Get your Shrimp here

Dirk zu Besuch bei: der 12. Zierfisch und Aquarium-Messe in Duisburg

Ohja Foddos bitte! :-)

Klar meld ich mich bei Dir am Sonntag Dirk. :D
 
Hallo
Natürlich gibt es noch Bilder. Aber es sind "ältere" von gestern, da ich im Moment keine Lust mehr verspühre, die Bilder nocch zu bearbeiten.
Es war ein langer Tag...
Und hier ein paar Eindrücke von der Messe...

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 024.jpg
    Bild 024.jpg
    238 KB · Aufrufe: 665
  • Bild 028.jpg
    Bild 028.jpg
    247,5 KB · Aufrufe: 665
  • Bild 029.jpg
    Bild 029.jpg
    246,6 KB · Aufrufe: 668
  • Bild 030.jpg
    Bild 030.jpg
    246,2 KB · Aufrufe: 670
  • Bild 034.jpg
    Bild 034.jpg
    221,9 KB · Aufrufe: 665
  • Bild 061.jpg
    Bild 061.jpg
    289,9 KB · Aufrufe: 670
Achja, kann mir bitte mal einer ein scharfes Foto vom rechten Bleher Biotop machen, hab ein unscharfes Foto gesehen und da schwimmen so Kampffischähnliche Fische drin, die beiden Besucher kannten die Fische jedoch noch gar nicht. Nun wüsst ich gerne, ob das eventuell Wildformen sind! ;-)
 
Danke Dirk für die Berichterstattung! :)

Und ...

Aplle Macbooks sind doch immer noch die besten...:rolleyes:

Genau! ;)

Liebe Grüße, Marcus (der nach vielen Versuchen gelernt hat, dass das @ nicht auf @ liegt und man mit dem "normalen" @ ganz furchtbare Dinge passieren. ;) )
 
Hi,

es war einfach nur schön.
Wer mich und mein umwerfendes Lächeln :biggrinjester: erleben möchte findet mich bei Mura am Stand, da gibt es Kaffee und nen kleinen Schwatz gratis. Und gleich nebenan ist der Stand von Chris und den Logemanns.
Freu mich schon euch zu sehen.
Tja, da Dirk ja schon zu müde ist müßt ihr auf Grinsebilder von mir leider bis morgen warten, ich aber leider bis Sonntag, da ich dann erst wieder on sein kann.

Liebe Grüße
 
Hallo
Hier nur ganz kurz 3 Fotos von sehr schönen Sakuras. Diese sind auf den Stand von Carsten zu bewundern...

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 001.jpg
    Bild 001.jpg
    310,3 KB · Aufrufe: 718
  • Bild 002.jpg
    Bild 002.jpg
    297 KB · Aufrufe: 723
  • Bild 003.jpg
    Bild 003.jpg
    313,8 KB · Aufrufe: 720
Hallo Ihr Vorort!

Super Job macht Ihr da + Danke für die Berichterstattung!
Kann leider nicht dabei sein, is zu weit... :heul2:

Eine Frage: Wie wird denn das mit dem Wasser auf solchen Messen gemacht, habt Ihr Wasser mitgenommen? Und: Wie heissen die schönen farbigen Becken?

Gruss + Alles Gute
Rainer
 
Hallo
Auf der Messe kommen auch die Garnelen-Liebhaber auf ihre Kosten...
Zum Beispiel gibt es Bees. Die Bilder sind vom Mittwoch und die Red Bees wurden gerade in den Becken eingesetzt...

