Get your Shrimp here

Ein neues Becken und seine Bewohner

Huhu,

gerade der obligatorische, tägliche 100. Kontrollblick und oh neeein, da liegt etwas Blasses im Becken...

IMG_4075.jpg IMG_4080.jpg

Aber zum Glück keine Garnele :gnorsi:

Nun haben sich seit dem Umzug 2 von 3 Garnelen offenbar erfolgreich gehäutet. In dem Becken freue ich mich wirklich über die ganz kleinen Dinge. Wenn ich mich nicht täusche, hat sich meine Mischer-Dame gehäutet, die letztes Jahr die Eier getragen hat. Vielleicht ist ja morgen bei der Verstärkung ein netter Kerl für sie dabei :hehe:
 
Hallo Isabel,

das hört sich ja nach Erleichterung an.
Ich will hoffen das es so bleibt und du dich endlich wieder
an den verbliebenen erfreuen kannst.

Daumen sind gedrückt.

Lieben Gruß
Kim
 
Ich will hoffen das es so bleibt und du dich endlich wieder

an den verbliebenen erfreuen kannst.



Daumen sind gedrückt.
Vielen Dank, Kim!

Gestern ist die Verstärkung angekommen und abends eingezogen. Es sind 10 kleine Mischer mit süßen Knopfaugen :tt1: Mit Nachwuchs wird es somit noch eine ganze Weile dauern, aber ich denke, das ist gar nicht so schlecht, damit sich in dem neuen Becken eine ausreichende Mikrofauna (oder wie man das nennen möchte) bilden kann. Erst einmal hoffe ich ohnehin, dass sich die Garnelen wohl fühlen.

IMG_4178.jpg IMG_4184.jpg IMG_4199.jpg IMG_4210.jpg
 
Na sowas hört man gerne. Sehr gelungene Bilder. Viel Glück mit deinen Neuen Schützlingen.
Auf das sie dir in Zukunft viel Nachwuchs bringen werden.
Lieben Gruß
Kim


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
Hallo Isabel,
ich wünsche dir viel Glück mit deinen Neuzugängen.
 
Was will man mehr,

Alle da und alle fressen fleißig.
das hört sich sehr positiv an.
da kann das WE ja nur prächtig werden.


Geniese es.

Lieben Gruß
Kim
 
danke

und die Aufnahmen werden von mal zu mal besser.
Und auch die Nelis sind fantastisch schön.

Lieben Gruß
Kim
 
Das sieht prima aus, scheint also alles ok zu sein :hurray:
 
Das werden sie ganz sicher tun.
Bei der Pflege und Aufmerksamkeit kann doch nichts mehr
schief gehen.

Lieben Gruß
Kim
 
Zurück
Oben