Get your Shrimp here

Einrichtungswettbewerb des GF

Werbung ist: Auffallen, diskutieren und in Erinnerung bleiben...;).

Hi Dirk,

ob positiv oder negativ ist dabei egal?

Dieser Wettbewerb hieß ja nicht:"Wie richti ich mir ein Becken für Zuhause ein?"

Hhhmmm, eigentlich möchte man den Besuchern doch was schönes zeigen. Was Sie selber inspiriert und was Sie Zuhause auch gerne hätten/nachbauen.
Aber das ist nur meine Meinung, zum auffallen ist Dein Becken natürlich klasse! Wie gesagt, bring Deinen Nelen noch den Sprung vom Wasserfall bei. :)
 
Hi Petra
Bin auf die nächsten Fotos der anderen Becken gespannt... <!-- / message --><!-- sig -->
Da ich nun schon mal angefangen habe, hier die anderen Becken. Leider habe ich nicht alle fotografiert, da zu diesem Zeitpunkt noch einige sehr trübe waren...

Hier das Becken von Andreas (grandbrie). ´
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 134.jpg
    Bild 134.jpg
    319,6 KB · Aufrufe: 270
  • Bild 133.jpg
    Bild 133.jpg
    281,4 KB · Aufrufe: 268
  • Bild 132.jpg
    Bild 132.jpg
    267,4 KB · Aufrufe: 270
  • Bild 130.jpg
    Bild 130.jpg
    276,6 KB · Aufrufe: 269
Hallo Andreas

Du bist ja ein Einrichtungs-Genie was ?:D:D:D

Sieht echt gut aus

mfg
 
Hi

Ahhh na endlich das Frikagumi Becken :)

mfg Rene
 
Hi,

schluss mit der Diskussion ;) Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters :cool: Am liebsten würden wir alle 14.Becken auf der Messe präsentieren, aber leider findet sich kein Platz dafür :(

Auf jedenfall hatten wir alle unseren Spass und konnten alle mal wieder aus dem gleichen Interesse zusammen kommen.

Auch wenn aus dem Einrichtungswettbewerb fast ein
Wet-T-Shirt-Contest geworden wäre :smilielol5:
 
Hi Thomas
ob positiv oder negativ ist dabei egal?
Mir hat mal ein Bekannter gesagt: " Wenn die Leute über dich reden, bist Du interessant...:cool:"
Las das einfach mal so stehen...;)
Hhhmmm, eigentlich möchte man den Besuchern doch was schönes zeigen. Was Sie selber inspiriert und was Sie Zuhause auch gerne hätten/nachbauen.
Und nun eine Antwort auf beide Zitate:
Es wird ja nicht nur ein Becken gezeigt...

Und nun ist gut mit der "Diskusion". Ich habe alles dazu gesagt. Diese Diskusion wäre bei der Messe angebracht, denn:
http://www.garnelenforum.de/board/showpost.php?p=1127818&postcount=320
 
Hi Thomas

Mir hat mal ein Bekannter gesagt: " Wenn die Leute über dich reden, bist Du interessant...:cool:"
Las das einfach mal so stehen...;)

Und nun eine Antwort auf beide Zitate:
Es wird ja nicht nur ein Becken gezeigt...

Und nun ist gut mit der "Diskusion". Ich habe alles dazu gesagt. Diese Diskusion wäre bei der Messe angebracht, denn:
http://www.garnelenforum.de/board/showpost.php?p=1127818&postcount=320

Dirk, lass es mich mal so formulieren: Das Becken ist ein EYE-CATCHER !!
um mal ein paar Anglizismen zu verwenden.
Im übrigen ist es wirklich egal ob positiv oder negativ !!
Das Modelabel Benetton hat in den 80er Jahren erfolgrich verkauft mit "negativer" Werbung.
 
Auch ein abschliessendes Diskussionswort von mir:

Es ging ja nicht alleine um Dirk´s Becken, sondern ich persönlich fand halt 10 andere Becken besser. :D

@Dani
Die Becken sind von Jebo.
 
Hallo zusammen,

Abgesehen von der Einrichtung...ich finde die Becken an sich sehr interessant. Von welcher Firma sind die Glaskästen denn? Wäre schön, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
Hey,

die Becken sind von der Firma Jebo.

