Get your Shrimp here

Dirk zu Besuch bei: Bernhard (Mr.Crabs)

Komm Dirk wenn du in dem Tempo weitermachst hast du,wenn du ca. 2Jährlich ne Foptostory machst,genug Bilder für 10Jahre!!
Also:
Die letzten Bilder zeigen!
Mfg
Nils
 
Danke Dirk für all die Bilder !
Wie immer super Bilder, bitte weiter so berichten! :)
Und danke an Mr.Crabs der für uns seine Türen auf gemacht hat , es war sehr sehr interessant, ich würde gern mehr sehen ,
einfach da sein und sehen können, das wäre für mich sehr lehrreich :D .
Leider wohne ich zu weit weg :rolleyes:
Deswegen Dirk weiter so, und nochmal Danke !

LG Eric
 
Hallo
@ Stefan: Erst mal war es schön, Dich persönlich kennen gelernt zu haben.
Was heißt denn "fast" die letzten Bilder? Wo sind denn dann die letzten ;)
Die kommen gleich...:rolleyes:

@Laura:
Wie - schon fast die letzten Bilder????
Ohhhhhhhhhh.... das ist schade, es könnte ewig so weiter gehen!
Ich habe noch einige Sachen in der "Schublade"...;).

@ "kleiner" Nils:
Komm Dirk wenn du in dem Tempo weitermachst hast du,wenn du ca. 2Jährlich ne Foptostory machst,genug Bilder für 10Jahre!!
:D...
Hatte wirklich einiges zu tun.
Aber so ist es doch schöner und die Leute freuen sich drauf...;)

@ Manu:
Wirklich super selektionsarbeit hast du geleistet Bernhard!!!

@ Karin:
Wunderschöne Tiere ein super Weiß
einsame Spitze

Ja. Die Tiere sind wirklich sehr schön und kommen meinem Ideal sehr nahe. Ein richtig guter Stamm, wo Bernhard gute Arbeit leistet.
Aber wie in jedem Stamm gibt es auch dort nicht so gut gefärbte Tiere. Dies soll nicht abwertend klingen. Denn auch diese haben gute Gene in sich.

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 154.jpg
    Bild 154.jpg
    222,7 KB · Aufrufe: 377
Hallo
@ Eric:
Und danke an Mr.Crabs der für uns seine Türen auf gemacht hat , es war sehr sehr interessant, ich würde gern mehr sehen ,
einfach da sein und sehen können, das wäre für mich sehr lehrreich :D .
Leider wohne ich zu weit weg :rolleyes:
Deswegen Dirk weiter so, und nochmal Danke !
Und genau aus diesem Grund mach ich diese "Reihe". Viellen Leuten interessiert, wer sich hinter dem "User" verbirgt. Einige haben nicht die Möglichkeit, selber ein Bild zu machen.
Ich genieß es einfach, den Leuten zu Hause über die Schulter zu schauen und einen Einblick in das schönste Hobby der Welt mitzunehmen...



Hier die letzten Bilder von Bernhards schönen Bees...
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 110.jpg
    Bild 110.jpg
    231,8 KB · Aufrufe: 330
  • Bild 110-1.jpg
    Bild 110-1.jpg
    262,7 KB · Aufrufe: 330
  • Bild 115.jpg
    Bild 115.jpg
    215,6 KB · Aufrufe: 332
  • Bild 117.jpg
    Bild 117.jpg
    213,3 KB · Aufrufe: 327
  • Bild 118.jpg
    Bild 118.jpg
    225 KB · Aufrufe: 327
  • Bild 119.jpg
    Bild 119.jpg
    207,5 KB · Aufrufe: 325
Hallo Dirk!

Es loben dich ja genug Leute aber ich muß es auch einfach mal sagen deine Dokus sind wie das Red Bee Magazine...we are bee shrimp keepers
Spitze !!! Mach weiter Dirk!
 
Hallo Gernot
Es loben dich ja genug Leute aber ich muß es auch einfach mal sagen deine Dokus sind wie das Red Bee Magazine...we are bee shrimp keepers
Spitze !!! Mach weiter Dirk!
Danke...:o
Auch wenn meine Bilder bei weitem mit Deinen nicht mithalten können, versuch ich mein bestes zu geben.

Tja...
So leid es mir tut, ich finde keine weiteren Bilder von Bernhards Garnelen...
Hier nochmal die "schönsten" aus meiner Sicht:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 095.jpg
    Bild 095.jpg
    228,9 KB · Aufrufe: 404
  • Bild 096.jpg
    Bild 096.jpg
    202,4 KB · Aufrufe: 402
  • Bild 107.jpg
    Bild 107.jpg
    264,6 KB · Aufrufe: 402
  • Bild 108.jpg
    Bild 108.jpg
    261,9 KB · Aufrufe: 399
  • Bild 110-1.jpg
    Bild 110-1.jpg
    262,7 KB · Aufrufe: 408
  • Bild 116.jpg
    Bild 116.jpg
    210,7 KB · Aufrufe: 398
  • Bild 118.jpg
    Bild 118.jpg
    225 KB · Aufrufe: 394
  • Bild 124-1.jpg
    Bild 124-1.jpg
    204,6 KB · Aufrufe: 394
  • Bild 130.jpg
    Bild 130.jpg
    178,4 KB · Aufrufe: 394
  • Bild 145.jpg
    Bild 145.jpg
    212,6 KB · Aufrufe: 387
  • Bild 149.jpg
    Bild 149.jpg
    197,8 KB · Aufrufe: 385
  • Bild 152.jpg
    Bild 152.jpg
    184,5 KB · Aufrufe: 383
Echt geniale Garnelen und Bilder. :)
Freue mich auf dein nächstes zu Besuch bei .... Thread.
 
Hallo
Ich möchte mich ganz herzlich bei Bernhard bedanken, das er mir einen "Einblick" in seinem Hobby gewährt hat und auch für die interessanten Gespräche...

attachment.php



Sooo....
Das war es erst mal.
Mal sehen, wen ich als nächstes "Besuche"...;)
Also: Haltet die Türen geschlossen, denn keiner ist vor mir sicher...:D
Bis demnächst...
 

Anhänge

  • Bild 170.jpg
    Bild 170.jpg
    217,7 KB · Aufrufe: 357
Ich weiß nicht wen du als nächstes besuchst(bitte nicht mich xD)
ABER ich weiß bei wem das nächste Zu Besuch bei... ist
Weil Karin sich verplappert hat;):D
Mfg
Nils
 
Also ich muss sagen die schwarzen Tiger und die Taiwans die haben es mir angetan.
Natürlich gefallen mir auch die Snows und die noch unbestimmte Krabbe, aber gerade dieses Pechschwarz von den Tigern und diese intensive Färbung der Taiwans.. *schmacht*
Ich bin sehr begeistert von den Tieren :)
 
Zurück
Oben