Get your Shrimp here

Garnelen Championat 2010 Versteigerung

Die Becken werden gegen Bares abgegeben - schau mal Seite 1, Post #2
 
Okay... danke Euch! Schade... ich kann nicht kommen aber hätte solch ein Becken so gerne!
 
Da geht es dir wie mir. Ich bin nur Samstag dort am"arbeiten". Sonntag kann ich nicht, weil mein Mann Dienst hat. Und es gibt keine Möglichkeit für mich, sie Richting Bremen oder nach PLZ 31311 zu bekommen.
 
anemone + Schnurpel : Ich schon - auf der Vorseite ... ;)

 
Hi Jürgen,
versteckst Du Dich hinter dem roten Kreuz.:hehe:
Schönen Gruß
Niel
:cool:
 
Ne - wenn ich mich verstecke sieht das so aus. Dieses Bild inklusive der besonderen Bearbeitung ist übrigens von Talli ... :hehe:

Die 3 von der (Garnelen-) Tankstelle :

attachment.php
 
´tschulligung @Shrimpsi, aber ich nun mal nur rot ... :eek: ... also nen rotes Kreuz, wie Niel. :cool:
Im Gegensatz dazu, ist das Tankstellenbild klar und deutlich.
 
Hi,
also mit überkreutzten Beinen kommen wir hier keinen Schritt weiter.
:hehe:
Gruß
Niel

Ne - wenn ich mich verstecke sieht das so aus. Dieses Bild inklusive der besonderen Bearbeitung ist übrigens von Talli ... :hehe:

Die 3 von der (Garnelen-) Tankstelle :

attachment.php
 
eben, ich seh auch nur ein rotes Kreuz...

aber ich weiß dank Trick, was sich dahinter verbrigt *ggg*
 
Hi Jürgen,

ich seh mal gar nichts, nicht mal ein rotes Kreuz, auch nicht auf der Vorseite.

LG Heike
 
Hi,
trau mich gar nicht das zu schreiben.
Der Link fürt bei mir auf ne Error Seite.
Gruß
Niel
 
dann klick mal da den link nochmal an, da sehe ich das Bild aber.
 
so, nu aber...
 

Anhänge

  • 111.jpg
    111.jpg
    339,9 KB · Aufrufe: 69
Beckenkauf frage

Ist damit dann nur das Becken gemeint? Nackilisch ohne Inhalt wie Filter, Kies etc pp?!?
Das ich die Nelen für das Becken noch ersteigern muss is klar :P
 
Soweit ich das verstanden habe, bleibt das gesamte Zubehör beim Messeaufbau im Karton und wird dann bei der Beckenabgabe wieder dabei sein. Zumindest hatten wir das letztes Jahr so gemacht (wenn auch ohne Karton :rolleyes:).

Aber es kommt bestimmt noch ein offizielles Statement. @Kai?
 
Hallo Astrid

Soweit ich weiß, hat Kai das schon erwähnt.;)
Zumindest habe ich das schon gelesen.:D
 
Zurück
Oben