Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

der stressi stellt sich vor.......

Dieses Thema im Forum "... mich selbst" wurde erstellt von stressi 1704, 23 April 2014.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 8 Benutzern beobachtet..
  1. stressi 1704
    Offline

    stressi 1704 Guest

    Garneleneier:
    stressi 1704 23 April 2014
    also:
    ich bin der stressi (Sven), sage und schreibe fast 40lenze jung und komme aus dem schönem WBL.....

    das feuchte nass begleitet mich schon seit etlichen jahren, und da habe ich auch schon so ziemlich alles durch was es gibt: vom 30er cube, über's 54L "gesellschaftsAQ" bis zum 600L "kohlefisch" WF zuchtbecken:hehe:

    nach einigen jahren pause bin ich letztes jahr wieder gestartet mit einem 180L MW cube, der sich auch prächtig entwickelt und seit wenigen tagen steht nun auch ein scapers tank im WZ im iwagumi style :cheers2:
    (angesteckt durch nen bekannten)........

    geplant ist beim ScapersTank eine Mischung aus reinem scape und Unterkunft für R/W bees..... halt was für's auge :whistling:

    bin erpicht auf Erfahrungen, tips und vll. auch die ein oder andere Kritik an meinem vorhaben.......

    genug gesabbelt :dipli: hier mal meine becken:

    hier der MW cube:
    [​IMG]

    und dann das scape projekt:
    [​IMG]
    dickhund, Wolke, Daniel 81 und 7 anderen gefällt das.
  2. nemo98
    Offline

    nemo98 GF-Mitglied GF Supporter

    Registriert seit:
    6 August 2011
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    192
    Garneleneier:
    2.557
    nemo98 24 April 2014
    Hi Sven,

    herzlich Willkommen hier im Forum:)

    Deine Becken sind der Hammer, wirklich wunderschön. Ich wußte gar nicht, dass
    man Skalare auch im Salzwasser halten kann:D Ne mal im Ernst, was sind das denn für
    Fische?
    Ach ja, den Scape kannst du mir eintüten und vorbeischicken, meine Adresse kriegste
    per PN:D :hehe:


    Liebe Grüße Carmen
  3. goleit
    Offline

    goleit GF-Mitglied

    Registriert seit:
    27 Februar 2014
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    32
    Garneleneier:
    1.111
    goleit 24 April 2014
    Hallo und Willkommen im Forum,

    die Becken sehen echt toll aus, da wird man ja glatt neidisch :umpf:

    Viele Grüße
  4. Mp72
    Offline

    Mp72 GF-Mitglied GF Supporter

    Registriert seit:
    6 Januar 2011
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    1.756
    Garneleneier:
    14.285
    Mp72 24 April 2014
    Hi Stressi,
    willkommen. Schöne Becken. Den Scpares Tankl nehme ich auch gerne;-)
    Was für einen Boden hast Du im Iwagumi Becken? Meinst Du mit R/W Bees, Red Bees?
    Ich frage, weil bei meinen PRLs ist mir schon aufgefallen, dass diese auf schwarzem Untergrund strahlender aussehen.

    Freue mich auf Deine Updates.
    LG
    Mario
  5. Rainbowshrimp
    Offline

    Rainbowshrimp GF-Mitglied GF Supporter

    Registriert seit:
    20 März 2013
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    2.394
    Garneleneier:
    1.185
    Rainbowshrimp 24 April 2014
    Hallo und herzlich willkommen im Forum :)
    Guter Einstand, wir alle lieben nämlich Fotos - und von so schönen Becken erst recht ;)
    Hab ganz viel Spaß hier!
  6. stressi 1704
    Offline

    stressi 1704 Guest

    Garneleneier:
    stressi 1704 24 April 2014
    danke für das freundliche willkommen..... :cheers2:

    @carmen
    die "skalare" sind kaudernis !

    @mario
    das ist der "dennerle garnelenkies", der beim tank dabei war. finde den recht passend und stimmig zu den steinen, obwohl auf dunklem grund die farben besser rüber kommen bei den meisten nelen!
    welche es genau werden, weiß ich noch nicht, will einfach nen bissl farbe im AQ haben und bin da recht anspruchslos beim SW :ausla:
  7. Dennis.
    Offline

    Dennis. GF-Mitglied

    Registriert seit:
    3 März 2014
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    223
    Garneleneier:
    548
    Dennis. 24 April 2014
    Hallo und Herzlich Willkommen, Sven!

    Du hast wirklich wunderschöne Becken! Ich bin echt gespannt wie es weiter geht, halte uns auf dem laufenden!
  8. Nelchen87
    Offline

    Nelchen87 GF-Mitglied Gonzales war hier

    Registriert seit:
    25 März 2010
    Beiträge:
    1.736
    Zustimmungen:
    1.510
    Garneleneier:
    84.066
    Nelchen87 24 April 2014
    Hallo Sven,
    Herzlich willkommen bei den Garnelenverrückten :)

    Grüßle Melanie
  9. Corrin
    Offline

    Corrin GF-Mitglied

    Registriert seit:
    16 Januar 2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    37
    Garneleneier:
    549
    Corrin 24 April 2014
    Hallo Sven, auch hier im Forum willkommen. Wird was ;-)

    Gruß Manny
  10. Becca B.
    Offline

    Becca B. GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 April 2014
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    46
    Garneleneier:
    636
    Becca B. 25 April 2014
    Hallo Sven,

    herzlich Willkommen hier im Forum.

    Sehr schöne Becken hast Du da.:hehe:

Diese Seite empfehlen