Get your Shrimp here

Ein hoffentlich erfolgreiches Unterfangen: Rote Hawaii Garnelen

Hallo Liebe Forenmitglieder,

hier noch einmal Fotos meiner Hawaii Garnelen, die sich wirklich ganz fabelhaft vermehren. Die meisten der Garnelen halten sich am Boden auf und suchen dort Aufwuchsfutter, aber mindestens ein Drittel, vor allem die meisten der Erwachsenen Tiere halten sich aber in ihrer Burg dem Lavagestein auf. Sie sind auf den Steinen auch sehr gut getarnt, trotz der roten Farbe.:)
Die Hawaiianer Burg.jpg

Die Hawaiianer Burg2.jpg


Sehr schön auch der Größenunterschied zwischen Zebra-Rennschnecke und den Erwachsenen Garnelen, die die Schnecke geradezu verfolgten. :D
Größnunerschiede.jpg

Und nun Gewusel Fotos.:hehe:
Gewusel 1.jpg

Gewusel 2.jpg
 
Hallo Reinhard,

das letzte Update liegt schon ein paar Jahre zurück....hälst du die Hawaii Garnelen noch?

Oder sonst jemand?

Ich könnte mir vorstellen, ein Brackbecken zu installieren und fände ein bisschen Erfahrungsaustausch im Vorfeld ganz gut.
 
Oder sonst jemand?

Ich könnte mir vorstellen, ein Brackbecken zu installieren und fände ein bisschen Erfahrungsaustausch im Vorfeld ganz gut.
Noch nicht.... ;)

Aber such hier im Forum mal nach "Halocaridina rubra" und "Opae Ula". Damit findest du noch viel mehr.
 
Zurück
Oben