Get your Shrimp here

Dirk zu Besuch bei: Bernhard (Mr.Crabs)

Dirk Reiter

GF-Mitglied
Mitglied seit
09. Jan 2011
Beiträge
1.940
Bewertungen
248
Punkte
10
Garneleneier
29.193
Hallo

Haltet die Türen geschlossen, denn keiner ist vor mir sicher...:D


Heute möchte ich jemanden vorstellen, wo ich mich ganz besonders gefreut habe, ihn besuchen zu dürfen:

Bernhard (Mr.Crabs)

Und das hat auch einen Grund. Bernhard und ich teilen die selbe Leidenschaft. Und das sind die Bees.
Aber dazu später mehr...

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 169.jpg
    Bild 169.jpg
    214,2 KB · Aufrufe: 2.085
Jawoll wurde auch mal wieder Zeit das mal wer Besucht wird
Aber ich ahbe ncoh einen Kritikpunkt:
Du musst mal mehr Fotos aufeinmal posten
Das macht ja keinen Spaß sonst xD
Mfg
Nils
 
Hallo Dirk

Nun bin ich ja mal gespannt.
Bernhard habe ich selber auch noch nicht kennen gelernt.
Hallo Bernhard:D
Auf weitere Bilder bin ich ja mal gespannt.
Aber ich kann warten;)
 
Hi
Sauber freu mich auch schon auf die Bilder !!!!!!!
ps. fängt ja schon super an mit Scarface im Hintergrund:cool:
 
Hallo
@ Nils:
Aber ich ahbe ncoh einen Kritikpunkt:
Du musst mal mehr Fotos aufeinmal posten
Das macht ja keinen Spaß sonst xD
Also mir macht es Spaß...:D
Immer diese "Ungeduld" der Jugend.;)

@ Mario:
sehr gutes Poster ;)
Stimmt! Deshalb haben wir uns auch davor postiert...:rolleyes:

An alle anderen:
Es geht los!

Bernhard ist 35 Jahre jung (:yes:), wohnt in der Nähe bei Bietigheim/Ludwigsburg, ist verheiratet und Vater einer Tochter.
Seit dem 16.05.2008 ist er in diesem Forum registriert, also auch schon ein "alter Hase"...

Von 1990 an beschäftigt sich Bernhard mit der Aquaristik, züchtete erst Diskuse,dann Malawi-Cichliden und Piranhas.
Aber vor ca.2 jahren hat er seine ersten Red Bees bekommen. Und seit dem haben es ihn diese Garnelen angetan. Seinen Stamm, ein ebi niwa Ableger, hat Bernhard selber importiert.

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 172.jpg
    Bild 172.jpg
    230,8 KB · Aufrufe: 2.062
:hurray::hurray::hurray::hurray::hurray:
weiter......!!!!
 
Endlich gehts weiter :-)
Das hier ist immer besser als "wildes Wohnzimmer" ;-)
Mehr!!!
 
Hallo
@ tinacheops:
Das hier ist immer besser als "wildes Wohnzimmer" ;-)
:smilielol5: :smilielol5: :smilielol5:
Der war gut...






Nun möchte ich mal ein Foto zeigen, wo ich ganz stolz drauf bin.
Jeder der Bernhard kennt, weiß das er ein "fotoscheues Wesen" ist.:yes:
Mir ist ein "Schnappschuß" gelungen, der eigentlich (fast) unmöglich ist:

Als mich Bernhard sah, lächelte er.
Na wir zwei verstehen uns halt...;)
attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 171.jpg
    Bild 171.jpg
    189,2 KB · Aufrufe: 1.976
Hallo
Soo...
Nun kommen wir mal zu den Wirbrlosen.

Am Anfang habe ich ja gesagt, das Bernhard eine Leidenschaft mit mir teilt: Die Red Bees...

Und deshalb zeige ich natürlich zuerst?
Richtig!
Die Posthornschnecke...
Er hat die blaue Farbvariante, die sehr schön ist.
Aber seht selbst:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 070.jpg
    Bild 070.jpg
    205 KB · Aufrufe: 1.893
  • Bild 071.jpg
    Bild 071.jpg
    161,2 KB · Aufrufe: 1.815
  • Bild 072.jpg
    Bild 072.jpg
    171,3 KB · Aufrufe: 1.857
  • Bild 073.jpg
    Bild 073.jpg
    169 KB · Aufrufe: 1.742
Ist sehr schön die Schnecke, aber sie sieht nicht wie die blaue aus, sondern wie eine Mischung aus Rosa und Blau.
Aber schöne Fotos.
Wir wollen mehr sehen.
 
jetzt ist es eine Stunde später, es ist Sonntag und erst ein paar Fotos heute???

Hi

ist mann doch von Dirk mittlerweile gewohnt das er sich "tagelang" Zeit lässt bei den Vorstellungen von seinen Besuchen bei anderen Usern ...
 
Hi,
vielleicht hat er ja nur eine mächtig schlechte Internetverbindung und braucht so lange bis die ganzen Bilder hochgeladen sind;)
 
Zurück
Oben