Get your Shrimp here

Bilder von Red Fire/Sakura

dann will ich auch mal :-)
habe sie als red fire gekauft,
stand aber unter den ganzen preisausgaben sakura dran :-)
der verkäufer hat sich da wohl geirrt zu meinem gunsten

sakura518kf.png


sakura6njk8.png


sakura7uvi6.png


sakura977ss.png
 
dann zeig ich euch mal meine....

IMG_8594.jpg


IMG_8599.jpg


IMG_8605.jpg


IMG_8650.jpg


IMG_8571.jpg


IMG_8577.jpg


So gut wie Die Bilder von André sind meine aber noch nicht und die Scheiben gehören auch mal geputzt.

LG Steffi
 
sacht mal habt ihr die kleinen angemalt:eek:
echt super schone satte farben werde meine auch mal etwas an pinseln:D
oder vielleicht mal mit rote beete füttern:)

echt auch klasse bildqualität die ihr da habt;)
 
So, ich hab jetzt so viel hier geguckt, da will ich euch meine nicht vorenthalten. Die Tiere von drei verschiedenen Quellen. Selektiere jetzt seit März09. Von einer Person habe ich nen ganzen Schwung red fire erworben, darunter 3 Sakura, die sie einkreuzen wollte :rolleyes:, die Tiere sind leider mittlerweile verstorben, hoffe sie haben aber was von ihrer Farbe weitergegeben :-)Leider ist meine Kamera nicht der Hit...
2mw5y7p.jpg

2enoz79.jpg

Rudelaufnahme (männchen und weibchen gemischt)
294l26f.jpg

Würdet ihr die Tiere mit Rückenstrich aussortieren? Es würd mich mal interessieren welche Eierfarbe die Sakuras haben. Meine Startpopulation und auch die jetzigen tragen zum Teil grüne, zum Teil gelbe Eier.
 
Hi,
hier mal ein Bild von meinen. Ein Weibchen und ihre Jungen;) Leider ist die Quali wieder mal sehr schlecht (Handy) Ich hoffe ihr erkennt trotzdem was;)

Achja auffallend an dem ist, dass auch die Männchen extrem gut gefärbt sind:)
 

Anhänge

  • DSC00281.JPG
    DSC00281.JPG
    411,9 KB · Aufrufe: 75
Wie macht ihr das, dass eure Bilder so groß sind?
 
Hi,
so stell ich mir die Erde nach der Eroberung durch die roten Killeraliens vor.
Gruß
Niel
 
Kuckuck,

mal zu der Frage Rückenstrich rausssortieren:

Gerade die Rückenstrichtiere gefallen mir persönlich besonders gut, flächig rot ist schön und gut, aber mir gefällt der etwas hellere Farstreifen noch besser.

Gruß Jenny
 
Wirklich wunderschöne Tiere die ihr hier vorgestellt habt. Wie hoch ist denn aktuell etwa der Preis für solch satt gefärbte Tiere? Evtl lege ich mir noch ein Becken für die Schönlinge zu...
 
Hallo,

könnte jemand bitte mal ein Sakura-Männchen posten?

Die Farbintensivität der Männchen ist , nach meiner Meinung, nicht gerade uninteressant für die Färbung der Nachzucht. Ich habe jetzt schon von einigen gehört das der Sakura-Nachwuchs nicht das flächige Rot hat. Könnte evtl. an den Männchen liegen!?

So rote RF habe ich auch immer wieder. Allerdings sind die Beine nur meist eher blass mit roten Querstreifen.
 
Hallo Jan, hoffe du kannst damit was anfangen.
LG, Sindy
 

Anhänge

  • IMG_6261.jpg
    IMG_6261.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 128
  • IMG_6316.jpg
    IMG_6316.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 154
Hallo Jan,
bei meinen Männchen nimmt sich das rot nicht viel im Gegensatz zu dem rot der weibchen!
 
klasse tiere @ martin
is man aber auch nicht anders gewohnt von dir:-)
ich glaub mein weg führt mal zu dir nach haus
 
Zurück
Oben