Get your Shrimp here

Einrichtungswettbewerb des GF

Hm wären nur knapp 2 Stunden fahrt.

Sagt sich so leicht, mit durchsetzen. Der würde mich nichtmal zum Arzt fahren wenn ich komplett eingegipst wäre... ich würde ja bestimmt noch irgendwie laufen können :rolleyes:
 
Meine lieben Jungs,

Ihr könnt von Glück reden,
dass Ich NICHT kommen kann:D...
dann wär das Ding nämlich für Euch gelaufen:rofl:...
von wegen Becken mitheim nehmen:smilielol5:

Ich vertrau da jetzt voll und ganz unseren Mädels:yes:...
Auf gehts Mädels.:hurray:..zeigt den Machos mal zu was Wir Frauen fähig sind!
Ich vertrau Euch da voll...
meine Unterstützung habt Ihr auf jeden Fall...
wenn auch nur in Gedanken und aus der Ferne:yes::grouphug:

Oooooh wie gerne würde Ich das live erleben:heul:...

Knuddels
Tati
 
Hallo
@ Jenny:
Hm wären nur knapp 2 Stunden fahrt.
Was sind denn schon 2 Stunden fahrt?
Bedenke, was Dir dafür alles geboten wird:
Du lernst mich kennen...:cool:.

Sagt sich so leicht, mit durchsetzen. Der würde mich nichtmal zum Arzt fahren wenn ich komplett eingegipst wäre...
Dann machst Du irgendwas falsch...:whistling:

@ Tati:
Ihr könnt von Glück reden,
dass Ich NICHT kommen kann:D...
dann wär das Ding nämlich für Euch gelaufen:rofl:...
Von wegen!!!
Du traust Dich nur nicht, gegen mich anzutreten, da Du eh keine Change hast...;)
 
Hi Jenny
Sag ich doch...:cool:
Und diese "Dame" neben mir könntest Du am Samstag sein... (Sorry Wilma):cool:

attachment.php
 
Na da überleg ich es mir lieber nochmal anders :rofl:

Ne, um 6 bin ich zu Haus dann kann ich Freundchen mal sagen das er mich fahren muss. Kann mir doch keine lecker Frikadelchen entgehen lassen :D
 
Hi Jenny
Sag bitte sofort bescheid, sodaß ich Dich in die Teilnehmerliste eintragen kann.

Kann mir doch keine lecker Frikadelchen entgehen lassen :D
Und wenn Du mich nochmal "Frikadelchen" nennst, dann gibt es keine Fotos...:confused: ;)
 
Aber wenn Jenny um 6 zu Hause ist und noch 2 Stunden Fahrt vor sich hat, dann kommt sie erst an, wenn der Wettbewerb schon zu Ende ist :confused:

Das wird dann wohl leider nichts :(
 
Hi
@ Stefan:
Aber zuerst bedienst Du mich bitte auf der Messeparty
Ich glaube, da verwechselst Du was...:confused:
Es war zu diesem Zeitpunkt von einem Vierertisch mit Nicole, George, Roy und eben Friedrich die Rede...;).
Dort werde ich (notgedrungen) den Kellner spielen.:mad:

@ Heike:
...und das sagt ausgerechnet jemand, der nicht mal bilder von seinen becken in alben reingestellt hat! :D <!-- / message --><!-- sig -->
Becken zu fotografieren zählt (noch) nicht zu meiner Stärke...:rolleyes:
Aber hier ist mal mein 240l Wohnzimmerbecken. Dieses hab ich seit vier Tagen notgedrungen neu gestaltet (ja ich hab schon mal geübt...:yes:).

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 022.jpg
    Bild 022.jpg
    259,2 KB · Aufrufe: 167
  • Bild 023.jpg
    Bild 023.jpg
    229,9 KB · Aufrufe: 165
Hallo an Alle:
Wir suchen immer noch 3 "Opfer"...;)

Teilnehmerliste:
1.
Dirk Reiter
2. Zakareya
3. Doreen Reiter
4. Petra
5. Stephan
6. Maurice
7. Claudia
8. Andreas
9. Baris
10. Daniel
11. Heinrich
12. Jenna
13. ?
14. ?
15. ?
 
Hallo Freunde,

Rene, Carsten packen gerade die Wasserpflanzen aus, die uns Firma Dennerle zur Verfügung gestellt hat. Naja, uns ist die Kinnladde runter gefallen, als wir die Auswahl und Menge sahen. Über 300 Pflanzen freuen sich auf euch. Ein einmaliger Anblick sage ich euch. Bilder kommen heute Abend.

An dieser Stelle schon mal ein Riesen-Dankeschön an Dennerle. :hurray:
 
Ollah,

wir sind fertig! Für jeden der Samstag mitmacht ist eine große Auswahl garantiert. Sowohl Moose als auch Nanopflanzen sind ausreichend vorhanden.

Grüße

Carsten
 
Danke Anke...
Die Autobahn ist am Samstag aber erst ab 20 Uhr gesperrt. Da es wohl aber ein laaa...nger Abend wird, dürfte die Rückfahrt etwas ruhiger sein.

@ Organisatoren:
Könnt ihr mir bitte eine PN schicken, mit wievielen Leuten ihr ungefähr rechnet?
Ich müste es Wissen zwecks Frikadellen und Nudelsalat.
Teller und Besteck bring ich mit...
 
Hi,

plane mal 25 Leute ein...
Plastikbesteck und Pappteller können wir aber auch besorgen.

Grüße

Carsten
 
Danke Anke...
Die Autobahn ist am Samstag aber erst ab 20 Uhr gesperrt. Da es wohl aber ein laaa...nger Abend wird, dürfte die Rückfahrt etwas ruhiger sein.
Hi Dirk,
Die Sperrung dauert bis zum 28.09. :eek:
sooo lange wollte ich nu doch nicht bleiben...:smilielol5:
 
Hi Carsten
Danke!
Das Besteck hab ich schon...;).
Von daher braucht ihr nur "ordentlichen" Hunger mitbringen.
Wo bleiben denn die Fotos von den Pflanzen?
George, das müstest Du doch hinbekommen. Hast ja mal schließlich an einem Fotokurs dran teilgenommen...:rolleyes:.

Teilnehmerliste:
1.
Dirk Reiter
2. Zakareya
3. Doreen Reiter
4. Petra
5. Stephan
6. Maurice
7. Claudia
8. Andreas
9. Baris
10. Daniel
11. Heinrich
12. Jenna
13. ?
14. ?
15. ?
 
Hi Anke
sooo lange wollte ich nu doch nicht bleiben...:smilielol5:
Wir werden schon einen Weg zurück finden...;).

Hör mal Anke...
Warum nimmst Du denn nicht dran teil?
An die Teilnahmegebühr von 15€ wird es ja wohl nicht liegen...:confused:.
Hast Du etwa Angst, das mein Becken Deines "um längen" schlägt...?
Komm gib Dir einen Ruck.;)
 
Zurück
Oben