Get your Shrimp here

Bilder von Red Fire/Sakura

Matho

GF-Mitglied
Mitglied seit
04. Nov 2006
Beiträge
5.331
Bewertungen
109
Punkte
10
Garneleneier
10.095
Hi,

hier mal ein paar Bilder von meinen neuen Red Fire/Sakura.
 

Anhänge

  • red fire.jpg
    red fire.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 1.429
  • red fire 1.jpg
    red fire 1.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 1.220
  • red fire 2.jpg
    red fire 2.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 903
Hallo Matthias!

Super Tierchen. Darf man fragen, wo Du sie her hast (gern auch via PN). Überlege nämlich selbst gerade mir Sakuras zuzulegen.

Gruß

Sven
 
Hey Matthias,

das sind schon Sakuras ? Na dann bin ich ja schon nícht mehr soweit davon entfernt.

MFG Lars
 
Hi Matho,

sehen ja schon gut aus:D Selektieren und ab geht die Katze;) Leider finde ich ist schon zu viel ausselektierter Sakuraschrott unterwegs das es einem echt schwer fällt gute Stämme zu bekommen, aber die gafallen mir schon ganz gut! Hab heute auch neue bekommen und werde die Tage mal paar Bilder spenden:p

gruß

andre
 
Ui, hübsch, wären auch was für mein neues Nano:)

Gruß
 
Sakura

Hallo,

was ist der Unterschied zwischen red fire und red fire/Sakura?

Die schauen ja echt schön aus
 
hallo
ich behaubte das sakura mit red fire nichts zu tun haben es sind 2 verschiedene arten
nur leider haben wir die arten gekreutzt und haben heute einen mix
von beiden
mfg andreas
 
hallo
ich behaubte das sakura mit red fire nichts zu tun haben es sind 2 verschiedene arten
nur leider haben wir die arten gekreutzt und haben heute einen mix
von beiden
mfg andreas

Bin ich absulut nicht der Meinung :censored:

Sakkura = Hochzuchtvarianter der Red Fire ;)


.. aber die Gemüter streiten sich zZ darum^^
 
warum behaupte ich das
ich habe bei einem bekannten züchter sakura im aq gesehen und es waren alle jungen knall rot schon die kleinsten unter 1 cm auch die nachzuchten waren zu 99% knall rot als ich sie hatte
zu denn 5 sakura (W)2 red fire (m ) gesetzt und bei den nachzuchten waren die jungen bis auf 1 nicht mehr knall rot
sie sahen nur noch wie schöne red fire aus
auch durch auslese der schönsten nachzuchttiere
in 5 generationen war es nicht möglich wieder sakura zu erreichen
mfg andreas
 
warum behaupte ich das
ich habe bei einem bekannten züchter sakura im aq gesehen und es waren alle jungen knall rot schon die kleinsten unter 1 cm auch die nachzuchten waren zu 99% knall rot als ich sie hatte
zu denn 5 sakura (W)2 red fire (m ) gesetzt und bei den nachzuchten waren die jungen bis auf 1 nicht mehr knall rot
sie sahen nur noch wie schöne red fire aus
auch durch auslese der schönsten nachzuchttiere
in 5 generationen war es nicht möglich wieder sakura zu erreichen
mfg andreas


irgendwie ist das kein argument für deine Aussage
 
hi,

hier mal ein Bild zum weiterstreiten:D Ist schon etwas älter, aber keine Zeit neue zu knipsen;) Das Tier lebt aber leider nicht mehr:o

gruß

andre
 

Anhänge

  • P1070196.jpg
    P1070196.jpg
    340,3 KB · Aufrufe: 937
... hier ne "einfache" RF wie sie bei mir im Brackwasser aussehen ....
 

Anhänge

  • AQ_25Liter-Becken III 2008.04.27..jpg
    AQ_25Liter-Becken III 2008.04.27..jpg
    140,4 KB · Aufrufe: 999
Hey,

so eine hatte ich auch schon. Sie schwimmt jetzt bei meinen Fischen, weil ich den Rückenstrich nicht mag.

MFG Lars
 

Anhänge

  • PIC_0856.JPG
    PIC_0856.JPG
    188,5 KB · Aufrufe: 886
Hallo,

und was ist das nun, RF oder Sakura ??


viele Grüsse

Rainer
 
Nabend,

scheint mir eine normale Red-Fire zu sein, fragt mich aber nicht woran ich`s festmache ... weiß es selber nicht. :banghead:
 
In dem Championat sehe ich es als Problem an Red-Fire ZUSAMMEN mit Sakura-Red-Fire antreten zu lassen. Ich denke zwar das es die selben Tiere sind nur wurde die eine über einen sehr langen Zeitraum intensiv selektiert.

Naja... aber Du hast schon recht, lassen wir das Championat beginnen ;)
 
Zurück
Oben