Get your Shrimp here

Dirk zu Besuch bei: der 12. Zierfisch und Aquarium-Messe in Duisburg

Hallo
Nun bin ich wieder daheim, es war ein langer Tag, aber auch ein sehr schöner...;)

@ CoNaFi :
War heute da und kann nur sagen, sehr schöne Becken sind dort zu finden, das eine oder andere Schnäppi und viele sehr schöne Garnelen . Natürlich auch ein nettes Gespräch mit Dirk und Co bekommt man dort :D

Meine Bilder lade ich gleich mal ins Fotoforum, leider nicht so klasse wie die von Dirk - aber ein paar hübsche hab ich auch geschafft :p

Wenn Du derjenige mit Freundin warst, denen ich einen Kaffee angeboten habe, dann möchte ich mich auch für das nette Gespräch bedanken...

Es wird ja immer gemeckert, das auf Messen nichts für Wirbelosen-Liebhabern dabei ist. Das kann ich in Duisburg nicht bestättigen. Es kommt zwar immer darauf an, was man sucht, aber das Angebot ist "reichhaltig"...

Hier eine Auswahl der Garnelen:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 074.jpg
    Bild 074.jpg
    287,4 KB · Aufrufe: 650
  • Bild 075.jpg
    Bild 075.jpg
    296,3 KB · Aufrufe: 650
  • Bild 080.jpg
    Bild 080.jpg
    337,9 KB · Aufrufe: 647
  • Bild 081.jpg
    Bild 081.jpg
    368 KB · Aufrufe: 652
  • Bild 082.jpg
    Bild 082.jpg
    294,6 KB · Aufrufe: 6
  • Bild 088.jpg
    Bild 088.jpg
    257,8 KB · Aufrufe: 645
  • Bild 090.jpg
    Bild 090.jpg
    340,5 KB · Aufrufe: 642
  • Bild 091.jpg
    Bild 091.jpg
    345,9 KB · Aufrufe: 641
  • Bild 092.jpg
    Bild 092.jpg
    341,2 KB · Aufrufe: 639
  • Bild 093.jpg
    Bild 093.jpg
    302,1 KB · Aufrufe: 631
Äh, hmmm, ja, also: Haben will!!!!!

Dirk, super Fotos, macht einfach nur Spass, die anzuschauen.
 
@ Dirk,
Nee ich war die mit Mutter die deinen Wasserfall so bewundert hat :D
( Pinker Pulli - lach ) Aber war wirklich sehr nett gewesen .
 
Hi
Jetzt fällt der "Groschen"...
Du wolltest "unbedingt" für dieses Becken abstimmen, aber es stand (leider) nicht zur Auswahl dank der Jury...:rolleyes:
 
Hi
Jetzt fällt der "Groschen"...
Du wolltest "unbedingt" für dieses Becken abstimmen, aber es stand (leider) nicht zur Auswahl dank der Jury...:rolleyes:

Die anderen waren aber auch sehr schön . Was passiert eigentlich mit den Aquarien nach der Messe ? Das fragte meine Mum nämlich auf der Heimfahrt und ich konnte es ihr leider nicht beantworten .
 
Hi,

die werden danach wohl im ......... bitte keine Werbung..... zu bestaunen sein. :)
Und es wird doch eins verlost!?
 
Hallo
Die Teilnehmer, die Platz 1-3 belegen, bekommen als Preis dieses Becken geschenkt. Die anderen Becken kann man zum Selbstkostenpreis käuflich erwerben.
 
Danke :)
Zu schade in eins davon hab ich mich nämlich etwas verguckt gehabt :D
 
Hi
In das , für welches Du abgestimmt hast?

Hier weitere Garnelen, die auf dieser Messe zu bewundern sind...

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 097.jpg
    Bild 097.jpg
    249,2 KB · Aufrufe: 618
  • Bild 098.jpg
    Bild 098.jpg
    372,6 KB · Aufrufe: 615
  • Bild 099.jpg
    Bild 099.jpg
    292,2 KB · Aufrufe: 614
  • Bild 100.jpg
    Bild 100.jpg
    290,8 KB · Aufrufe: 612
  • Bild 101.jpg
    Bild 101.jpg
    291,1 KB · Aufrufe: 609
  • Bild 102.jpg
    Bild 102.jpg
    294,7 KB · Aufrufe: 4
  • Bild 104.jpg
    Bild 104.jpg
    317 KB · Aufrufe: 606
  • Bild 105.jpg
    Bild 105.jpg
    365,1 KB · Aufrufe: 597
  • Bild 110.jpg
    Bild 110.jpg
    362,3 KB · Aufrufe: 601
Ja in das wofür ich abgestimmt habe . Hach des war schick ..
Sehr schöne Bilder wieder :)
 
Guten Moregn
Natürlich sind auch Krebse vertreten...;)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 114.jpg
    Bild 114.jpg
    271,4 KB · Aufrufe: 558
  • Bild 113.jpg
    Bild 113.jpg
    255,5 KB · Aufrufe: 553
  • Bild 112.jpg
    Bild 112.jpg
    276,1 KB · Aufrufe: 553
  • Bild 111.jpg
    Bild 111.jpg
    253,2 KB · Aufrufe: 554
  • Bild 086.jpg
    Bild 086.jpg
    235,7 KB · Aufrufe: 555
  • Bild 085.jpg
    Bild 085.jpg
    327,3 KB · Aufrufe: 554
  • Bild 084.jpg
    Bild 084.jpg
    301,9 KB · Aufrufe: 551
  • Bild 083.jpg
    Bild 083.jpg
    295,6 KB · Aufrufe: 549
euer stand ist viel zu eng ^^...... müsst mal erweitern :-)
 
Echt super immer die "zu-Besuch-Reihe" :)
 
Dirk, tolle Bilder !! Du könntest Dir mal mit Knofi (Andrea) ein Foto-Duell liefern !!
Frag mich nur, ob ihr euch dialektmäßig überhaupt versteht........:smilielol5::smilielol5:
 
Hallo,
ich wollte mal fragen was das für Becken sind die für das Championat genommen wurden??? Die sehen interessant aus und gibts ja wie ich sehen kann in veschiedenen Farben!!!
 
@ dirk
ich bewundere grade deine bilder und wollte mal fragen, welche kamera du nutzt und vor allem welches makroobjektiv ? wenn du noch lust und laune hast, dann bitte auch die einstellungen, weil ich keine exif werte erkennen kann.
deine bilder sind ein traum und können mit profi-fotografien mithalten !!

grüße strassenrocky
 
@ dirk
ich bewundere grade deine bilder und wollte mal fragen, welche kamera du nutzt und vor allem welches makroobjektiv ? wenn du noch lust und laune hast, dann bitte auch die einstellungen, weil ich keine exif werte erkennen kann.
deine bilder sind ein traum und können mit profi-fotografien mithalten !!

grüße strassenrocky

Sag ich doch auch immer ;)
 
Zurück
Oben