Habe mit George drüber geplaudert, die sind wohl im kommen ;)

Schwachpunkt seien die Filter momentan noch. Gerade bei diesen viel mir auch auf, dass sie schlecht verarbeitet sind. Aber man kann ja einen anderen nutzen :)

Ich muss sagen: Das Becken ist schön beleuchtet und wirklich schön (gibt es in Rot, Silber & hell schwarz).
Die Abdeckung wirkt im ersten öffnen ein wenig "wackelig", scheint aber doch ordentlich verarbeitet zu sein.

LG
 
Hey,

die Becken sind von der Firma Jebo.

Habe mit George drüber geplaudert, die sind wohl im kommen ;)

Danke. Leider weiß Onkel Google nicht viel über die Becken. Heißt "im kommen" auch "käuflich zu erwerben"? ;)
 
Hi
@ Jürgen:
Dirk, lass es mich mal so formulieren: Das Becken ist ein EYE-CATCHER !!
Jetzt hast Du mich echt dazu gebracht, mal bei Wikipedia diesen Begriff zu suchen...
Treffender hätt ich es nicht sagen können...
Dieses Becken hatte ich nicht für mich gemacht, da ja noch meine Frau auch an den Start gegangen war...
Das war ein Messe-Aquarium.
Manchmal muß "Mann" auch über den Tellerrand schauen, um etwas zu erreichen...
Und damit meine ich nicht mich.



PS: Andreas sein Becken ist natürlich unter den ersten zehn.

Und weiter geht es mit Becken Nummer drei:
Heinrich (schinde) hat den Süden stark vertreten...Weiter.
attachment.php

attachment.php


Baris hat den Kölnern alle "Ehre" gemacht...Weiter.
attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 122.jpg
    Bild 122.jpg
    244,3 KB · Aufrufe: 283
  • Bild 125.jpg
    Bild 125.jpg
    240,2 KB · Aufrufe: 281
  • Bild 123.jpg
    Bild 123.jpg
    288 KB · Aufrufe: 286
  • Bild 124.jpg
    Bild 124.jpg
    275,2 KB · Aufrufe: 283
Aber Dirks Standpunkt find ich absolut korrekt!
Wenn ich an die zig Becken auf der Messe in Hannover denke, dann fällt mir auch nur noch ein Becken ein, was ich konkret beschreiben könnte: Baobab!
Die anderen Becken waren mit sicherheit auch fast alle wunderschön, aber es fehlte halt das absolut Besondere, was einem dauerhaft in Erinnerung bleibt, ob nun positiv oder negativ ist wie schon gesagt Geschmackssache.
 
Hi

Ich wollte mal eben schnell einwerfen das ich gerade noch einmal vor Ort war um die Beleuchtung einzuschalten, jetzt wo das Wasser in allen Becken Glasklar ist würde es noch schwieriger sein eine Entscheidung zu treffen. Sie sind alle ausnahmslos besser als das was ich so Fabriziere.

mfg Rene
 
Hi,

morgen wird von jedem Becken nochmal ein Foto gemacht und hier eingestellt ;)
 
Hi Jürgen
Nochmal zum Thema EYE-CATCHER ...
Meine Frau arbeitet in der Apotheke:
Bei einem Seminar wurde ihnen beigebracht, unter allen Dekomitteln einen "EYE-CATCHER " mit einzubauen, um die Kunden zum stehen bleiben zu animieren.



Hier die nächsten Becken:
Becken Nr.5: Kevin, nicht weiter...
attachment.php

attachment.php


Becken Nr.6: Petra (pueppi), weiter...
attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 126.jpg
    Bild 126.jpg
    274,1 KB · Aufrufe: 281
  • Bild 127.jpg
    Bild 127.jpg
    249,6 KB · Aufrufe: 279
  • Bild 128.jpg
    Bild 128.jpg
    267,9 KB · Aufrufe: 276
  • Bild 129.jpg
    Bild 129.jpg
    283,5 KB · Aufrufe: 276
Hi,

Dirk, aber du fängst jetzt nicht an die Becken zu vergleichen :confused:
Fairnesshalber den anderen Teilnehmern gegenüber ;)

Die Beckengestaltung von jedem Einzelnen war individuell und auf seine Art und Weise wirklich Klasse eingerichtet.

Wie schon gesagt, uns ist die Entscheidung nicht leicht gefallen :eek:
 
Hi Zusammen

Wusste die Jury wer welches Becken gemacht hat ?

Gruß
Mura
 
Zurück
Oben