Get your Shrimp here

Der "Eiertanten"-Foto-Thread

Die "rote" "RaccoonTiger" aus dem "schönste Bilder-Fred ist wohl doch ein Weibchen :eek: :?: :sign: , Brille - Fielmann. :whistling: :hehe:
 

Anhänge

  • RaccoonRotEier1.jpg
    RaccoonRotEier1.jpg
    505 KB · Aufrufe: 63
  • RaccoonRotEier2.jpg
    RaccoonRotEier2.jpg
    467 KB · Aufrufe: 61
Hallo,

Bei so einem Gemisch an Garnelen wie ich in meinem 240ger Becken habe, kommen immer sehr interessante Garnelen hervor.

Hier mal eine Mischerdame mit schöner Lachsroter Pigmentierung.

2b5db841c0ee51baaffdaea6d65495db.jpg


Hier kann man die Farbe hoffentlich besser erahnen...
73e20aaa0439d3c37dccb5dd950bf568.jpg


LG Kai
 
Jetzt hab' ich das Supercrystalblackweibchen von neulich nochmal in einer anderen Perspektive erwischt. :)

Ein zweites hab' ich gerade so noch erwischt, bevor es wieder im Dickicht verschwand. :)
 

Anhänge

  • SCB1.jpg
    SCB1.jpg
    887 KB · Aufrufe: 38
  • SCB2.jpg
    SCB2.jpg
    937,9 KB · Aufrufe: 36
"Ostereiertantenbläuling". :?: :hehe:
 

Anhänge

  • Ostereier.jpg
    Ostereier.jpg
    786,9 KB · Aufrufe: 34
Hallo darf ich mal ganz blöd reingrätschen und fragen wie man hier Bilder und Videos hochlädt?? Hab nämlich auch ne Eiertänzerin im Becken

LG
Alex
 
Hallo Alex,
Bilder mit dem Button Datei hochladen, unten neben Antwort erstellen, Video von z.B. YouTube mit Medien in der oberen Leiste.
L G Norbert
 
Hallo Norbert

Danke schön für die Antwort. Muss meine Videos haben das falsche Format . Die bekomm ich hier nicht hoch.

LG Alex
 
Nur noch kurz eine Eiertante denn die rote Tigerdame hat sich bereits an einem ruhigen Plätzchen zum entlassen vorbereitet. :)
 

Anhänge

  • RedTiger1.jpg
    RedTiger1.jpg
    451,4 KB · Aufrufe: 35
  • RedTiger2.jpg
    RedTiger2.jpg
    839,2 KB · Aufrufe: 35
IMG_5577.JPG IMG_5578.JPG Sorry für die schlechte Bildqualität Hab ja vor kurzem noch meine zwei roten mit Eiern entdeckt. Die eine hat grüne und die andere gelbe Eier.
Bin ja schon sooooo gespannt. Meine orange Fire trägt schon am längsten IMG_5316.JPG
 
Wie lange hat Deine Orange Fire denn genau getragen, Alex?
Und... oehm.. waerst Du bitte mal so lieb, dass Baby auf Deinem Bild etwas exakter zu umkringeln?
Ich seh da naemlich genau genommen nichts :rolleyes:

Liebe Gruesse;
Bimml
 
Hi Bimml

Also bemerkt das sie eier trägt hatte ich es vor ca. 18 Tagen. Das kleine längliche gelbliche Ding im Herz ist sie. Hab auch schon ca. 7 Stück entdeckt. Die sind mir schnell wie der Blitz und im Moos sieht man sie ganz schlecht. Ich werde die Tage mal schauen ob ich eine ein bisschen besser vor die Linse bekomme.
 
Zurück
Oben