Get your Shrimp here

Einrichtungswettbewerb des GF

um wieviel uhr müssen wa dasein damit ich mich rechtzeitig raus binn von zuhause
 
Na toll,

diesmal war ein Mann schneller :rolleyes:
 
Hi Colli,

:p ich war schneller!
 
Nicole...Du bist ein Schatz:hurray:..aber das weisst Du ja schon,gell?!:yes:
Halte bitte alles von Anfang bis Ende auf Bild fest...

Dirk wird während des Einrichtens bestimmt keine Zeit dafür haben:no:...
freu mich schon sehr darauf:hurray:..

Ich wünsche Euch sowas von VIEL SPASS!!!!!!:party:


liebe Knuddels
Tati
 
Hallöchen,

Nicole...Du bist ein Schatz:hurray:..aber das weisst Du ja schon,gell?!:yes:
:blush5: :innocent:

Halte bitte alles von Anfang bis Ende auf Bild fest...

Ich werde mein bestes geben :cool:



Teilnehmerliste:
1. Dirk Reiter
2. Zakareya
3. Doreen Reiter
4. Petra
5. Stephan
6. Maurice
7. Claudia
8. Andreas
9. Baris
10. Daniel
11. Heinrich
12. Jenna
13. ?
14. ?
15. ?
 
Hallo Tati
Dirk wird während des Einrichtens bestimmt keine Zeit dafür haben:no:...
Richtig...
Ich werde keine Bilder machen!

Wer wissen will, wie dieser Abend ist, kommt zum Einrichtungs-Wettbewerb ...;) :cool:

Wenn alle 15 Teilnehmer erreicht sind, dann werde ich zu "hundertprozent" Bilder machen und auch "etwas" berichten...:cool:

Teilnehmerliste:
1.
Dirk Reiter
2. Zakareya
3. Doreen Reiter
4. Petra
5. Stephan
6. Maurice
7. Claudia
8. Andreas
9. Baris
10. Daniel
11. Heinrich
12. Jenna
13. ?
14. ?
15. ?
 
Huhu,

ich werde unseren HD-Camcorder mitbringen und versuchen alles wichtige und lustige aufzunehmen. Das Video stelle ich dann einige Tage später online :D
 
okay komme doch nicht mehr george ;)
ne nur nen spaß!! aber keine bösen ostfriesen witze :mad: ;)
gruß daniel
 
Au weia, wenn ich höre, dass alles gefilmt und fotografiert wird, dann überlege ich es mir mit meiner Tielnahme doch nochmal :rolleyes:

Ich lasse mich doch sooo ungerne ablichten!

Spaß beiseite, ich hoffe das große Augenmerk liegt dann auf den Becken und nicht auf den Einrichtern :rofl:
 
hallo zusammen
2 tage noch bis zum event und 3 plätze sind noch zu vergeben!!! also heute noch schnell anmelden!!! ein becken ist auch noch zu gewinnen.
ich und dirk haben uns drauf geeinigt, dass dirk den 1. platz macht und ich den 2. :D ;) also ist noch alles offen für das 3 becken...

ich denke das dirk seine mitbewerber mit der cam verblitzen möchte und somit den sieg erreichen möchte!! aber ich werde meine sonnebrille mitnehmen :cool: :p
also wir freuen uns schon auf den abend!!!
mfg daniel
 
Hi Daniel,

das mit der Sonnenbrille ist ne sehr gute Idee :hurray:
Dann machen wir einen auf Men in Black und Dirk kann uns nicht "blitzdingsen".

Außerdem gehört das 2. Becken doch schon mir, für Dich bleibt höchstens das 3.!
 
ein becken ist auch noch zu gewinnen.
ich und dirk haben uns drauf geeinigt, dass dirk den 1. platz macht und ich den 2. :D ;) also ist noch alles offen für das 3 becken...

..... da müsst Ihr aber erst an mir vorbei. :D

In Fachkreisen nennt man mich auch den "Adonis der Beckeneinrichtung" :smilielol5::smilielol5::p

... also Platz 1 ist mir sicher. ;)
 
Hallo
Streitet euch doch nicht!!!:mad:
Mir ist es wirklich egal, wer die Plätze 10-2 belegt...;)

Und nun noch mal an Alle:
Es sind noch 3 Plätze zu vergeben. Last euch den Spass doch nicht entgehen...:D
Wer wird die Nummer 13...?

Teilnehmerliste:
1.
Dirk Reiter
2. Zakareya
3. Doreen Reiter
4. Petra
5. Stephan
6. Maurice
7. Claudia
8. Andreas
9. Baris
10. Daniel
11. Heinrich
12. Jenna
13. ?
14. ?
15. ?
 
Wo liegt den dieses ominöse Kaarst?
Soll ja laut PLZ irgendwo bei mir in der Nähe liegen.


Würde wohl teilnehmen wenn mein lieber Herr Freund mich hinkutschieren würde :smilielol5:.
 
Wo liegt den dieses ominöse Kaarst?
Soll ja laut PLZ irgendwo bei mir in der Nähe liegen.

Hi Penny,

das liegt bei Düsseldorf, Neuss, Holzbüttgen, Büttgen, Vorst.

Ich hioffe das hilft dir ;).
 
Hi Jenny
Hier hast Du mal einen Routenplaner...
http://www.mapquest.de/mq/directions/mapbydirection.do

Dann siehst Du, wie weit es von Deinem Ort liegt.

Würde wohl teilnehmen wenn mein lieber Herr Freund mich hinkutschieren würde :smilielol5:.
Mensch ihr "Mädels" habt es doch sooo... einfach, euch durchzusetzen...:confused:
Las die "Reize" einer Frau spielen, dann dürfte das "Problem" mit dem fahren gelöst sein...;)
 
Zurück
Oben