Get your Shrimp here

Bilder von Red Fire/Sakura

Schöne rote Nelen :)
 
Hey,
ich habe mich mal an einem Makro-HD-Video versucht. Gar nicht so einfach... Viel SPaß damit:
[video=youtube;AFhq6i3B8Bo]http://www.youtube.com/watch?v=AFhq6i3B8Bo[/video]
 
Foto193.jpgFoto199.jpg und Was haltet ihr von meinen schätzen?Würde mich über ein komentar freuen!
 
Hey,
ich habe mich mal an einem Makro-HD-Video versucht. Gar nicht so einfach... Viel SPaß damit:
[video=youtube;AFhq6i3B8Bo]http://www.youtube.com/watch?v=AFhq6i3B8Bo[/video]
tolles Video. Womit hast Du es geschnitten?
 
Hallo,
na dann zeig ich auch mal eine von meinen-
 

Anhänge

  • redfire1.JPG
    redfire1.JPG
    138,2 KB · Aufrufe: 46
Seit dieser Woche besitze ich nun auch endlich meine lang ersehnten Red Fire Garnelen.
Es ist echt nicht so einfach sie mit einer Normalo-DigiCam ordentlich zu fotografieren.




Der weißliche Strich im Nacken ist das die Sollbruchstelle?
Geht wohl dann bald mit der Häutung los.
 
Ist zwar kein Toptier, aber gute Gene hat sie. Ich selektiere ja grad auf breiten Rückenstrich.

1012962.jpg
 
hier mal welche von meinen Sakuras....





 
Boah, du alter Angeber... :P

Die würden sich hervorragend in meinem Stamm machen mit ihrem feinen Lachsstrich! :whistling:
 
lol...... Wolke..... na bissl kann ich mich doch auch ma feiern lassen.... :-)

das erste Bild wird auf Chris Lukhaup seinem Garnelenposter erscheinen ... :-9 sooooooooooooo jetz bin ich ein richtiger Angeber :-)
 
Na, mit so nem geilen Tier darf man auch angeben!;)
 
Jo, nur platz ich grad vor Neid... :P Seeehr schickes Tier.
 
llliiieeebbbbe Wolke wenn mein Nachwuchs gross genug ist dann denk ich an dich ... versprochen....:)


das ding ist dass ich immer knallhart selektieren muss..... von 100 prozent Nachwuchs... fliegen knapp 90 prozent raus.....
 
Hm, wenn der Nachwuchs schon zum Championat soweit wäre.... :D
 
[FONT=Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif]Ultimate SAKURAS aus dem Stamm von Chi Tai Lee

Nach meinem Umzug tragen ALLE Weibchen Eier, interessanter Weise glänzend weiße Eier!! ^^

[/FONT]Gruß
Micha
 
Schicke Tierchen habt ihr,da muß ich wohl noch ein bischen Selektionsarbeit leisten.
 

Anhänge

  • ferrari1.JPG
    ferrari1.JPG
    140,1 KB · Aufrufe: 51
  • ferrari2.JPG
    ferrari2.JPG
    151,9 KB · Aufrufe: 36
Zurück
Oben