Get your Shrimp here

Dirk zu Besuch bei: der 12. Zierfisch und Aquarium-Messe in Duisburg

Hallo
Natürlich sind auch viele "alte Hasen" auf der Messe. Wer sich kompetente Informationen von erfahrenen Leuten holen möchte, die schon lange in der "Wirbelosen-Szene" dabei sind, der ist auf der Messe in Duisburg gut aufgehoben.

Rene von Türckheim, Carsten und Frank Logemann
attachment.php

attachment.php


Carsten und Frank Logemann
attachment.php


Carsten Logemann
attachment.php


Und natürlich Mura nicht zu vergessen...
attachment.php

attachment.php


Und hier noch mal alle vier unter sich. Es freut mich, das die Wirbelosen-Szene so gut in Duisburg vertreten ist.
attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 054.jpg
    Bild 054.jpg
    268,8 KB · Aufrufe: 708
  • Bild 055.jpg
    Bild 055.jpg
    225,3 KB · Aufrufe: 710
  • Bild 056.jpg
    Bild 056.jpg
    253,6 KB · Aufrufe: 713
  • Bild 056-1.jpg
    Bild 056-1.jpg
    320,1 KB · Aufrufe: 704
  • Bild 057.jpg
    Bild 057.jpg
    324 KB · Aufrufe: 705
  • Bild 058.jpg
    Bild 058.jpg
    336,2 KB · Aufrufe: 704
  • Bild 059.jpg
    Bild 059.jpg
    260,3 KB · Aufrufe: 697
  • Bild 060.jpg
    Bild 060.jpg
    241,6 KB · Aufrufe: 696
Hallo Matho
...und rechts natürlich Rennschnecke Steffi nicht zu vergessen. :)
Stimmt...
Ich kannte Steffi nur aus dem anderen Forum unter den Namen ""Rennschnecke". Äußerlich konnte ich sie gar nicht einordnen.
Heute haben wir zwei fast eine halbe Stunde erzählt.
Eine tolle Frau...:).

Tja...
Und hier noch ein "Betthupferl"...
attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 023.jpg
    Bild 023.jpg
    249,6 KB · Aufrufe: 699
  • Bild 037.jpg
    Bild 037.jpg
    297,5 KB · Aufrufe: 699
  • Bild 062.jpg
    Bild 062.jpg
    333,4 KB · Aufrufe: 703
Hi Dirk,

da freu ich mich doch gleich noch mehr auf morgen, hoffe du hast gute Musik im Auto. ;)

LG
 
Hallo Dirk!
Vielen Dank für diese Eindrücke - vor allem nachdem ich nicht da sein kann, freut es mich sehr so schnell fotografische Eindrücke zu bekommen.....
Viel Spaß Euch Allen:hurray::hurray::hurray:
 
Oh ja super!
Foddos bitte! Immer her damit! ;-)
Bis Sonntag dann.
 
dank dir Dirk für die frühen einblicke...

freu mich schon auf Samstag...

hau rein

grüße Chris
 
Hallo
@ belascoh: Du sprichst mich aber am Sonntag bitte an...;).
@ Alle: Ihr könnt euch auf dieses "Event" freuen. Wir werden Spass haben und für die, die leider nicht dabei sein können sind hier weitere Fotos...

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 019.jpg
    Bild 019.jpg
    364,8 KB · Aufrufe: 648
  • Bild 020.jpg
    Bild 020.jpg
    319,6 KB · Aufrufe: 653
  • Bild 021.jpg
    Bild 021.jpg
    300,1 KB · Aufrufe: 652
  • Bild 022.jpg
    Bild 022.jpg
    303,2 KB · Aufrufe: 648
Guten morgen Dirk,

vielen Dank für die schönen Bilder. Ich komm am Samstag und bin schon mächtig gespannt :)
 
Hey,

wie immer super Bilder. Wären auch gerne vorbei gekommen, vorallem, weil wir eh für 5 Tage etwas nördlich meine Eltern besuchen ;)

Da wären es nur noch 3,5 Stunden Fahrt gewesen :D
Aber ihr wisst ja, Familienbesuche, da wird kaum Zeit für einen Sonntagsausflug bleiben :D

Sehr schade........

Und Bilder kucken ist auch nicht, hab versprechen müssen, dass ich die nächsten 5 Tage forumsfrei bleibe :rolleyes:
 
Hi,

nachdem ich jetzt schon mal nen kleinen Vorgeschmack bekommen hab freu ich mich noch mehr auf Sonntag!
Weiss jemand ob man am Sonntag auch noch was kaufen kann?

Gruß
Christian
 
Danke für die schnelle Antwort!
Hab ich mir ja schon fast gedacht daß Sonntag schon alles weg ist, schade eigentlich. Müsste evtl dann meine Wochenendplanung noch mal umwerfen, oder vielleicht ein Zelt in Duisburg aufstellen...:D
Ich will auf jeden Fall am Sonntag den Vortrag von Chris Lukhaup mitnehmen!
...am liebsten würd ich sofort losfahren und alle 4 Tage da bleiben!
 
hallo zusammen
gibt es einen wie nen vortragsplan? würde nämlich mir auch gerne welche anschauen!!
gruß daniel
 
Danke Dirk das du so arme Menschen wie mich mit Bilder versorgst. Leider kann ich nicht nach Duisburg kommen :-(
Mein Neid ist euch gewiss und ich wünsche euch ein tolles Wochenende
 
Hallo dakes,

da die Becken ja von den Besuchern bewertet werden soll, werden die Becken meines Wissens nur durchnummeriert. Damit keiner den Vowrwurf machen kann, dass man nach Favouriten abstimmt.

Grüße

Carsten

HI Carsten,
in den Wettbewerbsregeln stand, dass die Becken mit Namen versehen werden, schau mal nach.
Ich persönlich wäre schon stolz am Samstag meinen Namen dort lesen zu können :rolleyes:
 
hallo nicole
upps sollte eigendlich "gibt es auch einen vortragsplan?" heißen :D war ja auch noch früh.. danke jedenfall´s!!!
gruß daniel
 
hallo zusammen
dirk ist on :D nun gibt es bestimmt gleich weitere bilder, oder dirk? :)
lieben gruß daniel
 
Zurück
Oben