Get your Shrimp here

Einrichtungswettbewerb des GF

Hi Heinrich,

super :hurray:

Der 11 Teilnehmer * HURRA*

Die Jury wird gebraucht :D

Teilnehmerliste:
1. Dirk Reiter
2. Zakareya
3. Doreen Reiter
4. Petra
5. Stephan
6. Maurice
7. Claudia
8. Andreas
9. Baris
10. Daniel
11. schinde
12. ?
13. ?
14. ?
15. ?
 
Mensch Heinrich!!!
Klasse...
Damit wären wir 11 Teilnehmer.
Jetzt wird es aber eng...;)

Teilnehmerliste:
1.
Dirk Reiter
2. Zakareya
3. Doreen Reiter
4. Petra
5. Stephan
6. Maurice
7. Claudia
8. Andreas
9. Baris
10. Daniel
11. Heinrich
12. ?
13. ?
14. ?
15. ?
 
Mensch Nicole...!
Das die Frauen immer schneller sein müssen...:mad:.
Sonnst sind es doch immer die Männer...:rolleyes:.
Erster...:confused:
 
Ach Dirk,

nimm´s nicht so tragisch :p wir sind doch ein gutes Team ;)

die Freude über den 11 Teilnehmer war so groß, da konnte ich nicht anders :D
 
Hi Heinrich,

um 18:00 Uhr gehts mit dem Einrichtungswettbewerb los :)
Natürlich könnt ihr auch schon früher da sein ;)
 
Hi Nicole
Ich hab mich auch gefreut.:D

Nun sind noch 4 Plätze frei...
Was alles an diesem Tag geboten wird, habe ich ja schon hier kurz aufgelistet:
http://www.garnelenforum.de/board/showpost.php?p=1124761&postcount=138

Ich habe lange überlegt, was für einen "Anreiz" ich persönlich noch bieten kann, das wir die 15 Teilnehmer bei diesem Wettbewerb voll bekommen...
(kommt, last mich nicht hängen...)

Also hier mein "Angebot" ...
Wenn wir 15 Teinehmer bei diesem Wettbewerb zusammen bekommen, dann:

-werden alle Teinehmer (nur wer will) an einer "Verlosung" dran teilnehem können

Der 1.Preis:
Ein neuer Tread "zu Besuch bei:..." über den Gewinner noch in diesem Jahr.
Egal, ob dieser in Hamburg oder München wohnt...
Egal, ob dieser 1 Becken oder 20 Becken hat.

Ich hoffe, das ich nun einen neuen "Anreiz" für diesen Einrichtungs-Wettbewerb geschaffen habe und sich auch Leute "trauen", die etwas weiter entfernt von Kaarst wohnen...
 
Hey,

@schinde

Heinrich for South-Germany :hurray:

@Dirk

:heul::heul::heul:
Und ich kann nicht erster werden *schnüff* ;)

Sehr, sehr schade ;)
 
Werde alles geben für den Süden!!!! - - Obwohl ich mich für Köln letzte Woche im Stadion gefreut habe!!:rolleyes:;)
 
Tragt mich doch bitte für den 12. Platz ein! Ich kann den Crustapoint fast vom Balkon sehen, da würd ich mich doch nur ärgern, wenn ich nicht mitmache. :D

LG jenna
 
Hallo Jenna
:D:D:D
Klasse!
Und da sind es nur noch 3 Plätze, die zu vergeben sind...;)

Teilnehmerliste:
1.
Dirk Reiter
2. Zakareya
3. Doreen Reiter
4. Petra
5. Stephan
6. Maurice
7. Claudia
8. Andreas
9. Baris
10. Daniel
11. Heinrich
12. Jenna
13. ?
14. ?
15. ?
 
Volumen: ca. 33 Liter
Abmessung (BxTxH): 38x25x45,5 cm, Glas: 4mm
Übrigens ergeben die Maße fast 44 l -> Tippfehler? Oder ist die Abdeckung 10cm hoch? Muss doch schonmal den Standort meines neuen Beckens aussuchen und herrichten... :p ;)
 
Hallo,

Jahu !:hurray:
mehr konkorens :smilielol5:

grüße zakareya
 
Hallo
@ Jenna:
Muss doch schonmal den Standort meines neuen Beckens aussuchen und herrichten... :p ;)
Kannst Du gerne...:rolleyes:.
Es sind ja schließlich noch 2 Becken zu vergeben...:cool:.

