Moin

    Warum willst du die denn heute schon schicken?
    Das sind doch noch 10 Tage bis dahin.

Diese Seite empfehlen