Get your Shrimp here

Die Aquarium - Profis auf DMAX

Hat jemand die Folge gesehen? Der Durchschnittsbürger arbeitet zu dieser zeit leider^^

und in der dmax Videothek ist es noch nicht geuploaded :(
 
Ach f*ck, heute ist ja Montag. Das hab ich ja total verpennt. :D
 
Habt nix verpasst! Wie erwartet gabs Aquarien ala pimp my ride.
Ohne Filter, ohne Einfahren, ohne Eingewöhnen.Dafür mit Industrieroboterarmfütterung und funktionierendem Flipperautomat. Und tollen Plastikkorallen ;)
 
Man bin ich Plöde!! Mache darauf aufmerksam und vergesse selber, den Teil auf zu nehmen......ich bin alt!! :eek:
 
Hey Micha,

also kann man ruhig darauf verzichten?!
 
Kann man.
Bin extra zu meiner Freundin (hab kein dmax) um mir ne meinung bilden zu können.
Also dafür eindeutig zum letzten mal.
 
OK. Werde mal morgen den Teil aufnehmen und dann schauen wir mal....entweder Top oder Tonne. Aber laut deiner Meinung wohl eher Tonne
 
mahlzeit

...naja das in amerika ein anderer wind weht in sachen aquaristik überrascht mich nicht wirklich, leider hab ich die heutige sendung auch verpasst und auf der DMAX seite gibst noch kein video zum anschauen.

allerdings hab ich schon mal ein ähnliches format aus amerika gesehen wo MW becken mit "deko"-korallen und irgendwelchen fischen direkt gestartet werden...

amerika hat in der beziehung ein völlig anderen ansatz zur aquaristik.
 
Moin Moin

Also ich hab die ersten beiden Teile gesehen und das waren auch die letzten. Die Zeit hätte ich lieber meine Fische beobachten sollen, das wäre besser gewesen.
 
Hallo,
also, habe mir das Amispektakel heute mal angesehen. Muss sagen, da spinnen nicht die
Römer sondern die Amis. Die Ideen und sonstiges ist irgentwie schon fast utopisch.
Aber so sind sie halt die Amis.
LG Karin
 
Hallo
Hab am Montag den Film gesehen und war entsetzt.
Flipperautomat links und rechts ein Aquarium angebaut und Hinten eins.
Das Hintere voll mit Skalaren waren viel zu viele.
Die haben Wasser rein und die Fische ohne Eingewöhnen reingeschmissen. Flipperautomat wird übrigens auch noch benutzt.
Meerwasserbecken aufgestellt und auch sofort Fische rein auch Haie. Die Becken sind für die Tiere zu klein.
Hoffentlich macht das keiner nach.
LG Gabi
 
Hi,

"Wo immer Brett und Wayde ihrer beeindruckenden Spezialanfertigungen der Öffentlichkeit präsentieren, kommen die Leute aus dem Staunen nicht heraus."
LOL, so ein Lifestyle-Yuppie-Käse... Hauptsache der Fisch passt zur Tapete.
Das übertrifft ja fast den Steve Irwin-Abfall der sonst auf den privaten läuft. Nunja, die Natur hat sich zumindest böse bei ihm revanchiert.
 
HEY NICHTS GEGEN CROCODILE HUNTER !!! :eek:
Aber die Serie is echt fürn Arsch. Was denken die Leute dann von Aquaristik tss tss
Glas, Wasser und Fische und Fretig. Ja ne is klaa :arrgw:
 
Moin,

ja dieser Crocidle Hunter konnte ja nie seine Finger aus den Nestern von Vögeln lassen.
Alles und jedes Tier musste er ja gründlich stören, zuletzt war es eben ein Stachelrochen, der sicher nicht ohne Grund sich gewehrt hat.
Zumindest diese Lehre kann man aus seinem Schrott ziehen: Lasst die Tiere in Ruhe!
 
Ja das schon nur ich bin in der Zeit von Crocodile Hunter aufgewachsen. Er war mein absoluter Kindheitsheld.
Damals wusste ich es nicht besser... Das hat sich zum Glück geändert. Trotzdem bleibt er für mich ein Held :)
 
mich hat der Typ nur zur Weißglut gebracht, allerdings war ich da kein Kind mehr.
Aus meiner Sicht ein Paradebeispiel für reißerischen Doku- Müll, den man jedem Kind vorenthalten sollte.
 
TJA zu spät...
Naja nun ich weiß ja schon seit längerem das der nicht so das beste veranstaltet hat, trotzdem mag ich ihn.
 
Der war schon ganz schön abgedreht.
 
Zurück
Oben