Nun sind noch 3 Plätze frei...
Was alles an diesem Tag geboten wird, habe ich ja schon hier kurz aufgelistet:
http://www.garnelenforum.de/board/sh...&postcount=138

Ich habe lange überlegt, was für einen "Anreiz" ich persönlich noch bieten kann, das wir die 15 Teilnehmer bei diesem Wettbewerb voll bekommen...
(kommt, last mich nicht hängen...)

Also hier mein "Angebot" ...
Wenn wir 15 Teinehmer bei diesem Wettbewerb zusammen bekommen, dann:

-werden alle Teinehmer (nur wer will) an einer "Verlosung" dran teilnehem können

Der 1.Preis:
Ein neuer Tread "zu Besuch bei:..." über den Gewinner noch in diesem Jahr.
Egal, ob dieser in Hamburg oder München wohnt...
Egal, ob dieser 1 Becken oder 20 Becken hat.

Ich hoffe, das ich nun einen neuen "Anreiz" für diesen Einrichtungs-Wettbewerb geschaffen habe und sich auch Leute "trauen", die etwas weiter entfernt von Kaarst wohnen...

Teilnehmerliste:
1.
Dirk Reiter
2. Zakareya
3. Doreen Reiter
4. Petra
5. Stephan
6. Maurice
7. Claudia
8. Andreas
9. Baris
10. Daniel
11. Heinrich
12. Jenna
13. ?
14. ?
15. ?
 
hallo zusammen
also konkurrenz nenne ich das nicht, sondern mitbewerber ;)
gruß daniel
 
Hallo,
hast du recht .:)
sorry mitbewerber.
grüße zakareya
 
Meine Lieben:grouphug:

Ihr glaubt gar nicht wie sehr Ich mir wünschen würde dabei zu sein:heul:...
Ich werde auf jeden Fall in Gedanken bei Euch sein,
drücke jedem einzelnen die Daumen,
doch auch die 12 von Euch welche ohne Becken nach Hause fahren müssen...
is doch überhaupt nicht schlimm:no:...der Gewinn ist zwar eine schöne Nebensache....
doch dabei sein ist alles:hurray::yes::party:...
den Spass kann Euch keiner nehmen...
Ihr seid also alle Gewinner:yes::hurray:


Dirkilein:kiss:....Ich hoffe Du wirst zwischendurch immer mal ein bisschen Zeit finden um einen Riesenhaufen Bilder für uns daheim gebliebenen zu knipsen,gell?!!!
Auf den Gewinner deiner nächsten Homestory bin Ich schon seeehr gespannt:hurray:

liebe Grüsse
Tati
 
Hi Tati,

Dirkilein:kiss:....Ich hoffe Du wirst zwischendurch immer mal ein bisschen Zeit finden um einen Riesenhaufen Bilder für uns daheim gebliebenen zu knipsen,gell?!!!

falls Dirk keine Zeit bleibt um Bildchen zu machen, ich habe die Zeit :D

den Spass kann Euch keiner nehmen...
Ihr seid also alle Gewinner:yes::hurray:



da stimme ich dir voll und ganz zu :hurray:
 
HUHU,

ich wäre ja so gerne bei euch am Samstag um euch beim Einrichten der Becken anzufeuern. Leider hatte ich total vergessen, dass ich zum Vereinsoktoberfest gehe. Da hab ich schon im August fürs Essen bezahlt.

Schade, ich hätte euch so gerne alle kennen gelernt. Aber vielleicht sehen wir uns ja auf der Messe. Ich werde Sonntag dort sein. Viele von euch ja sicherlich auch.

Ja Dirk, da musst du mit dem Knuddeln noch ein wenig warten.;)

Hopp hopp, wo sind die fehlenden 3 Teilnehmer versteckt? Schnell, sonst sind alle Plätze weg.
 
Zurück
Oben