Get your Shrimp here

Bio CO² || Co²-Tester & TON-Artikel

Dennus

GF-Mitglied
GF Supporter
Mitglied seit
24. Feb 2013
Beiträge
432
Bewertungen
643
Punkte
10
Garneleneier
58.672
Hallo Ihr Lieben,

Seit dem nun mein neues Scapers Tank im Einsatz ist, habe ich einige Sachen, die ich noch abzugeben habe. Ich liste einfach auf. Alle Artikel werden versendet, aber die Kosten müsst Ihr leider tragen. Bezahlt werden kann via PayPal (+1€) oder via Banküberweisung. Versenden tu ich sofort beim Geldeingang. Versendet wird mit DHL, damit die Pakete schnell ankommen. Ich versuche stets die geringsten Versandkosten zu nehmen. Bei kleinen Artikel ist es meist 2,50€ bei großen Paketen (z. B. Nano Cube) muss ich 7€ berechnen, da das Paket doch schwer und groß ist und es ein kleiner Aufwand für mich ist.
Aber hier erst einmal eine Auflistung (Paketpreis können wir immer per PN besprechen - & es gilt immer: Wer zuerst schreibt, malt zuerst :-D!

1.) Drachensteine
~~> Verkauft!

2.) Nano Cube 30l (30x30x35)
~~~> Verkauft!


3.) BeamsWork HI-LUMEN 30 Aufsetzleuchte 30-45cm 12V - 6,6Watt - 600 Lumen [ist sehr stark!]
~~~> Verkauft!

4.) Moorkienholz
~~~> Verkauft!

5.) Nano Bio CO² Komplett-Set für Mini Aquarien (10-60l) - OHNE (!!) CO²-"Flasche" und Halter!
Es handelt sich hier um die "teurere" Variante von Dennerle. Man kann diesen Adapter kinderleicht an einen Nano Filter von Dennerle anschließen. Aber auch an Aquael passt es. Hier die Gelegenheit den Adapter + Blasenzähler + CO² Schlauch (dieser Blasenerzeuger, ist mir aufs Bild gerutscht. Schenk ich einfach mit, aber den braucht man logischer Weise durch den Adapter nicht ;-))
Preis: 7€ zzgl. Versand.

hkwm8mhp.jpg


6.) CO² Nano Flipper mit 2 Auffangwannen - Nichts besonderes zu sagen. Alles heile, habe ich nun doppelt. Preis: 5€ zzgl. Versand.

qr2ukxoy.jpg


7.) Profi-Line CO² Langzeittest Correct (ohne Indikator-Lösung!) - Nur den Tester. Habe den nun auch doppelt. 5€ zzgl. Versand.

bz6he8p4.jpg


8.) SaltyShrimp - Shrimp Mineral GH/GH+, 85g (Damals gekauft, nie benutzt. Ist also noch komplett voll) Preis: 5€ zzgl. Versand.

t2qz4iv4.jpg


9.) Kleines "Ton-Set" - Garnelenbäumchen, Ton"bodenplatte", Röhrchen + Steinfels mit Röhrchen.
Alles gern für 10€ zzgl. Versand. Durch die raue Form kann man gut Moos drauf binden. Setzt sich schnell fest.

vwfqccvc.jpg


So, das war es dann auch endlich mal.
Falls jemand Interesse hat, einfach via PN melden. Und es zählt: Wer zuerst meldet, malt zuerst. Fragen natürlich auch gern via PN.
Eventuell lässt sich über den ein oder anderen Preis auch verhandeln. Bei Abkauf mehrerer Sachen gibt es natürlich einen kleinen Rabatt, aber mit den Versand muss man schauen. Es sollte jedem klar sein, dass ich den Nano Cube & z. B. die Drachensteine nicht zusammen versenden kann und somit entstehen Mehrkosten beim Versand.

Den Rest kann man einfach via PN regeln :-)
Würde mich über Abnehmer freuen, damit mein Zimmer endlich wieder ordentlich aussieht *lach*

Ach ja, alle Teile werden vor dem Verpacken nochmal gründlich von mir geschruppt und gewaschen :-D! Alles ohne Chemiekeule.

Liebe Grüße aus Dortmund
Dennis
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben