Get your Shrimp here

ChinaBees

Hallo

1.es geht nur darum das ich die keinem Händler verkauft habe !
Hier war ja von einem Händler die rede.
2.die Tiere kommen von Dietzenbach und der bekommt ab und an Wildfänge von Tang aus Hong Kong.So war es auch dieses Mal.
3. Tang hat momentan Wildfänge da... nur er und noch ein Händler kennen den Bach mit den wilden Bienen

Cheers
Chirs

Jo Chris passt ja alles, hatte sich nur aufgebauscht wegen diversen Aussagen.

Danke dir aber für deinen Post

Rock'n'Roll

Flo
 
Ei der daus!!!!
Was habe ich gemacht? Wollte als Anfänger ein paar Infos über meine mir sehr gefallenden Tiere suchen und nun ist das alles etwas aus den Fugen geraten. Ich habe keinen beschuldigt und keinen beleidigt ich habe nur zitate aus posts die ich erhalten habe in denen der Name "Chris Lukhaupt" genannt wurde benutzt. Ich bin auch nicht belogen oder betrogen worden, hatte nur zu wenig Infos zu meinen Tieren. Ich hoffe das bei Der nächsten Frage nicht wieder so etwas passiert.
Sonst traue ich mich nicht mehr zu fragen!

Viele Grüße Frank!
 
Hey Frank,dich hat hier auch niemand beschuldigt Flo beschuldigt zu haben.
Ging da ja nimmer um dich ;)
Eiinige der Komentare nach dir(da warst du schon offline) haben das hier zum überbrodeln gebracht.
Wir haben ja auch schon wegen der Tiere PNt und ich lag mit meiner Damaligen Aussage ja doch nicht falsch.
Frag ruhig weiter!

Liebe Grüße Steffi
 
Chinabienen, das Wort höre ich hier zum ersten Mal. Hab wohl beim Stammtisch net so genau hingehört, wollte nur die Tüte :D

Mitbekommen habe ich, dass es Wildfänge aus Hongkong sein sollten. Deswegen schrieb Flo ja in seinem Bilderthread tags darauf wir nennen sie einfach Hongkong Bees wenn wir von ihnen sprechen.

Ich habe diese Tiere auch, und momentan wieder Nachwuchs wobei bis jetzt alle ersichtlich B/W sind. Nix rotes dabei, war bei den Ausgangstieren auch alles nur B/W.

Aber watt kütt datt kütt, lassen wir uns überraschen ;)
 
Update!

So ich muß mich nochmal melden.
Die ersten Jungtiere sind jetzt cirka 1,5cm und cirka 10% sind Rot/Weiß.
Sie gefallen mir sehr gut, aber jetzt ist sicher das es schon mal keine Wildfänge waren. Ich habe sie ja auch nicht als Wildfänge gekauft, also habe ich auch kein Problem damit. Leider habe ich nur eine Handycam (Fotografieren ist nicht mein Hobby) wollte euch die Bilder zeigen.

,


VG Frank
 

Anhänge

  • Bild0056.jpg
    Bild0056.jpg
    471,6 KB · Aufrufe: 75
  • Bild0059.jpg
    Bild0059.jpg
    389,6 KB · Aufrufe: 88
  • Bild0058.jpg
    Bild0058.jpg
    469,9 KB · Aufrufe: 43
  • Bild0061.jpg
    Bild0061.jpg
    424,6 KB · Aufrufe: 58
Neues Update!

So es werden immer mehr Bee`s, vieleicht fange ich bald an zu selektieren. Mich würde mal interessieren wie es denn anderen ergangen ist(Was bei den folgenden Generationen raus kam?)?
Ich habe mal versucht zwischen Kindergarten und Essen kochen ein Video online zu stellen, hat auch gerade so geklappt. Qualität und Technik sind mies aber mann kann sehen was aus 15stück entstanden ist(Leider nur die letzte Minute). Mein Sohn 3Jahre alt hat mich sehr unterstützt.
http://www.youtube.com/watch?v=wmoxnxNy-qM

Ich werde mich bei Aquarnet-Tv damit bewerben.:smilielol5:


VG Frank
 
Hey Frank,
schöne Tiere hast du da.
Besonders die R/W bei Minute 9.30 gefallen mir sehr gut. Ist schon schön zu sehen, dass sie sich so rasant bei dir vermehren.

Bei was für Wasserwerte hälst du sie?

lg Sed
 
Skandal

Habe letztes Jahr zu Silvester Chinaböller gekauft, und jetzt stellt sich raus, dass die Dinger in Deutschland produziert wurden :smilielol5:

Nichts für ungut, aber die Diskussion ist herrlich.
Schöne Garnelen, so oder so...

Gruß,
Felix
 
Sorry kann den Thread titel nicht mehr ändern sind nur noch Bee`s für mich.
VG Frank
 
Thread Ende

So ich werde den Thread hier beenden und einen Neuen Erstellen, da sich das mit den China Bee`s erledigt hat(Es sind ja keine Wildfänge).

Vielen Dank für die Antworten!

VG Frank
 
Zurück
Oben