Fraku Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Garnelentom Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, bitte beachte, dass du dich im Unterforum Handel und Hersteller Informieren befindest.

Bloody Mary

Dieses Thema im Forum "GarnelenTom" wurde erstellt von GarnelenTom, 16 Januar 2014.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 28 Benutzern beobachtet..
  1. werwesen
    Offline

    werwesen GF-Mitglied GF Supporter

    Registriert seit:
    23 Juni 2011
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    93
    Garneleneier:
    1.988
    werwesen 17 Januar 2014
    im Moment stehen bei mir zuviele teure Arbeiten am Haus an, sonst hätte ich mir auch direkt welche bestellt. Ein freies Becken habe ich ja...
  2. Supertani
    Offline

    Supertani GF-Mitglied

    Registriert seit:
    8 Januar 2014
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    91
    Garneleneier:
    559
    Supertani 17 Januar 2014
    Sehr sehr schöne Tiere Tom ,da können meine billigen normalo Sakuras nich mit halten !Irgendwan einmal leiste ich mir ma so feine Tiere^^(träum)

    Gruß Tanja
    Tatjana67 und henning79 gefällt das.
  3. mermaid1407
    Offline

    mermaid1407 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    23 März 2013
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    211
    Garneleneier:
    74
    mermaid1407 17 Januar 2014
    Ich nehm die Dame vom Foto, dann reicht mir auch eine! ;)
    henning79 gefällt das.
  4. Modernist
    Offline

    Modernist GF-Mitglied GF Supporter

    Registriert seit:
    16 Juni 2013
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    22
    Garneleneier:
    3.611
    Modernist 17 Januar 2014
    Na, ich wusste doch, dass du sie nicht für 10 € verkaufst ^^

    Volker
    Jagdschlumpf und GarnelenTom gefällt das.
  5. Franci
    Offline

    Franci GF-Mitglied

    Registriert seit:
    9 Januar 2011
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    103
    Garneleneier:
    677
    Franci 17 Januar 2014
    Boah sind die toll :) Hammer diese Farbe

    Sent from my Nokia Lumia 1020 using Tapatalk
  6. kleinesBisschen
    Offline

    kleinesBisschen GF-Mitglied

    Registriert seit:
    7 Januar 2012
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    798
    Garneleneier:
    2.714
    kleinesBisschen 17 Januar 2014
    wirklich schade, dass ich die nicht mit meinen sakuras kreuzen kann. ... grml....deine darklines "sind" aber sakuras? die könnte ich dazu setzen?
  7. GarnelenTom
    Offline

    GarnelenTom GF-Mitglied GF Supporter Autorisierter Partner

    Registriert seit:
    18 Januar 2012
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    2.168
    Garneleneier:
    54.251
    GarnelenTom 18 Januar 2014
    Hallo Tia,
    natürlich kannst du die mit Sakuras kreuzen. Sind ja auch Sakuras. Die Frage ist halt kommt was schöneres raus als die Mary. Ich weis es nicht.

    LG Tom
  8. kleinesBisschen
    Offline

    kleinesBisschen GF-Mitglied

    Registriert seit:
    7 Januar 2012
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    798
    Garneleneier:
    2.714
    kleinesBisschen 18 Januar 2014
    Meinst du jetzt die Bloodys oder die Darklines? Die BLoodys sind ja aus Schokis gezüchtet worden (hab ich in FB mitgekriegt),...wär ja unpraktisch, die zu Sakuras zu setzen, wg. Mischformen, die rauskommen könnten. :)
  9. Heizung
    Online

    Heizung Guest

    Garneleneier:
    Heizung 20 Januar 2014
    meistens ist es ja so das am tag der Ankuft die garnele sich noch nicht in voller farbe zeigt,wäre es daher eventl. möglich mal 2-3 Bilder zu zeigen paar tage nach der Ankunft?
    Kann schon etwas dazu gesagt werden wie es mit dem Nachwuchs ausschaut?ist der dann immer genauso farbintensiev oder ist das wie bei red fire/Sakura das da auch farbblasse fallen ?
    Ist das Kurze Rostrum ein sicheres zeichen einer bloody mary ?ich meine mal gelesen zu haben das sie im gegensatz zu sakuras ein wesentlich rürzeres Rostrum haben und das dieses ein erkennungszeichen sei?
  10. Ghostrider
    Offline

