Get your Shrimp here

Der "Eiertanten"-Foto-Thread

Naja, eine babaultie stripes traute sich jetzt wenigstens mal bis fast nach vorne, das müssen wir noch etwas üben. :)
 

Anhänge

  • stripes Eier1.jpg
    stripes Eier1.jpg
    71 KB · Aufrufe: 78
Damit das hier nicht ganz einschläft. :)
 

Anhänge

  • Eiertante.jpg
    Eiertante.jpg
    945,4 KB · Aufrufe: 42
TiBeeEiertante. :)
 

Anhänge

  • TiBee2.jpg
    TiBee2.jpg
    849,8 KB · Aufrufe: 41
Die roten Tiger geben auch wieder Vollgas. :)
 

Anhänge

  • RedTiger1.jpg
    RedTiger1.jpg
    832,8 KB · Aufrufe: 29
  • RedTiger2.jpg
    RedTiger2.jpg
    839,8 KB · Aufrufe: 27
Was auch immer das für ein Mischer ist....

7fa65a8c2997f17370863aef790199cb.jpg


LG Kai
 
Hallo,


Nachdem die Vermehrung bei den Blue Dream recht schleppend lief, musste ich nun doch mal wieder zu den "Mittelchen" greifen, die die Vermehrung ankurbeln sollen.
Nun ja. Es sind wieder zahlreiche Eiertanten unterwegs...
Leider sind die total kamerascheu.

47dbd3f61c12a55b5f8477e0f09e91bf.jpg


e682a7000a0c55d3161d4f8fe3c85aa6.jpg


LG Kai
 
Hi

Wenn ich eure Fotos hir so sehe Trau ich mich ja kaum meine hir zu posten. Aber hey ich freue mich über die Jedi Eiertante unsagbar. Auch über die Carbon versteht sich. Doch über die Jedi .......drückt die Daumen das sie auch was entlässt !

image.jpeg image.jpeg

LG Steffy
 
Hab' gerade noch eine rote Tigergarnele und eine TiBee erwischt. :sign: :)
 

Anhänge

  • RedTigerEiertante.jpg
    RedTigerEiertante.jpg
    741,2 KB · Aufrufe: 41
  • TiBeeEiertante.jpg
    TiBeeEiertante.jpg
    820,2 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
Hi Peter
die armen fühlten sich bestimmt ertappt :yes:.
Aber schön das du so viele Eiertanten hast die du zeigen kannst.
Und nach den Foto wird die Garnele von Bild zwei auch nicht mehr lange tragen. :thumbsup:

LG Steffy
 
Zurück
Oben