Get your Shrimp here

Garnelen Championat 2010 Versteigerung

Versteigerung.

Hi.
wie viele Aussteller haben denn bis jetzt ihre Garnelen zur Versteigerung frei gegeben??
Mfg Jens
 
Hallo Jens,

Meldeschluss ist der 27.01. Anschließend werden die Daten aufbereitet und es wird nach der Bewertung am 5.02. ein kleiner Ausstellungskatalog vorbereitet. Bitte hab Verständnis, dass wir nicht auch noch Zwischenstände verkündigen. Dazu fehlt dann doch neben Beruf und Familie die Zeit.

Gruß
Friedrich Bitter
 
Sorry,
Ich bin schon sehr gespannt ......... aber da bin ich wahrscheinlich nicht der einzige. Vielen Dank an alle die das Championat ermöglicht haben und an alle Helfer. Ich freu mich total auf den Sonntag, das gibt ein kleines highlight 2010.
Mfg Jens
 
Hallo Jens,

etwas kann ich die Spannung schon steigern. Gestern habe ich mit Fumitoshi Mori telefoniert und er hat angekündigt, für die Ausstellung auch Tiere von dem Züchter mitzubringen, bei dem ich folgende Fotos gemacht habe. Wollen wir hoffen, dass alles gut ankommt.

attachment.php


attachment.php


attachment.php


Gruß
Friedrich
 

Anhänge

  • Garnelenzüchter 0318.jpg
    Garnelenzüchter 0318.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 324
  • Garnelenzüchter 0368.jpg
    Garnelenzüchter 0368.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 328
  • Nukamori BW.jpg
    Nukamori BW.jpg
    78,1 KB · Aufrufe: 324
Danke Friedrich,

jetzt kann ich die nächsten 2 Wochen nicht mehr vor Vorfreude schlafen.
Na hoffentlich bringt "er" auch genügend Tiere mit. Traumhaft schöne Nelen.

Bis in 2 Wochen...
 
Hallo,
ich würde auch gerne 3 Aquarien nehmen. Mein Problem ist nur, das ich nur Samstag da sein werde. Bezahlen ist also kein Problem.
Nur bräuchte ich eine Mitfahrgelegenheit in den Bremer Raum.
Hätte jemand Platz mir welche mitzubringen?

LG
Bianca
 
Hi,
denkt dran das Ihr die Aquas auch zum Auto schleppen müßt.
Ich bin letztes Jahr bald gestorben und werd auf jeden Fall ne kleine Karre mitnehmen.
Hey Friedrich, die Bienen sehen ja hübsch aus.
Gruß
Niel
 
Zur Steigerung der Vorfreude noch mal ein "Bildchen" vom letzten Jahr :D ;) :




 
Hallo,

Hi,
denkt dran das Ihr die Aquas auch zum Auto schleppen müßt.

Danke. das du daran erinnerst. Ich habe auch einige Becken bestellt und bin schon arg am überlegen wie ich diese zum Auto bekomme. Da ich nicht weiß, ob mein Mann dabei ist, sonst wäre es ja absolut kein Problem ...:D

Am Besten ich "leihe" mir mal einen Einkaufswagen aus und eiere damit über die Messe. Doch diese Variante könnte extrem teuer werden. :eek:

Lieben Gruß
Brigitte
 
Moin,
ich habe schon überall gesucht, aber nichts gefunden. :arrgw:

Wann ist eigentlich die Siegerehrung??

Grüße

Björn
 
Hallo ,

wie ist das eigentlich mit der vorbestellung , bekommt man eine bestätigung wenn man die Becken vorbestellt ?
 
Moin,
so, bin wieder da.
Zeitplan: Wird spätestens Dienstag 26.01.10 endgültig bekannt gegeben.
Beckenreservierung für Kauf: Es gibt für die vorbestellten Becken bis/am 31.01.10 eine Bestätigung per Mail. Derzeit sammle ich Bestellungen unter info@wirbellose.de.
 
Ich würd auch so gerne zur Messe, lieg an besagtem WE aber im Krankenhaus! :( Ich wünsch euch allen aber vie Spaß und hoffe auf viele Fotos!
 
Was geschieht dieses Jahr mit den genutzten Becken??
 
Zurück
Oben