    Ghostrider GF-Mitglied

    Registriert seit:
    2 Dezember 2012
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    114
    Garneleneier:
    1.449
    Ghostrider 20 Januar 2014
    Ich habe mir auch welche bestellt. Jedoch nur erstmal 6 Stück. Ich hoffe mal da sind Männchen dabei :confused:
  11. aboutchris
    Offline

    aboutchris GF-Mitglied

    Registriert seit:
    6 September 2012
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    8
    Garneleneier:
    1.092
    aboutchris 20 Januar 2014
    also ich habe die bloody mary von einem anderen anbieter*pfeif* sorry tom, da gab es sie schon früher und zu einem seehr verlockenden preis...aber gut möglich dass sie nicht sooooooo schön wie die deinigen sind und somit vom schlechteren züchter waren...aber trotzdem geniale farbe...ich hatte nur vorher schon sakura ss in extremst guter quali weswegen die bloody mary mich nicht mehr sooooooo umhauen konnten, dürften aber zusammen gut harmonieren und bringen sehr gut nachwuchs, aber ab und an eine farbschwache ist schon dabei....die farbschwachen erwischen ist halt schwer, die verstecken sich viel mehr, merkt man wenn das licht im becken angeht und die gleich abhauen...

    im grunde sind die bloodymary aktiver im becken, ebenso bei der fortpflanzung, als meine sakura ss, sprich die auffrischung hat sich gelohnt.

    ich glaube auch dass direkt beim züchter massig astaxanthin gefüttert wird...bin selbst jetzt aber vorsichtig da es mir in den letzten wochen ein paar erwachsene umgehauen hat obwohl so lange keine einzige tote im becken war....und irgendwie passierte das immer kurz nachdem ich astaxanthin ins becken gab....weiß nicht ob es direkt zusammenhängt aber bilde es mir ein. aber gut dass brav nachwuchs produziert wird, wurde, habe momentan viele zwerge da ists bald wieder voller im becken.
  12. henning79
    Offline

    henning79 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    3.459
    Zustimmungen:
    4.387
    Garneleneier:
    2.033
    henning79 20 Januar 2014
    Bitteschön.

    Auf dem ersten Bild ist eine Sakura dabei (hintere)


    P1205422.jpg P1205451.jpg
  13. Heizung
    Online

    Heizung Guest

    Garneleneier:
    Heizung 20 Januar 2014
    Danke für die Bilder und den damit verbundenem Aufwand.
  14. nici15
    Offline

    nici15 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2006
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    16
    Garneleneier:
    333
    nici15 21 Januar 2014
    Heyho,
    heute kam Post! In Form von unglaublichen Bloody Mary Garnelen :)
    Sind kein bisschen blass vom Transport...zumindest kann ich mir nicht vorstellen wie die noch roter werden sollen :D
    Leider ist meine SD Karte der DSRL nicht im Haus...versuche aber nachher mit dem Ipod mal ein Bild zu schießen ;)
    henning79, cubi, nadi1981 und 2 anderen gefällt das.
  15. Franci
    Offline

    Franci GF-Mitglied

    Registriert seit:
    9 Januar 2011
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    103
    Garneleneier:
    677
    Franci 21 Januar 2014
    Wow, ich bin begeistert. Sehen ja echt klasse aus!

    Sent from my Nokia Lumia 1020 using Tapatalk
  16. Franci
    Offline

    Franci GF-Mitglied

    Registriert seit:
    9 Januar 2011
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    103
    Garneleneier:
    677
    Franci 21 Januar 2014
    Könnte ich die eigentlich zusammen mit Blue Rili halten?

    Sent from my Nokia Lumia 1020 using Tapatalk
  17. Radelka_Styles
    Offline

    Radelka_Styles GF-Mitglied

    Registriert seit:
    8 August 2011
    Beiträge:
    2.082
    Zustimmungen:
    655
    Garneleneier:
    13.471
    Radelka_Styles 21 Januar 2014
    Bloß nicht!! Die kreuzen sich!! Damit versaust du diese wunderschönen Tierchen!!
  18. werwesen
    Offline

    werwesen GF-Mitglied GF Supporter

    Registriert seit:
    23 Juni 2011
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    93
    Garneleneier:
    1.988
    werwesen 21 Januar 2014
    Nach meinem Verständnis, müssten sich miteinander kreuzen. Würde ich nicht machen
  19. Franci
    Offline

    Franci GF-Mitglied

    Registriert seit:
    9 Januar 2011
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    103
    Garneleneier:
    677
    Franci 21 Januar 2014
    Okay danke euch :) dann schaue ich mir Eure an :)

    Sent from my Nokia Lumia 1020 using Tapatalk
  20. Matho
    Offline

    Matho GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    5.331
    Zustimmungen:
    109
    Garneleneier:
    2.132
    Matho 21 Januar 2014
    Zusammen halten kannst du die ja, auf die Kreuzungs"problematik" wurde ja bereits eingegangen.
    Geschmackssache...

Diese Seite empfehlen