Get your Shrimp here

Garnelen Championat 2010

Moin,
ab Dienstag ist das Messebüro sicher besetzt, d.h. bitte ab Montag los schicken. Aufgrund der Witterung, die übrigens nächste Woche doch wieder bei etwa 0 Grad liegen soll, bietet sich ein Express-Versand gut verpackt mit Heatpack an.
Tiere werden voraussichtlich Donnerstag Abend eingesetzt.
 
Hallo,
als VDA Arbeitskreis Wirbellose in Binnengewässern, dem der Erlös der Veranstaltung zu gute kommt, bieten wir allen Teilnehmern am Championat, die noch kein Mitglied im AKWB sind, ein Jahr kostenlose Mitgliedschaft für 2010 als kleinen Anreiz, am Championat teilzunehmen und die Tiere in die Versteigerung zu geben.
Das Aufnahmeformular findet ihr hier.
 
Hallo Kai

Gibt es eigendlich ermäßigten Eintritt, wenn man Teilnehmer ist und an allen drei Tagen kommt?:D
 
hallo, passt vielleicht gerade nicht, aber gibt es den auch eine garnelenmesse in berlin?
LG jakob
 
Hallo,

ich wollte die Frage mit den Eintrittspreisen noch mal hochholen, da auch auf der Messeseite keine Dauerkarte angeboten wird.

Lieben Gruß
Brigitte
 
Hallo Marlowe,

ich habe schon des öfteren dort geguckt .....ich nix blöd.... aber bis jetzt habe ich immer noch nicht die Dauer Eintrittskarte gefunden.

Lieben Gruß
Brigitte
 
7 € als ADAC Mitglied, ist doch ok !
 
wieviel Beckem sind eigmtlich belegt damit ich weiss ob sich die anreise üerhaupt lohnt
 
Hallo,

falls Bedarf besteht.
Ich werde morgen meine Tiere, aufgrund der Wetterlage, persönlich nach Hannover bringen und könnte aus dem Umkreis auch andere mitnehmen. Mache auch den Umweg via Göttingen.

Lieben Gruß
Brigitte
 
Hallo Brigitte,

wäre es dann nicht sinnvoller die Tiere erst am Donnerstag vorbeizubringen???
Weil soweit ich weiss, werden die Tiere erst am Donnerstag in die Becken gesetzt, weil vorher die Halle noch gar nicht beheizt wird.
Aber dazu kann Kai Dir bestimmt besser was empfehlen.
 
Hallo Kai

Gibt es eigendlich ermäßigten Eintritt, wenn man Teilnehmer ist und an allen drei Tagen kommt?:D

Hallo,

das ist eine gute Frage, aber ich denke mal nein. Obwohl ich das nicht so ganz verstehen kann. Mein Freundin hat vor zwei oder drei Jahren an der Rassekatzenaustellung ( die ja auch auf der Heimtiermesse jedes Jahr vertreten ist) teilgenommen. Die Startgebühr betrug 25 Euro pro Tag für die Katze. Da haben wir aber zwei gratis Eintrittskarten pro Tag zugeschickt bekommen.

mfg Torsten
 
Tja, ich denke mal, wenn die Startgebühr für einen Satz Garnelen ebenfalls bei 25,- pro Tag liegen würde, dann wären wohl auch 2 Eintrittskarten drin! :hehe:
 
Hallo,
ich nehme die Idee mit auf für nächstes Jahr.
Ihr könnt euch darauf verlassen, dass ich eine Veranstaltungsnachkalkulation mache und wir die Erfahrungen für nächstes Jahr übernehmen, welche finanziellen Spielräume wir haben und was wir ändern.
Auf jeden Fall müssen wir gewährleisten, dass dem AKWB oder Privatpersonen keine erhebliche Kosten durch die Organisation und Durchführung entstehen.
Mitgliedern des AKWB werde ich auf der Jahreshauptversammlung im April in Sievershausen die Rechnung offen legen.
 
Hallo,

ich habe ja gerade an Kai gedacht.
Er wird am Donnerstag garantiert alle Hände voll zu tun haben und froh sein, wenn er nicht ständig zum Tor laufen muss um irgendwelche Garnelen anzunehmen. Auch ein Grund evtl. eine Sammellieferung zu machen.

Aber vielleicht äußert sich ja Kai selber nochmal dazu. Von meiner Seite her ist es relativ egal.

Lieben Gruß
Brigitte
 
Zurück
Oben