Get your Shrimp here

Blue Jelly Garnele

Ich denke es könnte eine
A: Hochzucht-Blue Pearl sein (also eben wie Red Rili ohne Red ;] )
B: Eine neue Heteropoda...
Ich schließe B auf keinen Fall aus, klar sind die Unterschiede allein Zwischen einfachen und Hochzuchtbienen groß und
schwarze und blonde Tiger kann man auch nicht für die gleiche Art halten (wenn man es nicht weiß...)
Aber dennoch könnte es ja eine neue sein... Wäre schön...
Aber Sakura und RedFire sind ja auch so ein Beispiel!
Naja abwarten was die Taxonomiker (<- ist das richtig?) sagen.
Bis dahin euer BlackyLuke
 
Hihi,
ich würde auch ein paar nehmen hab noch ein becken frei :D
 
Was passiert wohl wenn man die und Blue Bolt mischt?
 
Was soll da schon passieren? :rolleyes:
 
Kreuzen sich nich? Ich dachte Caridina cf. cantonensis und Neocaridina heteropoda
seien zu kreuzen...
 
Noch nie ne Kreuzungstabelle in der Hand gehabt, wie? :faint:

Nein - sie kreuzen sich nicht.
 
Hallo,

@Achim du sprichst mir (leider) aus der Seele :arrgw:

Nichts für ungut BlackyLuke, aber du beteuerst hier in jedem Thread wie viel Ahnung du hast - und das so eine Kreuzung nicht möglich ist halte ich für Grundkenntnisse bei der Zucht von Garnelen...

LG Julian
 
Jup kann sein aber ich habe hier im Thread gelesen das einige doch welche verkreuzt haben...
Meine Tiger und YF haben sich net gekreuzt aber sag niemals nie.. ;)
Davon abgesehen war das ja nur theoretisch gefragt... Weil das bestimmt ne schöne Farbe gäbe
also blauer Innenkörper und blauer Panzer ... Aber wenns denn nicht klappt ;/
 
Wo genau willst du das gelesen haben?
 
Puh.. weiß net
Aber ich bin mir sicher das es hier war...
Kann mir echt nicht alles merken sorry
 
Gelesen hab ich sowas auch schon mal, aber wirklich gelungen ist es bisher noch niemandem.
 
Schade dass der Fred ausgestorben ist. Hätte mich echt mal interessiert, was aus den Tieren von den Bildern geworden ist und ob die Herren Karge & Klotz mal eines unter der Linse hatten.
 
Jo,

das hätt mich auch sehr interressiert,
vielleciht hätten die auch sagen könne, was das jetz genau für Tiere sind.

grüßle, Daniel
 
Hab dort mal ne Nachricht hinterlassen.
 
Hab ich schon gesehen, Wölkchen.:cool:
 
Zurück
Oben