Get your Shrimp here

Der "Eiertanten"-Foto-Thread

Das sind wirklich ganz tolle Fotos :)

Hach je, jetzt bin ich neidisch. Und noch deprimierter, dass ich noch keinen Nachwuchs sehen kann. Sind echt tolle Bilder. Wahnsinn

Bei mir tut sich auch nichts,schon fies :)

LG
 
Sauberes Bild ! Schöne Tiefenschärfe. Weißt du noch die Belichtungszeit und Blende ?

MfG Patrick
 
SakuraRed x YelloFire = :?: :confused: :D :hurray:
 

Anhänge

  • redyellokreu.JPG
    redyellokreu.JPG
    345,7 KB · Aufrufe: 36
Bild ich mir das ein oder erscheint das Tier milchig? :?:
 
Bild ich mir das ein oder erscheint das Tier milchig?

Das bildest du dir nicht ein Biene:sign:
Ich habe von insgesammt einigen hundert carbon nachwuchsnelis mal 2-3 dabei gehabt die vom 1. tag an von innen so milchig waren und das ist eine dafon.Sie ist ganz normal gewachsen ,ist total aktiv und hat auch sonst keinerlei Probleme.Sie trägt nun schon das 2.mal Eier.
Beim 1. mal Eier waren im Nachwuchs keine mit milchigem Anteil dabei.
Da ich mir da auch mal gedanken gemacht habe,habe ich einen Thread eröffnet und mal nach Meinungen gefragt.
Am plausiebelsten und passensten Fand ich den Beitrag von petra p.
es ist da bei meinen carbons höchstwarscheinlich früher mal neocaridina cf. denticulata okayama eingekreutz wurden.
kannst ja mal in den Link schauen.

http://www.garnelenforum.de/board/threads/was-ist-das-garnele-von-innen-weiß.102199/
 
Tommy, ich warte immer noch auf die Veröffentlichung deines Buches ... :zeit:
 
:hurray:

sl2732148vkwb.jpg
 
Lauter Ü-Eier ... :D
 
"TiBeeschwangerschaftsgymnastik".:hehe:
 

Anhänge

  • Tibeeschwagymn.JPG
    Tibeeschwagymn.JPG
    293,7 KB · Aufrufe: 24
Zurück
Oben