Get your Shrimp here

Der "Eiertanten"-Foto-Thread

Achso - ich wollte mich schon fast wundern. ;) Danke.
 
Darf mich auch einreihen, hab zu Zeit Zwei Eiertanten, könnte aber nur eine Bis her Fotografieren.
Meine Red Dame prensentierte sich von der besten Seite.

image.jpeg

LG Steffy
 
Oh da gibs ein XXXL Kindergarten im Becken!

LG Steffy
 
:heul:Das möchte ich auch mal ebbend so , aber bei mir hat der Chronische Platzmangel zugeschlagen :cuss:.
Wenn ich könnte wie ich wollte:censored:.

Na dann freue ich mich mal auf Bilder vom neue AQ:yes:. Und neuen Fusseln .

LG Steffy
 
Ich muss erst mal sehen wie ich das Becken gestalte, dahab ich noch keine idee.
 
Hallo cat sehr schöne Nachwuchs Tiger hast du da.Bin auf die Fusseln gespannt ob die auch so toll gezeichnet werden.

LG Steffy
 
image.jpeg Gute Frage, aber da es um Eiertanten geht, Nehme ich an das hauptsächlich Eiertragende Garnelen gemeint sind.

Ist Trozdem eine Schöne Dame die du da hast und wenn es so weit ist, hoffe ich das sie viele Eier Austrägt und dir lauter schöne Fusseln bringt.

Hir noch mal eine meiner Eiertanten .

LG Steffy
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    557,3 KB · Aufrufe: 10
  • image.jpeg
    image.jpeg
    545,8 KB · Aufrufe: 11
Heute sah ich das Ergebnis des seltsamen verhaltens der Macrobachium sp. Red Claw von gestern Abend. :hurray:
 

Anhänge

  • Macrobachium sp. red Claw.jpg
    Macrobachium sp. red Claw.jpg
    264,1 KB · Aufrufe: 29
Hiho

Juhu sie lebt noch, nachdem ich sie zwei Tage nicht gefunden habe hängt sie heute Kopfüber an einer Muschelblume und schaukelt ihre Eier. Da sind auch schon größere Punkte in den Eiern zu sehen. Wird nicht mehr lange dauern.

2c81798a050daccf17af987c331a969d.jpg


Gruß
 
Hallo Tom,
so sind sie halt die Mädels, kaum ist eine Kamera in Sicht,
stellen sie sich schön in Positur.
Es grüßt Josef
 
Zurück
Oben