Get your Shrimp here

Dennerle Nano Cube 30l Filterumbau auf HMF

Bei welcher Variante passt denn auch noch eine Heizung mit hinter den HMF? Das wäre noch interessant zu wissen. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob ich 30 oder 35cm Höhe brauche. Steht der HMF direkt auf dem Bodengrund oder auf dem Aquariumboden?
 
Du kannst ihn, wenn er nachträglich rein kommt, direkt auf den kies stellen. Ich habe für meinen dennerle 30er den mit 28 cm höhe genommen. Aber das kommt auch drauf an, wie hoch deine kiesschicht ist.

eine heizung habe ich keine drin, könnte aber etwas eng werden :confused:
 
Danke! Habe mir nunzweimal die 30 cm Variante bestellt. Einmal mit 9cm Schenkellänge und einmal mit 10cm. Bei der 10 cm Variante möchte ich einen Luftheber und eine Heizung integrieren. Mal sehen ob das was wird ;-)
 
Könnte mir bitte auch einer den Link für die 30 cm Variante schicken? Danke schonmal dafür :)
 
Zurück
Oben