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 063.jpg
    Bild 063.jpg
    326,1 KB · Aufrufe: 678
  • Bild 065.jpg
    Bild 065.jpg
    309,6 KB · Aufrufe: 676
  • Bild 065-1.jpg
    Bild 065-1.jpg
    310,6 KB · Aufrufe: 671
  • Bild 066.jpg
    Bild 066.jpg
    221,7 KB · Aufrufe: 671
  • Bild 067.jpg
    Bild 067.jpg
    249,6 KB · Aufrufe: 665
  • Bild 068.jpg
    Bild 068.jpg
    345,3 KB · Aufrufe: 668
  • Bild 069.jpg
    Bild 069.jpg
    269,1 KB · Aufrufe: 660
  • Bild 070.jpg
    Bild 070.jpg
    247 KB · Aufrufe: 659
  • Bild 070-1.jpg
    Bild 070-1.jpg
    296,9 KB · Aufrufe: 658
  • Bild 071.jpg
    Bild 071.jpg
    360 KB · Aufrufe: 656
  • Bild 072.jpg
    Bild 072.jpg
    414,4 KB · Aufrufe: 654
  • Bild 073.jpg
    Bild 073.jpg
    319,9 KB · Aufrufe: 657
Hi,

Zajac stellt das Wasser in 2Kubikmeter Tanks.
Grüße
Carsten
 
Wie gerne wäre ich dabei. Ich hoffe das wir nächstes Jahr einige aus Berlin zusammen kriegen, einen Van mieten und dann losdüsen. Wenn alles rechtzeitig organisiert wird dürfte das ja gut gehen, oder? So hat man dann Spass bei der langen Fahrt und kann sich die Kosten teilen.

Ich wünsche allen weiterhin viel Freude und bin auf Bilder gespannt. (Vor allem vom Gewinner am Sonntag)
 
Da n k e !!!

:danke: vielen Dank, lieber Dirk, dass Du uns daheimgebliebene schnell + umfassend mit bild- und wortmaterial versorgst!
so haben wir wenigstens die illusion des dabei-seins und fühlen uns nicht ganz als außenseiter/innen. :grouphug:

wenn ich es genau bedenke, ist diese variante obendrein die geldbeutel-schonendere! ;)
 
Hi.

Vielen Dank für die Impressionen, Dirk. :)

Kann mir bitte jemand sagen, von welchem Hersteller die Cubes mit dem roten Gehäuse sind?
Sieht schick aus, würde meiner Frau sehr sehr gut gefallen und ich möchte mich darüber informieren. ^^


EDIT: Ach ich kleiner Schlaukopf...hab mal auf der Homepage vom "Sponsor" Interstar Aquaristik nachgesehen, dort findet man die Becken in 33L...leider kann man dort keine Preise einsehen, wenn man nicht registrierter Kunde ist.
Hat jemand da Zahlen zur Hand? ;D

Grüße,
Sascha
 
War heute da und kann nur sagen, sehr schöne Becken sind dort zu finden, das eine oder andere Schnäppi und viele sehr schöne Garnelen . Natürlich auch ein nettes Gespräch mit Dirk und Co bekommt man dort :D

Meine Bilder lade ich gleich mal ins Fotoforum, leider nicht so klasse wie die von Dirk - aber ein paar hübsche hab ich auch geschafft :p
 
Woah das sieht ja echt super aus!
Da wächst die Vorfreude auf Morgen direkt noch mehr :D
 
Hi.

Vielen Dank für die Impressionen, Dirk. :)

Kann mir bitte jemand sagen, von welchem Hersteller die Cubes mit dem roten Gehäuse sind?
Sieht schick aus, würde meiner Frau sehr sehr gut gefallen und ich möchte mich darüber informieren. ^^


EDIT: Ach ich kleiner Schlaukopf...hab mal auf der Homepage vom "Sponsor" Interstar Aquaristik nachgesehen, dort findet man die Becken in 33L...leider kann man dort keine Preise einsehen, wenn man nicht registrierter Kunde ist.
Hat jemand da Zahlen zur Hand? ;D

Grüße,
Sascha


Hallo Sascha,

am besten fährst Du bei George und René im auch hier bitte keine Werbung vorbei, da kannst Du das Becken kaufen. Gibt es auch in der 20 L Variante.
Über Preise kann ich Dir leider nichts genaueres sagen, frag einfach bei George mal nach.
 
Zurück
Oben