Get your Shrimp here

Die Aquarium - Profis auf DMAX

Andreas L.

GF-Mitglied
Mitglied seit
04. Mrz 2011
Beiträge
470
Bewertungen
189
Punkte
10
Garneleneier
7.303
Hallo Leute,

ab Montag, den 27.05. kommt auf DMAX eine Serie Namens: Die Aquarium-Profis. Leider zu einer ungünstigen Zeit, immer 13.15 Uhr. :(

Aber schauen wir mal, ist ja evtl. ganz gut.

Gruss aus Detten

Andreas
 
Laut Homepage: Ab 27. Mai, Montag bis Freitag um 13:15 Uhr.

Habs mal oben geändert.
 
Hey Jan,

stimmt.......in einer Fernsehzeitung auch :D Ab Montag 5 Teile.
 
Hoffentlich wird das so gut wie das amerikanische Original :)

EDIT: achso, ich sehe grad, das ist ja das Original mit deutschen Synchronstimmen :-(
 
Hey John,

habe ich leider nie gesehen. Aufnehmen schadet wohl nicht.
 
moin

auf der DMAX webseiten lassen sich ausgestrahlte sendungen in der regel als stream ab austrahlung im TV anschauen.

vll für die interessant die am montag kein TV zur hand haben.

http://www.dmax.de/video/
 
Hallo,ich wusste immer das DMAX sinnvoll ist ^^.Bin gespannt auf die Sendung.Gruß Patrick
 
Moin Andreas ...

DANKEEEEEEEE .... für diesen Tipp.....
Find DMAX sowieso voll toll :D

Hast´ne Fleisspunkt! Hihi ....

Viele Grüße
Dirk
 
44JGJ94.jpg
 
Ihr wisst aber schon was die unter "Aquarium-Profi" verstehen!? o_O

LG Julian
 
Ich hab mir nen Teil davon schonmal angeschaut, das was die da verbreiten halte ich für äußerst fragwürdig und riskant.
Der Großteil von uns wird das vernünftig einschätzen können, viele Anfänger leider nicht...

LG
 
?? natürlich ist das für nix für Anfänger.

Oder baust du Aquarium in Autos ein, oder ein 4000L Mafia-Becken in Las Vegas? Das spielt doch in Amiland, von daher ist das ein bissele anders und nichts für Heimanwender...

So wie pimp my car halt

Hier das Ergebnis der 2. Folge:profi2.JPG
 
Es geht mir nicht darum WAS die damit basteln, sondern WIE die basteln.
Soll heißen was für eine Art der Haltung etc dabei vermittelt wird, das spricht im Zweifel nämlich sehr wohl den Anfänger an der sich denkt "hey so cool und einfach geht das, gleich mal los in den Laden".
Da interessiert es mich auch nicht ob das in Amiland oder im Takka-Tukka-Land spielt, die Tiere sind genau die gleichen und ankommen tut es genau hier!
Aber das ist halt genau die Trashunterhaltung nach der die Welt schreit...

LG
 
Achso, dann könntest du damit Recht haben ;)
 
Moin,
Hehe... Genau wie pimp my ride oder die west coast customs.
Stelle davon mal was dem deutschen Tüv vor. Fusseltuning vom feinsten. Entsprechend wird die Aquarium Profi Sendung sein.
Ausser mit wasser gefülltem Glas wird da nicht viel zu ordentlicher Tierhaltung passen...
 
Moin,

mag ja alles sein.
Der Titel verspricht halt viel. Kenne die Serie nicht und lass mich überraschen. Evtl. kann man sich ja etwas gutes daraus mitnehmen. Ansonsten wird es hier wohl Gesprächsstoff geben.
 
Ich habe mal Aufnahmen von Folge 1 - 10 programmiert.
 
Zurück
Oben